Markttheorie - Seite 164

 
Wie Yusuf selbst schreibt, gibt es monopolistische Marktbedingungen, wenn man dem Indikator nicht trauen kann. Das Wichtigste ist, zu ermitteln, wo der Preis monopolistisch ist und wo der Marktpreis liegt. Das ist es, was Yusuf getan hat. Und es scheint ihm gelungen zu sein.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Heute ist der Geburtstag. Ich werde den Indikator feiern. Es ist die 68. Der Layout-Service war erfreut, meinen ersten EA zu veröffentlichen und machte mir eine Art Geschenk. Ich danke Ihnen. Der nächste Artikel wartet schon auf Sie.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Yusufkhoja!!! Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Erfolg bei der Eroberung des Marktes!!!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Heute ist der Geburtstag. Ich werde den Indikator feiern. Es ist die 68.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Yusufhoja!!! Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Langlebigkeit, Kraft, Ausdauer und einen klaren Verstand))
 
"Was können sich Freunde wünschen?"
Was können sich Freunde wünschen
An deinem Geburtstag, mein Freund?
♪ To surprise everyone with success ♪
♪ And make the people around you happy ♪

♪ May life be good and easy ♪
♪ And cherish you and cherish you ♪
¶And let the soul that's close to you ¶
♪ And a dear soul warms you with its warmth ♪
 
Олег avtomat:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Yusufhoja!!! Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Erfolg bei der Eroberung des Marktes!!!

Danke, Oleg, und danke an alle Teilnehmer, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben! Ich freue mich riesig über die warmen Worte und Wünsche. Nochmals vielen Dank an alle.

Schauen Sie sich dieses Video an, in dem das Prinzip des Indikators erklärt wird.

"Virtuelles Niveau der Marktpreise":



 
azfaraon:
"Was können sich Freunde wünschen?"
Was können sich Freunde wünschen
An deinem Geburtstag, mein Freund?
♪ To surprise everyone with success ♪
♪ And make the people around you happy ♪

♪ May life be good and easy ♪
♪ And cherish you and cherish you ♪
¶And let the soul that's close to you ¶
Lass dich von der Wärme deines Herzens erwärmen!
Rahmat!
 
JohnPawn:
In Zeile 368 der Datei (eurusd_D1_zpt 2011.xlsx) ist Ts2 < 0 die einzige Zeile, in der Ts1 > Ts2(1,42813 >-1,65651). Yusuf, können Sie das irgendwie kommentieren?
Der Algorithmus ist hier degeneriert, weil die Marktpreise zum Zeitpunkt der Eröffnung der Sitzung am 31. Mai 2011 auf die aktuellen Preise trafen und das DC wahrscheinlich den falschen Eröffnungspreis festlegte. Der Marktpreis erhielt einen negativen Wert, es war unmöglich, die Werte Ts1, Tsopt zu berechnen. Daher ist die einzige Zeit, die ich nahm die Werte der vorherigen Zeile. läuft dieser Zeitraum durch den Indikator zeigte, dass, wenn wir synthetische Ticks durch den Tester generiert verwenden, ist dieser Zeitraum erfolgreich durch den Algorithmus berücksichtigt, und exel stolperte. Der Algorithmus reagiert sehr empfindlich auf Preisveränderungen, so dass die kleinste Ungenauigkeit zu einem Zusammenbruch führt. Bei der diskreten Dateneingabe kommt so etwas manchmal vor. Die Grafik zeigt, dass der Markt am 31.05.2011 in der Tat sehr turbulent war. Ein Fehler ließ den Algorithmus zusammenbrechen. In der Praxis ist dies bei einer kontinuierlichen Zuführung von Informationen zur Eingabe des Indikators ausgeschlossen.
 
Lieber Yusufhoja, können Sie den Algorithmus für die Eröffnung von Geschäften mit Ihrem Indikator für Buy erklären. Eröffnet sich der Kauf, wenn der aktuelle Preis (Q) < Marktpreis (Qpr) ist, oder ist es notwendig, die Richtung von Qopt zu berücksichtigen - für den Kauf (Qopt des aktuellen Tages > Qopt des vorherigen Tages)?
 
JohnPawn:
Lieber Yusufhoja, können Sie den Algorithmus für die Eröffnung von Trades mit Ihrem Indikator für Buy erklären. Wird der Kauf eröffnet, wenn der aktuelle Preis (Q) < Marktpreis (Qpr) ist, oder ist es notwendig, die Richtung des Copt zu berücksichtigen - für den Kauf (aktueller Tag Copt > Vortag Copt)?

Bis jetzt - wenn der virtuelle Marktpreis höher ist als der aktuelle Preis - Verkaufen, im Gegenteil - Kaufen.

 
Alexander Laur:
Ich schließe mich den Glückwünschen an! Ich wünsche Ihnen, dass Ihr Indikator Sie glücklich machen wird!

Danke, dass Sie alle Händler glücklich gemacht haben.

Demo: