Markttheorie - Seite 29

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ansprüche an Mr. Wizard.
Hmmm... Es ist nicht so einfach, aus der Sekte auszusteigen ))))
Yusuf. Lesen Sie meine Beiträge ab Seite 26 aufmerksam.
(1) Zeichnungen sind nicht erforderlich, Kontemplation ist nicht erforderlich))).
2. die Regeln für das Ass zu formalisieren. Logik, Klassifizierung, etc.
3. laufen in ts und sehen equi.
4. ähnliche Methoden werden seit vielen, vielen Jahren angewandt)))
Und die "Cauchy-Differenz")))) lässt sich leicht durch andere Formeln ersetzen(p28)))
Und keine Notwendigkeit, es zu berühren ))))

Freiheit für Angela Davis)))


 

Trotzdem sind es nur viele Worte, und es ist nicht klar, woher all diese Preise und Bilder kommen.

Vielleicht will es mir jemand nicht sagen.

Sonst kann ich ja auch Bilder zeigen und so... anzeigen

 
Stefan Stoyanov:

Trotzdem sind es nur viele Worte, und es ist nicht klar, woher all diese Preise und Bilder kommen.

Vielleicht will es mir jemand nicht sagen.

Sonst kann ich ja auch Bilder zeigen und so... anzeigen

Alle Formeln befinden sich in der Excel-Datei des Autors und sind noch nicht veröffentlicht worden. Vielleicht wird es einen Artikel geben, in dem diese Formeln vorgestellt werden.
 
Es sieht so aus, als ob Niroba zurück ist)))
 

Ich veröffentliche ein Diagramm, das das Funktionsprinzip, die Struktur, das Management, die Preishierarchie, den Mechanismus der Bildung, den Fluss und den Wechsel der Trends, die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die Momente des Kampfes zwischen Bullen und Bären, die Konsensbildung und die weitere Strategieentwicklung und das Verhalten des aktuellen Preises am Beispiel des Devisenmarktes zeigt und erklärt (eine Darstellung des Moments, in dem die Manager die Bullen nach oben treiben, um den Preis zu erhöhen, und die Bären nach unten, um den Markt zu schützen):

Die Manager weiteten den Markt für die Bullen aus, um neue Höhen zu erklimmen, und hielten die Bären auf sicherer Distanz zum Preis:

Es gibt neue Details: Die Manager sind auf zwei Niveaus gesunken - der Marktmanager auf 1,087273, der optimale Manager auf 1,043802 und die Bären sind auf 0,782905 geflohen. Wir müssen Tspr. zu einem anderen Manager erheben, aber vielleicht wird Tspr. mich fragen und höher rangieren als der Manager, während wir das bemerken, halten die Bullen den Kurs, als ob nichts geschehen wäre, obwohl ich sicher bin, dass sie sich der aktuellen Kämpfe unten bewusst sind. Offenbar ist dies die schmerzhafte Art und Weise, wie eine ernsthafte Umkehrung vorbereitet wird. Aber, der Händler, so weit, findet keinen Grund, die BAY zu schließen, obwohl, sollte vorsichtig sein:


Der nächste Schritt war eine Tragödie, denn die Bären wurden vom Markt in den negativen Preisbereich zurückgedrängt, ein Algorithmuszusammenbruch trat ein. Unter den Bedingungen eines Algorithmuszusammenbruchs überlebten nur 2 Preise: der regulierende Marktpreis mit dem Niveau - (minus) -3,65078 und der limitierende Preis mit dem Niveau -(minus) -9,70165. Aber ich habe den Algorithmus auf die oben beschriebene Weise aus dem Zusammenbruch herausgeholt, um Ihnen die Ebenen, den Zustand und die Art des Marktes (wettbewerbsfähig oder monopolistisch) zu zeigen. In dieser Situation schließen wir den BAY sofort und verlassen den Markt:

Preisniveau:

Zustand und Art des Marktes in Bezug auf die Rentabilität. Der Theorie zufolge herrscht auf dem Markt ein extremer Wettbewerb, wobei die Teilnehmer gegensätzliche Ansichten über den Preis des Euro gegenüber dem Dollar vertreten. Einige Teilnehmer sind so pessimistisch, dass sie den Euro bei 0,1 Euro zum Dollar sehen wollen, was angeblich zu einem maximalen Gewinn führt (eurextreme auf der Gewinnkurve), während der tatsächliche Handel zu (relativ) minimalen Renditen bei Preisen um 1,3 - 1,4 stattfindet (die roten Punkte um die blaue geschätzte Gewinnkurve):

Als Nächstes stürzt sich der Ultimate Manager auf die Bullen und reißt sie mit sich bis auf 4,27967, der Market Manager wird auf 2,8339 zurückgeworfen und der Optimum Manager auf 2,43736. Und der aktuelle Kurs von 1,38813 geht an die Bären über, denen es bereits gelungen ist, vom Vortagesniveau von 1,40008, das von den Bullen bis zur Eröffnung der Sitzung bei 1,38813 gehalten wurde, abzufallen, so dass die wichtigsten Ereignisse für den Wechsel von den Bullen zu den Bären gestern stattgefunden haben:

Am nächsten Tag sind die Bullen jedoch wieder auferstanden, der Pr. Manager nimmt die Bären mit zum Niveau von 0,95975, der Opt. Manager platziert ihn bei 1,155643, der Market Manager bei 1,175638, und übergibt den Preis bei 1,39154 an die Bullen, die es geschafft haben, den Preis vom Vortagsniveau anzuheben:

Nach 2 Tagen wurde der Kurs von den Bären zurückerobert (lassen Sie uns die Erzählung auf ein Minimum reduzieren), die ihn 3 Tage lang hielten und dabei um über 500 Punkte fielen. Dann wurde der Kurs von den Bullen übernommen und schlug die Bären am zweiten Tag in einen sicheren Abstand. Wir drücken die BAY:

In den 3 Tagen ihrer Herrschaft ist es den Bulls nicht gelungen, den Preis deutlich anzuheben, aber die Bears kamen dem gefährlich nahe. Wir schließen den BAY mit einem Gewinn von nur 50 Pips und verlassen den Markt:

Im Laufe des Tages nach unserem Ausstieg haben die Bullen unter ihrer Kontrolle den Preis um 86 Punkte gesenkt, dann haben die Bären, die den Preis übernommen haben, ihn um mehr als 200 Punkte gesenkt, aber sie haben die Position nicht gehalten, die Bullen haben den Preis beherrscht, aber die Bären haben sich nicht weit entfernt. Am zweiten Tag sind sie auch nicht zurückgekommen, so dass wir nicht in die BAY einfahren können:

Der Markt wurde von den Bären überrannt und senkte den Kurs um 70 Punkte. Am nächsten Tag kamen die Bullen und hoben den Kurs sofort um 100 Punkte an, aber die Bären zogen nicht wieder ab und ließen uns aus dem Markt. Am nächsten Tag haben die Bullen den Preis um 90 Punkte erhöht, die Bären sind immer noch nicht otzodat, am Tag danach haben die Bullen den Preis um 102 Punkte erhöht, unter der Aufsicht und der Anwesenheit der Bären im Nahbereich, was unseren Einstieg in den BAY selbst bei solch starken Anstiegen ausschließt:

:

Im Laufe des nächsten Tages verloren die Bullen unter ihrer Kontrolle 160 Punkte. Das ist Unsinn. Absprachen sind nicht ausgeschlossen, was in einer Hausse zu einem Rückgang führt. Der Kurs ist von den Bären übernommen worden, aber die Bullen ziehen sich nicht zurück, wir können nicht in den Ausverkauf einsteigen:


 
Alexander Laur:
Welchen Sinn hat es, sich von der Realität abzukoppeln? Wir müssen darüber reden, was im Moment passiert. Und Ihre Preise entsprechen nicht den aktuellen Gegebenheiten. Wie wollen Sie Ihre Theorie überprüfen? "Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit".
Ich schätze meine täglichen realen Marktkommentare auf $100K pro Tag durch den Market Service oder Metakvots Management, falls eine Organisation mit ihnen Verträge abschließt, mit einem Abzug des fälligen Betrags an Metakvots.
 
Prosto Tak:
Ich kann Ihnen eine Liste von Unternehmen mit Websites geben, die Dienstleistungen in der Welt für den Zugang zum Devisenmarkt darstellen, es gibt Tausende von Unternehmen (160 Seiten im Wort). Aufstocken und richtig viel Geld verdienen (ich gehe in diese Richtung). Die Suche nach jemandem, der einen Hungerlohn von 100.000 Dollar zahlt, ist Zeitverschwendung. p.s. Ich habe das Thema nicht gelesen.
Danke, ich vertraue nur der Firma Metakvots, ich denke, dass diese (Förderung) sie es selbst tun können.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich schätze meinen täglichen realen Marktkommentar auf 100.000 Dollar pro Tag durch den Market Service oder das Metakvots Management, wenn eine Organisation einen Vertrag mit ihnen abschließt, um Metakvots den fälligen Betrag zu zahlen.

Sie haben also endlich den wahren Zweck dieses Themas erkannt. Für gewöhnliche Werbung bekommt man ein Verbot, aber nicht für diese Art von vorgetäuschtem Unsinn?

Es gibt Orte, Märkte, Signale, warum also sollte ich hier für Schlacke werben?

Yusuf will nicht alleine handeln, er ist schlauer geworden, jetzt will er 100K für Analytik bekommen, er will sogar MK benutzen, um seinen Bullshit zu promoten, yeah))))))))))))))))))))))))

Er ist bereits auf die unterste Stufe der Hackordnung gefallen, ein angesehener Wissenschaftler, verdammt noch mal. Nichts ist heilig, auch nicht an einem Feiertag. Kaum zu glauben, dass ein Mann in diesem Alter (wenn man seinem Avatar glauben darf) so etwas tun kann.

 
Useddd:

Sie haben also endlich den wahren Zweck dieses Themas erkannt. Für gewöhnliche Werbung bekommt man ein Verbot, aber nicht für diese Art von vorgetäuschtem Unsinn?

Es gibt Orte, Märkte, Signale, warum also sollte ich hier für Schlacke werben?

Yusuf will nicht alleine handeln, er ist schlauer geworden, jetzt will er 100K für Analytik bekommen, er will sogar MK benutzen, um seinen Bullshit zu promoten, yeah))))))))))))))))))))))))

Er ist bereits auf die unterste Stufe der Hackordnung gefallen, ein angesehener Wissenschaftler, verdammt noch mal. Nichts ist heilig, auch nicht an einem Feiertag. Ich kann kaum glauben, dass ein Mann in diesem Alter (laut seinem Avatar) so etwas tun kann.

Ein Breschnew-Anhänger! Das war der Zeitpunkt, an dem die ganze Werbung begann! Aber es handelt sich nicht mehr um eine Auferstehung, sondern um eine Wiedergeburt! :=((
 
Boris:
Aber es ist nicht mehr die Auferstehung, es ist die Wiedergeburt! :=((

Ich möchte solche Worte wie Auferstehung (Auferstehung ist in diesem Fall richtiger) und Reinkarnation nicht auf solch niedere und verachtenswerte Dinge anwenden, wie es Yusuf tut.

Hier handelt es sich um eine banale Lüge, die den Blickwinkel und den Anschein (im Sinne von erfundenen Theorien) verändert, hinter der ich bezweifle, dass die Figur aus dem Avatar überhaupt steht. Nun, ein Wissenschaftler, auch ein unbedeutender, kann so einen Unsinn nicht erzählen. Dies ist entweder sehr subtiles Trolling. Oder ein völlig talentfreier und billiger Versuch, jemandem etwas zu verkaufen. Genau auf jemanden und etwas, denn es ist nicht klar, wer diese Leute sind, die so dumm oder unwissend sein müssen, um auf dieses Etwas hereinzufallen, das noch nicht einmal klar beschrieben ist.