F - Seite 90

 
Alexey Volchanskiy:
Oleg, es ist schön, so viele Fans zu haben, nicht wahr? Es ist schade, dass es nur Männer gibt, keine Frauen ))

Flugzeuge zuerst

;))

 
Олег avtomat:


danke für das Video !.... es war wirklich gut, es wieder zu sehen..... es ist lustig)

Und die Mädchen????? ehhh ich wünschte es wäre jetzt... aber nein) und die Mädchen später......
 
nowi:
danke für das Video !.... es war wirklich gut, es wieder zu sehen..... es ist lustig)

Und die Mädchen????? ehhh ich wünschte es wäre jetzt... aber nein) und die Mädchen später......
über die Sherchel-Familie. Es gibt eine andere Meinung - suchen Sie nicht nach einer Frau, suchen Sie nach Geld, Frauen werden Sie finden )) Zynisch, aber wahr ))
 
nowi:
Danke für diesen Clip !.... es war wirklich gut, ihn wieder zu sehen..... es ist lustig)

Und die Mädchen????? ehhh ich wünschte es wäre jetzt... aber nein) und die Mädchen später......

Genießen Sie es bei guter Gesundheit.

;)

 
Alexey Volchanskiy:
Über sherchel-femme. Es gibt auch eine andere Meinung - suchen Sie nicht nach einer Frau, suchen Sie nach Geld, Frauen werden Sie finden )) Zynisch, aber wahr ))
Nein, das ist nicht zynisch, das ist... um es gelinde auszudrücken... unschuldig. Es ist eine Meinung ohne Fantasie, ohne Höhenflug. Und es sollte nicht als Fundstück betrachtet werden.
 
Олег avtomat:
Nein, das ist nicht zynisch, das ist... um es gelinde auszudrücken... unschuldig. Es ist eine Meinung ohne Fantasie, ohne Höhenflug. Und es sollte nicht als ein Geschenk des Himmels angesehen werden.

Wenn man Geld hat, kommen die Frauen. Wenn man Frauen hat, verschwindet das Geld. Wenn man Geld hat, verschwinden die Frauen und das Geld erscheint.

Wer diesen Teufelskreis durchbrechen kann, wird unermesslich reich werden...

 
Олег avtomat:
Nein, das ist nicht zynisch, es ist... um es gelinde auszudrücken... unschuldig. Es ist eine Meinung ohne Fantasie, ohne Höhenflüge. Und es sollte nicht als Fundstück betrachtet werden.
Das war nur eine Facette der Beziehung zwischen Tanten und Onkeln. Und eine sehr wichtige Facette.
 
Artyom Trishkin:

Wenn man Geld hat, kommen die Frauen. Wenn man Frauen hat, verschwindet das Geld. Wenn man Geld hat, verschwinden die Frauen und das Geld erscheint.

Wer diesen Teufelskreis durchbrechen kann, wird unermesslich reich werden...

Früher war es üblich, dass verlorene Husaren reiche alte Frauen heirateten. Und das Rad begann sich in die andere Richtung zu drehen )) Aber es ist zu spät für mich, alle Hoffnungen ruhen auf Forex))
 
Alexey Volchanskiy:
Früher war es üblich, dass verlorene Husaren reiche alte Frauen heirateten. Und das Rad würde sich in die andere Richtung drehen.) Aber es ist zu spät für mich, alle Hoffnungen ruhen auf Forex))

Übrigens, ich habe meinen Bericht am Freitag in den US-Nachrichten gesehen. Es ist okay, es ist lebendig. Ich habe ein Bonuskonto für 70 Dollar, das seit Ende letzten Jahres brach lag, also habe ich beschlossen, es zu nutzen. Ich möchte die Themen hier nicht vervielfachen, ich dachte, Sie hätten nichts dagegen.

Unter

 
Artyom Trishkin:

Wenn man Geld hat, kommen die Frauen. Wenn man Frauen hat, verschwindet das Geld. Wenn man Geld hat, verschwinden die Frauen und das Geld erscheint.

Wer diesen Teufelskreis durchbrechen kann, wird unermesslich reich werden...

Der Kreislauf des Samsara... Das Rad von Samsara...

Wer das Rad des Samsara durchbricht, erreicht das Nirwana ;))