Markttheorie - Seite 14

 
AlexEros:

.... Und obwohl Sie wiederholt auf einige Ihrer eigenen Irrtümer hingewiesen wurden - z.B. LProgrammer - über Fourier, und ich - über falsche Autokorrelation in Ihrem verdammten Fortran MatLabe...

Gut für Sie. Ich schlage vor, du schreibst an MathLab und gleichzeitig an MathCad und sagst ihnen, dass ihre eingebaute ACF-Funktion falsch ist :-) du kannst auch LProgrammer nehmen, das wird ihnen beibringen, auch Fourier zu berechnen.

Vergessen Sie nicht, die Korrespondenz mit den Entwicklern dieser Pakete zu posten, denn sie benutzen sie seit 20 Jahren und wissen nicht, wie man es richtig macht, Sie Mathematiker...

 
AlexEros:
Und dann war da noch das Wort "Jungs", im Plural. Das heißt, er bezieht sich nicht speziell auf Sie, sondern eher auf all die Spötter, deren kontraproduktive Cliquen dieses Forum in letzter Zeit überschwemmt haben.

Warum wurde sie also für eine ganz bestimmte Situation geschrieben?

Ihrer Meinung nach wäre es besser gewesen, wenn sich eine Vielzahl ebenso kontraproduktiver pseudowissenschaftlicher Theorien hinter der Autorschaft versteckt hätte, und eine Vielzahl kontraproduktiverIndikatoren auf dem Markt, die sich als potenziell profitabel ausgeben.

 
Prival-2:

Gut gemacht. Ich schlage vor, an MathLab und gleichzeitig an MathCad zu schreiben und ihnen mitzuteilen, dass ihre eingebaute ACF-Berechnungsfunktion falsch und falsch ist :-) Sie können auch LProgrammer nehmen, es wird ihnen beibringen, Fourier zu berechnen.

Vergessen Sie nicht, die Korrespondenz mit den Entwicklern dieser Pakete zu führen, denn sie benutzen sie seit 20 Jahren und wissen nicht, wie man es richtig macht, Sie Mathematiker...

Ich bin neu hier, so zu sagen ... Können Sie bestätigen, die Richtigkeit Ihrer Strategie in den realen Handel ... Ehrlich gesagt, ich sehe nichts als reden ....
 
Alexander Laur:

Werden wir auf Ihre aktuellen Charts oder kurzfristigen Prognosen warten?

Oder ist 2010 das Ende Ihrer Entdeckungsreise?

Bitte, Marktstände für den Zeitraum vom 16.03.2015 (Beginn des Anstiegs) bis heute auf Euro/Doggar auf TF D1:


 
Prival-2:

Gut gemacht. Ich schlage vor, an MathLab und gleichzeitig an MathCad zu schreiben und ihnen mitzuteilen, dass ihre eingebaute ACF-Berechnungsfunktion falsch und falsch ist :-) Sie können auch LProgrammer nehmen, es wird ihnen beibringen, Fourier zu berechnen.

Vergessen Sie nicht, die Korrespondenz mit den Entwicklern dieser Pakete zu führen, denn sie benutzen sie seit 20 Jahren und wissen nicht, wie man es richtig macht, Sie Mathematiker ...

Warum sollte ich das tun? Warum sollte ich sie anschreiben? Es ist ihr Problem und das Problem ihrer Kunden. Es handelt sich um eine reiche Handelsfirma, deren Kunden allesamt reiche Leute sind. Es ist ihre Aufgabe, ihre Wanzen auszugraben.

Privalov, ich habe hier auf dem Forum über Autokorrelation zitiert - aus ihrem Forum und ein Zitat aus einem angesehenen Buch über DSP, die zeigt, dass Autokorrelation falsch in MathLab berechnet wird - und können Sie nicht lesen Englisch überhaupt? Ah, das ist es....... Jetzt verstehe ich, warum Flugzeuge immer häufiger abstürzen - die Funker haben begonnen, ihre Radargeräte mit MathLab zu überprüfen.

Vielleicht tun Sie es für die Wissenschaft? Ich habe sozusagen eine traurige Erfahrung mit dem unebenen Weg der Wissenschaft gemacht. Das ist die Erfahrung von Physikern und Radarwissenschaftlern seit mehr als 20 Jahren und die Schlammschlacht verschiedener Radarwissenschaftler, z. B. der Mitautoren von Shirman (Privalov weiß, wer das ist). Erst jetzt werden meine Radiopatente in Russland, in Aserbaidschan, auf wissenschaftlichen Kongressen in der Türkei, in Polen und wahrscheinlich irgendwo anders verwendet. Auf der Grundlage dieser Arbeit wurden in Russland etwa 10 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und Patente erteilt, es gibt sogar eine Masterarbeit, die einfach von den Anhängern geschrieben wurden, mit denen ich im Allgemeinen nicht vertraut war. Es stellt sich also heraus, dass ich derjenige bin, der die Mathematik und das Radio versteht, und sie nicht. Die Zeit bringt alles an seinen Platz.

 
Alexander Laur:

Wie lautet Ihre Prognose?

Wohin wird der Euro in naher Zukunft (in einer Woche, in einem Monat) steigen, und auf welche Niveaus?

Auf dem Chart können Sie sehen, dass sich vor kurzem ein lokales Hoch gebildet hat. Ist das ein Trendwechsel oder ein Pullback?

Zeigen Sie, wie Ihre Theorie in der Praxis funktioniert.

Der Euro befindet sich an der oberen Grenze des Marktniveaus, er sollte theoretisch bis zum Tsopt zurückgehen, und es sieht so aus, als sei er bereits von der C2-Linie abgeprallt. Schauen wir uns nun die Beschaffenheit des Marktes an: Wenn es sich um einen monopolistischen Markt handelt, ist alles zu erwarten, wenn es sich um einen wettbewerbsorientierten Markt handelt, dann ist die Prognose erfüllt.

Wir sehen, dass der Markt wettbewerbsfähig ist, aber zu Beginn des Zeitraums war sehr gestört, aber jetzt - völlige Ruhe, alles geht entlang der berechneten (Gleichgewicht) blaue Linie (siehe letzte Punkte).

 
AlexEros:

Warum brauche ich es? Warum sollte ich sie anschreiben? Es ist ihr Problem und das Problem ihrer Kunden. Es handelt sich um eine wohlhabende Handelsgesellschaft, deren Kunden auch nicht alle arm sind. Es ist ihre Aufgabe, ihre Wanzen auszugraben.

Privalov, ich habe hier auf dem Forum über Autokorrelation zitiert - aus ihrem Forum und ein Zitat aus einem angesehenen Buch über DSP, die zeigt, dass Autokorrelation falsch in MathLab berechnet wird - und können Sie nicht lesen Englisch überhaupt? Ah, das ist es....... Jetzt verstehe ich, warum immer mehr Flugzeuge abstürzen - die Funker haben angefangen, ihre Radargeräte mit MathLab zu überprüfen.

Vielleicht tun Sie es um der Wissenschaft willen? Ich habe sozusagen eine traurige Erfahrung mit dem unebenen Weg der Wissenschaft gemacht. Das ist die Erfahrung, die Physiker und Radiologen seit mehr als 20 Jahren machen und von verschiedenen Radiologen, wie den Mitautoren von Shirman (Privalov weiß, wer er ist), verleumdet werden. Erst jetzt werden meine Radiopatente in Russland, in Aserbaidschan, auf wissenschaftlichen Kongressen in der Türkei, in Polen und wahrscheinlich irgendwo anders verwendet. Auf der Grundlage dieser Arbeit wurden in Russland etwa 10 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und Patente erteilt, es gibt sogar eine Masterarbeit, die einfach von den Anhängern geschrieben wurden, mit denen ich im Allgemeinen nicht vertraut war. Es stellt sich also heraus, dass ich derjenige bin, der die Mathematik und das Radio versteht, und sie nicht. Die Zeit bringt alles an seinen Platz.

Es ist besser, im MT4/5-Forum darüber zu schreiben, dass weltberühmte mathematische Pakete, die seit Jahren von Millionen von Menschen für Berechnungen verwendet werden, sich als falsch erweisen. Und stolz darauf. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe alle Matlab-Berechnungen, Matcad-Berechnungen und meine eigenen Berechnungen überprüft. Die Ergebnisse sind alle gleich. Der ACF kann auf drei verschiedene Arten (Formeln) berechnet werden, die alle das gleiche Ergebnis liefern .... außer, dass sie sich aus irgendeinem Grund von allem unterscheidet, was in der Welt bekannt ist....

Hier ist ACF in der Forumsdatenbank, die Sie herunterladen und überprüfen können, wie sie berechnet wird, und gleichzeitig mit den Ergebnissen bekannter mathematischer Pakete vergleichen können (die Ergebnisse werden übereinstimmen)

https://www.mql5.com/ru/code/8295

Und über Patente und wissenschaftliche Erkenntnisse ... Sie wollen auch konkurrieren ... unterdrücken ... Komm schon - meine Algorithmen werden in allen Radargeräten und fortschrittlichen Kampfflugzeugen verwendet und eingesetzt, sie schützen das Land und dich und deine Familie, haben geschützt und werden schützen ...

Und nun zu Shirman, Stratanovich und anderen. Dann sollten Sie sich auf ihr Niveau begeben und über diese großen Wissenschaftler lästern.

Автокорреляционная функция
Автокорреляционная функция
  • Stimmen: 9
  • 2008.07.31
  • Prival
  • www.mql5.com
автокорреляционная функция
 
Es ist gut, wenn ein Wirtschaftsmathematiker alles ausrechnet, sonst sind alle Techniker hier Couchpotatoes (mit Bier und Würstchen am Laptop)
 

Die Hauptsache ist, dass Sultonov ein ausgebildeter Wirtschaftswissenschaftler ist, und alle seine Worte haben Gewicht in der Wirtschaftstheorie. Einem solchen Mann zuzuhören ist wie Tschaikowsky und Beethoven zu hören.

Es handelt sich dabei nicht um eine Vermutung - irgendein Stubenhocker-"Professor" mit einer Vorstrafe wegen Biertrinkens. :))))

 
Alexander Ivanov:
Es ist gut, wenn der Wirtschaftsmathematiker alles ausrechnet, sonst sind hier alle Techniker Wilde (bei Bier und Würstchen auf dem Schlauch mit einem Laptop).

Es wäre toll, wenn er etwas Geld verdienen könnte. Wie soll er sonst besser sein als die Couchpotatoes.

Seien Sie auch so nett, andere nicht zu beleidigen, ohne ihre Aktivitäten im Forum zu kennen. Oder fragen Sie sie zumindest vorher danach.

Diese, wie Sie sagen, Sofatechniker, haben für dieses Forum und μl im Allgemeinen Dutzende, wenn nicht Hunderte Male mehr getan als der vorgestellte Ökonom-Mathematiker durch direkte Spezialisierung des Forums. Und in Bezug auf Codes und die Erkennung von Fehlern und anderen Dingen. Und wenn der Wirtschaftsmathematiker etwas vorgelegt hat, dann ist es nur das, was von ganz anderen Leuten nach langem Gezeter kostenlos gemacht wurde. Die "Sofatechniker" haben also zumindest moralisch das Recht, etwas mehr Respekt zu zeigen.