Markttheorie - Seite 13

 
<br / translate="no">

Vielleicht ist dies meine Geschichte wird dazu beitragen, Händler hier auf dem Forum nicht zu entmutigen nach 2-3 Jahren des Scheiterns oder nicht ganz erfolgreich bei der Entwicklung eines Handelssystems. Es ist viel anstrengender, als es auf den ersten Blick scheint.

Wie lange sollte das System Ihrer Meinung nach als Expert Advisor funktionieren, damit Sie persönlich an seine Stabilität glauben?
 

Useddd:

2 Verwechseln Sie nicht Geschäft mit Geschäft, haben Sie überhaupt meine Beiträge gelesen... Das hat nichts mit Ihrem London-Irish zu tun... Wäre er ein anderer Iwanow aus Ihrem "A", gäbe es ein neues Thema der Anziehung oder einen Versuch, etwas zu sagen. ABER er selbst hat seinen Platz in der wissenschaftlichen Welt erklärt. Nicht in einem Buch oder auf einem Zaun, sondern in einem Forum, was die irischen Professoren in London in einem Forum nicht getan haben. Wenn sie es täten, würden sie hier darüber sprechen. Ich verstehe also nicht, warum man Fälle von außerhalb, die nichts mit dem Forum zu tun haben, sowie Professoren aus London-Irland "einbringt".

Dies ist der Handel!!!! Es geht um Handel und Geld CONTRACTING!!!! Wenn es Ihnen nicht gefällt, kaufen Sie es nicht!

Es ist ganz einfach!

Wenn Ihnen ein Indikator oder ein Experte nicht gefällt, von denen es Tausende gibt, nehmen Sie ihn einfach nicht!

Glauben Sie, dass Yusuf seine Autorität missbraucht? Nun, das ist seine Autorität! Er hat es verdient, und wenn er will, soll er damit handeln! Sie gehört ihm.

Haben Sie den Eindruck, dass er seine wissenschaftliche Glaubwürdigkeit zu Geld machen will? Genau das haben alle Wissenschaftler der Welt in den letzten 2000 Jahren getan. Wenn ein Wissenschaftler seine wissenschaftliche Leistung nicht monetarisieren kann oder gar will, dann ist er nur ein eingefleischter Theoretiker. Was gibt es Besseres, als eine Theorie in der Praxis zu testen, wenn sie einem anderen Menschen einen sichtbaren Nutzen oder ein Einkommen bringt?

Wenn Sie den kostenlosen Metatrader mit kostenlosen Kursen, die Bloomberg oder Reuters 20000 USD pro Jahr kosten, nicht mögen, nehmen Sie ihn nicht.

Kaufen Sie sich ein weiteres Terminal für 1.000 USD und Notierungen für 200 USD pro Monat.

Ist das so schwer zu verstehen?

Autsch! Wacht auf, Leute!

 

06 01 - 03 02 2010:


 
AlexEros:

Ich persönlich habe (genau) 9 Jahre gebraucht, um ein Handelssystem zu entwickeln. Und davor hatte ich fünf Jahre Uni und Ökonometrie, ein Postgraduiertenstudium an einem Spitzeninstitut, Arbeit in Banken, Arbeit in der Radiotechnik und Handel mit meinem eigenen Geld zu einer Zeit, als niemand etwas über Handel wusste. Ich wiederhole: NACH ALL DIESER ARBEIT habe ich genau 9 Jahre gebraucht, um ein mehr oder weniger wissenschaftlich fundiertes Handelssystem aufzubauen. Wohlgemerkt, ich bin mit den mathematischen Methoden der Wirtschaftswissenschaften vertraut, wovon Yusuf, die Physiker hier und natürlich die Radiologen keine Ahnung haben, da sie alle keine Wirtschaftswissenschaftler sind. Und in der Wirtschaft funktionieren viele Methoden der herkömmlichen Physik überhaupt nicht.

Legen Sie die Historie von TC für 10 Jahre zu den Akten (Datum, Ochlc, Signale).
 
azfaraon:
Wie lange sollte das System aus Ihrer Sicht als Expert Advisor funktionieren, damit Sie sich persönlich von seiner Stabilität überzeugen können?

Ganz und gar nicht.

Der MT4-Tester ist völlig ausreichend, um die Rentabilität eines Systems zu beurteilen. Die Interpretation von Tester- und Optimierungsergebnissen ist jedoch eine heikle Angelegenheit. Rosh sagte vor langer Zeit hier - der Gewinnfaktor sollte etwa 3,0 betragen und das System sollte ein Minimum an optimierbaren Parametern haben, oder sie SOLLTEN sich im Laufe der Zeit wenig ändern.

Wenn Sie glauben, dass z. B. ein Jahr auf der Demo ein Beweis für die Rentabilität ist, dann irren Sie sich. Wichtiger ist die INTENTIONALE KONSTRUKTION des Systems, seine THEORETISCHE FASZINIERUNG. Nicht das übliche "Ich kombiniere Bollinger mit drei Machs, und bringe Fibo-Levels zu ihnen, und dann schauen Sie sich Renko Aufschlüsselung" - weil es nicht ein System ist. Yusuf hat ein System. Es wird nicht immer richtig funktionieren, aber es ist ein System. Er beschreibt sie in wissenschaftlichen Begriffen und gibt eine Art wissenschaftliche Begründung dafür. Der Rest von uns macht nur Spaß.

 

07 01 - 04 02 2010:


 
AlexEros:

Ganz und gar nicht.


Es wurde 2006 erfunden und ist seit 1999 in Tests erprobt worden und funktioniert immer noch (wir reden hier nicht von Millionengewinnen) und wirft im Durchschnitt bis zu 80 % pro Jahr ab. Glauben Sie, dass es kein Recht auf Leben hat, weil es von einem Mann mit einer achtjährigen Ausbildung erfunden wurde?
 
AlexEros:

Ganz und gar nicht.

Der MT4-Tester ist völlig ausreichend, um die Rentabilität eines Systems zu beurteilen. Die Interpretation von Tester- und Optimierungsergebnissen ist jedoch eine heikle Angelegenheit. Rosh sagte vor langer Zeit hier - der Gewinnfaktor sollte etwa 3,0 betragen und das System sollte ein Minimum an optimierbaren Parametern haben, oder sie SOLLTEN sich im Laufe der Zeit wenig ändern.

Wenn Sie glauben, dass zum Beispiel ein Jahr auf der Demo ein Beweis für die Rentabilität ist, dann liegen Sie falsch. Wichtiger ist die INTENTIONALE KONSTRUKTION des Systems, seine THEORETISCHE FASZINIERUNG. Nicht das übliche "Ich kombiniere Bollinger mit drei Machs und bringe Fibo-Levels zu ihnen, und dann schaue ich mir die Renko-Aufschlüsselung an" - denn es ist kein System. Yusuf hat ein System. Es wird nicht immer richtig funktionieren, aber es ist ein System. Er beschreibt sie in wissenschaftlichen Begriffen und gibt eine Art wissenschaftliche Begründung dafür. Der Rest von uns macht nur Spaß.

Danke für die Unterstützung, vom 01.01.2009 bis jetzt, SL=TP=300pp, T(Periode)=300 (Tage) - der einzige optimierbare Parameter (einmal im Jahr), TF D1, fixed lot 0.01, EUR/USD:

In der Geschichte gibt es 2300 Balken.
3945 Zecken simuliert.
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (20)
Nettogewinn 12053,90
Gesamtgewinn 30581,43
Gesamtverlust -18527,53
Rentabilität 1,65
Erwartete Auszahlung 7,33
Absolute Absenkung 48,63
Maximale Absenkung 2694,86 (25,19%)
Relative Absenkung 47,80% (2303,63)
Handel insgesamt 1645
Short-Positionen (% Gewinn) 844 (65,28%)
Long-Positionen (% Gewinn) 801 (60,67%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 1037 (63,04%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 608 (36,96%)
Größte
größter gewinnbringender Handel 29,99
Verlustgeschäft -35,13
Durchschnitt
rentabler Handel 29,49
Verlustgeschäft -30,47
Maximale Anzahl
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn) 91 (2686,55)
78 (-2523,61) laufende Verluste (Verlust)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 2686,55 (91)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -2523,61 (78)
Durchschnitt
kontinuierlich gewinnt 16
Kontinuierlicher Verlust 9

 
AlexEros:

Dies ist der Handel!!!! Dies ist Handel und GeldVERKEHR!!!! Wenn es Ihnen nicht gefällt, kaufen Sie es nicht!

Es ist ganz einfach!

Wenn Ihnen ein Indikator oder ein Experte nicht gefällt, von denen es Tausende gibt, nehmen Sie ihn einfach nicht!

Glauben Sie, dass Yusuf seine Autorität missbraucht? Nun, das ist seine Autorität! Er hat es verdient, und wenn er will, soll er damit handeln! Sie gehört ihm.

Haben Sie das Gefühl, dass er seine wissenschaftliche Glaubwürdigkeit zu Geld macht? Genau das haben alle Wissenschaftler der Welt in den letzten 2000 Jahren getan. Wenn ein Wissenschaftler sein wissenschaftliches Ansehen nicht zu Geld machen kann oder gar will, ist er nur ein verbohrter Theoretiker. Was gibt es Besseres, als eine Theorie in der Praxis zu testen, wenn sie einem anderen Menschen einen sichtbaren Nutzen oder ein Einkommen bringt?

Wenn Sie den kostenlosen Metatrader mit kostenlosen Kursen, die Bloomberg oder Reuters 20000 USD pro Jahr kosten, nicht mögen, nehmen Sie ihn nicht.

Kaufen Sie sich ein weiteres Terminal für 1000 USD und Angebote für 200 USD pro Monat.

Ist das so schwer zu verstehen?

Autsch! Wacht auf, Leute!

Nun, dann muss ich leider mit einem gleichen Posting antworten, wenn Ihnen die in einem öffentlichen Forum geschriebene Kritik nicht gefällt - lesen Sie sie einfach nicht. Die Nutzer des Forums haben genau das gleiche Recht, seine Autorität in Frage zu stellen, wie er selbst, sie hier zu veröffentlichen.

Und was haben Terminal, Bloomberg und andere irrelevante Posten in diesem speziellen Kontext damit zu tun? Lesen Sie bitte die Beiträge Ihres Gegners, bevor Sie auf sie antworten. Wenn Sie so weitermachen, werden Sie bald die Weltregierung, die Probleme des Sexuallebens der Therapeuten und die Neuerungen des Bewusstseins nach 9 Jahren Forschung in einen Beitrag über eine bestimmte Situation einfügen und dann, wenn Sie Glück haben, das Wesentliche dessen berühren, worauf Sie reagieren.

 
Useddd:

Nun, dann tut es mir leid, ich werde mit einem gleichwertigen Beitrag antworten: Wenn Ihnen die in einem öffentlichen Forum geschriebene Kritik nicht gefällt, lesen Sie sie einfach nicht. Die Nutzer des Forums haben genau das gleiche Recht, seine Autorität in Frage zu stellen, wie er selbst, sie hier zu veröffentlichen.

Und was haben Terminal, Bloomberg und andere irrelevante Posten in diesem speziellen Kontext damit zu tun? Lesen Sie bitte die Beiträge Ihres Gegners, bevor Sie auf sie antworten. Bei diesem Tempo werden Sie bald die Weltregierung, die Probleme des Sexuallebens der Therapeuten und die Innovationen des Bewusstseins nach 9 Jahren Forschung einfügen und dann, wenn Sie Glück haben, den Kern dessen berühren, worauf Sie in einem Beitrag zu einer bestimmten Situation antworten.

Und es gab das Wort "Jungs" im Plural. Das heißt, es bezieht sich nicht speziell auf Sie, sondern eher auf all die Spötter, deren kontraproduktive Cliquen dieses Forum in letzter Zeit überschwemmt haben.