FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1685

 
Oleg Tsarkov:
Ich habe es auch geliebt und dann ein besseres gefunden))
den Link teilen
 

Die Scheiße wurde heute gezeichnet...


 
<br/ translate="no">
Oleg Tsarkov:
Die andere Seite des Marktes ist am Gesamtvolumen der Lose interessiert, nicht daran, wer wie viele Penny-Orders eröffnet hat. Auch die Anzahl der Kunden ist nicht interessant. Ich habe auf Oanda über den Prozentsatz der offenen Positionen gelesen. Also nimm es, wie du willst))
Nicht prozentual, sondern "Positionen werden als Prozentsatz der Gesamtposition angezeigt" - d.h. das Volumen der Summe aus Short und Long.
 
Vizard_:

urkomisch... Soll ich dir von dem Alten erzählen?))

Nun, er begann mit einem kleinen Gunn... dann zeichnete er Trendlinien und andere Dinge wie.... Flaggen, etc... war gar nicht so schlecht...

Dann ging er weiter... Die Hauptsache war, dass er niemandem zu hörte, nicht einmal mir, als er über diesen Mist sprach (oanda... DTs veröffentlichen auch solche Dinge)...

Die ganze Zeit über gab es eine Debatte mit dem Lehrer... und sie waren Freunde... es hat Spaß gemacht... Aber der Lehrer hat mit Prognosen gehandelt... unabhängig davon, was in der realen Welt vor sich ging... er scheint immer noch zu handeln...

Fazit: Hören Sie auf niemanden... wenn man gut darin ist... Nein... es gibt viele Klassen...

Danke für die Informationen!

Warum nennen Sie Ishim den Lehrer?

 
Vizard_:

Die Scheiße wurde heute gezogen...


Warum?

Was ist los?

 
Oleg Tsarkov:
Tantrik, tut mir leid, er hat vor etwa fünf Jahren zugegeben, dass er mit Geistern kommuniziert und sie ihm zuflüstern, wohin der Euro gehen wird. Er muss Hottabych freigelassen haben)).
Nach den Pinks, sah ER auch seinen Rücken vor ihm....
 
Zogman:
nicht in Prozent, sondern "die Positionen werden als Prozentsatz der Gesamtposition angezeigt" - d.h. die Volumina sind die Summe der Short- und Long-Positionen

Es gibt eine Formulierung: "Prozentsatz der offenen Positionen". Hätte es "Prozentsatz des Volumens der offenen Positionen" geheißen, hätte ich nicht darüber nachgedacht. Aber es wird nichts über die Menge gesagt, also haben Sie es selbst erraten.

myfxbook.com / Gemeinschaft / Ausblick

Wenn Sie hier den Mauszeiger über die Zeile mit dem Symbol bewegen, werden zwei Zahlen angezeigt, ohne dass es zu Abweichungen kommt.

der Link ist nicht eingefügt, also habe ich mit Leerzeichen getippt...

 
Zogman:

Warum?

Was ist los?

weil der Preis gesunken und nicht gestiegen ist, wie es .... obwohl Analysten sagen würden, dass die ))))

 
Oleg Tsarkov:

Es gibt eine Formulierung: "Prozentsatz der offenen Positionen". Hätte es "Prozentsatz des Volumens der offenen Positionen" geheißen, hätte ich nicht darüber nachgedacht. Aber es steht nichts über die Menge drin, also haben Sie sich das selbst ausgedacht.

Wenn Sie hier mit der Maus über die Zeile mit dem Symbol fahren, werden zwei Zahlen angezeigt, kein Unterschied.

Vielleicht habe ich mich geirrt - vielleicht ist es nicht wirklich das Volumen, sondern die Anzahl der Kunden ...

Die englische Version lautet:DieAnzahl der Positionen auf jedem Preisniveau wird als Prozentsatz der maximalen Anzahl aller offenen Positionen während der letzten 24 Stunden angezeigt.

 
Vizard_:

weil der Preis nach unten und nicht nach oben ging, wie er gezeichnet wurde.... obwohl Analysten das Gegenteil behaupten würden )))

Ich habe verstanden.

Was ist an der Vorhersage falsch?