eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 167

 
Lassen Sie es mich versuchen.... Ich hab's :).






Viel Glück!
 
Yurixx, wurde Ihnen gesagt, in "naher Zukunft".

Alex, glaubst du wirklich, ich widerspreche deiner Vorhersage? In diesem Forum sind alle möglichen Vorhersagen gemacht worden, auch meine, und niemand hat mit irgendjemandem gestritten. Es ist eine dumme Sache, das zu tun. Wer nicht einverstanden ist, wird seine Vorhersage abgeben. Die Zeit wird es zeigen. :-)

Aber hier, auf Ihre Empfehlung hin, habe ich einen Beitrag weiter oben noch einmal gelesen. Der Autor schreibt:
Es ist jetzt 17:47, der aktuelle Kurs für das Währungspaar GBP/USD ist 1.9010
Um 18:00 Uhr wird es einen starken Anstieg auf 1,9135 geben...

Was gibt es hier zu beanstanden? Hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Ob der Autor Recht hatte oder nicht, war in 15 Minuten herausgefunden. Was gibt es also zu streiten?

Was hat die Öffentlichkeit, wie Sie es ausdrücken, so aufgeregt? Stellen Sie sich vor, dass nicht Sie es geschrieben haben, und lesen Sie es 2-3 Mal. Was sehen Sie dort? Nichts, außer dem Ehrgeiz des Autors.

Alex, wenn du keine Kritik magst, warum stellst du dich dann mit solch riskanten Aussagen hin?

Wenn Sie das nicht verstehen, möchte ich es noch einmal klarstellen. Ich widerspreche nicht Ihrer Aussage über das Pfund. Nicht weil ich damit einverstanden bin, sondern weil ich den Sinn nicht verstehe. Ich sehe nur Ihren Kampf mit Ihrem Ego und habe Verständnis für Sie (Sie, nicht Ihr Ego!).
Und wir haben unsere Wetten abgeschlossen. Sie erwarten, dass der Euro bis Ende des Jahres bei 1,24 liegt, ich erwarte 1,30.
Ich drücke dir die Daumen. :-)
 
Lassen Sie es mich versuchen.... Ich hab's :). <br/ translate="no">

Danke. Ich werde mich wohl bemühen müssen, den linearen Indikator auch in einen parabolischen umzuschreiben.
 
1. Bei 1,2850 EURUSD gibt es eine sehr große Option mit Ablauf am Donnerstag.

2. Ausbruch über das historische Hoch von 150,70 ( bis 151,40 ) bei EURJPY.

3. Die Kommentare der Bank of England nach der Zinserhöhung entsprachen nicht den Markterwartungen.

4. Der Dollar fällt, während der Euro nach Berichten über die Absicht Chinas, seine Reserven zu diversifizieren, steigt.

Das erklärt das ganze Wackeln und Schwanken. Und wir diskutieren, argumentieren, machen Vorhersagen.

Niemand hat vollständige Informationen über die strategischen Pläne, das Niveau, die Verkäufe und Käufe der großen Unternehmen. Psychologische (menschliche) Faktoren.

Wie kann eine mathematische (grafische) Theorie diese realen Markttriebkräfte, ihre Konfrontation, Interaktion und gegenseitige Beeinflussung berücksichtigen?

Ich persönlich kann das nicht verstehen. Bitte beraten und erklären, wer weiß.
 
Wie kann eine mathematische (grafische) Theorie diese realen Marktantriebskräfte, ihre Konfrontation, Interaktion und gegenseitige Beeinflussung berücksichtigen?

JEDE Theorie kann das nicht. Aber ein adäquater kann es, daran besteht kein Zweifel.

Beispiel. Gas in einem Gefäß. Welche "Theorie" kann die Wechselwirkung aller Moleküle erklären? Keine, weil es so viele davon gibt. Man kann sie nicht alle im Auge behalten. Daher können wir zwar davon ausgehen, dass sie gemäß den Newtonschen Gesetzen wechselwirken, aber wir können nicht alle diese Wechselwirkungen berechnen, wie wir es zu Newtons Zeiten nicht konnten und immer noch nicht können. Ist es also vorbei? Ganz und gar nicht! Die molekular-kinetische Theorie (übrigens eine ganz einfache Sache) baut auf der Newtonschen Theorie eine eigene Konstruktion auf, die zwar noch nichts über jedes einzelne Molekül aussagen kann, aber für das System als Ganzes hervorragend ist. So gut, dass die Thermodynamik, die auf sie zurückgeht, noch immer eine allgemein anerkannte Theorie solcher Systeme ist und ihre Vorhersagen von niemandem angezweifelt werden.

Sie haben sicher Recht, dass es eine solche Markttheorie derzeit nicht gibt. Das heißt aber nicht, dass es sie nicht prinzipiell geben kann.
Und solange keine grundlegende Theorie entwickelt wird, bleibt uns nur der phänomenologische Ansatz. Glauben Sie mir, dass wir im Rahmen dieses Konzepts eine Menge erreichen können. Die Gesetze von Boyle-Mariotte, Gay-Lussac und Charles wurden dank dieses Ansatzes lange vor der molekularkinetischen Theorie entdeckt.
 
Der unmittelbare Ausblick beträgt drei Handelstage. Für mich persönlich. <br / translate="no">


Ok, das war nur ein Scherz :) Ich bin nicht beleidigt.
 
Nichts ist auf dem Markt gefährlicher als der Glaube, dass etwas passieren wird. <br/ translate="no">
Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.


Vlad, erlauben Sie mir, Ihnen zu widersprechen.
Ich denke, dass ein erfolgreicher Händler mindestens
Vertrauen in seine Prognosen und ein wenig Geduld haben muss.
Wenn Sie sich Ihrer Prognose nicht sicher sind, warum gehen Sie dann auf den Markt?
Ich denke, dass diejenigen, die auf dem realen Markt handeln, mich verstehen werden. :)
 
Вам же сказали, в "ближайшей перспективе".
Перечитайте пост выше.



Nun, der Kanal wurde durchbrochen - ein Umkehrauftrag wurde bei 1,9 ausgelöst - und zwar nach oben. :).

Viel Glück!
Ob wir 1,9135 erreichen werden, ist noch nicht klar - es gibt noch einige Stellen auf dem Weg.


Wir werden es sicher schaffen, wir brauchen nur ein wenig Geduld... :)
 
2Olga_Händler

Ich möchte mich nicht wiederholen, aber wenn es Sie wirklich interessiert, lesen Sie den Thread ab Seite 4. Wenn Sie verstehen, wovon wir sprechen, dann brauchen Sie die Antworten auf die obigen Fragen vielleicht nicht.
Nun etwas konkreter:
<br / translate="no"> Das erklärt das ganze Gefummel und Gezappel. Und wir diskutieren, argumentieren, machen Vorhersagen.


Wie kommen Sie darauf, dass dies die Ursache für die Marktpreisschwankungen ist und nicht eine Folge von globaleren Faktoren? Können Sie das beweisen? Oder liegt es daran, dass Sie die anderen nicht sehen? Ich sehe Afrika auch nicht, heißt das, dass es nicht existiert? Die Menschen wissen nicht, wie die Schwerkraft funktioniert - und dass Flugzeuge nicht fliegen?


Niemand hat vollständige Informationen über die strategischen Pläne, das Niveau, die Verkäufe und Einkäufe der großen Unternehmen. Psychologische (menschliche) Faktoren.


Sind Sie sicher, dass das notwendig ist? - Schauen Sie sich einfach den von mir geposteten Screenshot an und betrachten Sie den Kursverlauf. Das ist natürlich nicht immer der Fall, aber für einen Händler reicht es.


Wie kann eine mathematische (grafische) Theorie diese realen Markttriebkräfte, ihre Konfrontation, Interaktion und gegenseitige Beeinflussung berücksichtigen?

Ich persönlich kann das nicht verstehen. Bitte beraten und erklären, wer weiß.



Ich kann es hier nur wiederholen - lesen Sie das Thema ab Seite 4 noch einmal. Und was die wirklichen treibenden Kräfte angeht - siehe Yuris Beitrag - sind Sie sicher, dass Sie diese genau kennen müssen?) ? Und woher wissen wir dann, dass dies die wirklichen Triebkräfte sind und nicht die Folgen - aber da wiederhole ich mich: .... Lesen Sie den Thread, wenn Sie daran interessiert sind.

2 Alex
Natürlich sollte ein Händler Vertrauen in seine Prognosen haben, aber er sollte sich auch keinen Illusionen hingeben. Das Schlüsselwort in diesem Satz war "notwendigerweise": Sie sollten Stopps und unrentable Positionen ohne Bedauern abbauen.
Was die Ziele betrifft, so habe ich 1,9165. 1,9135 ist eine Zwischenstufe und kann entweder sofort durchbrochen werden oder wird dort verzögert - wir werden sehen, wenn wir uns ihr nähern.... Ich wollte damit sagen, dass ich nicht darauf bestehen werde, wenn es unterwegs geschlagen wird - es wird noch etwas mehr Platz für den Handel geben).

Übrigens, 1,9104 ist das Niveau, von dem aus die Korrektur des vorherigen Anstiegs beginnen könnte. Ich denke, hier ist es besser, einfach dem Markt zu folgen - wohin er geht, dorthin wird auch der Handel gehen ;).
ZZZI Und noch etwas: für die Korrektur gibt es zwei mögliche Niveaus - 1,9073 und 1,9043, wenn wir nicht tiefer als das erste fallen, steigt die Möglichkeit, 1,9165 zu erreichen. Ein Durchbruch von 1,9043 könnte den Anstieg verzögern, und die Ziele könnten annulliert werden.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.
 
1. Es gibt eine sehr große Option auf 1,2850 EURUSD mit Verfall am Donnerstag. <br/ translate="no">
2. Ausbruch über das historische Hoch von 150,70 ( bis 151,40 ) bei EURJPY.

3. Kommentare der Bank of England, nachdem die Zinserhöhung die Markterwartungen nicht erfüllt hat.

4. Der Dollar fällt, während der Euro nach Berichten über die Absicht Chinas, seine Reserven zu diversifizieren, steigt.

Das erklärt das ganze Wackeln und Schwanken. Und wir diskutieren, argumentieren, machen Vorhersagen.

Niemand hat vollständige Informationen über die strategischen Pläne, das Niveau, die Verkäufe und Käufe der großen Unternehmen. Psychologische (menschliche) Faktoren.

Wie kann eine mathematische (grafische) Theorie diese realen Markttriebkräfte, ihre Konfrontation, Interaktion und gegenseitige Beeinflussung berücksichtigen?

Ich persönlich kann das nicht verstehen. Hinweis und Erklärung, wer weiß.







Auch ich war früher davon "überzeugt", dass Nachrichten die Grundlage für Kursbewegungen im Devisenhandel sind.
Nun, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Nachrichten überhaupt keinen Einfluss auf Wechselkurse haben!
Die aktuellen Nachrichten werden an bestimmte Kursbewegungen angepasst. :)