FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1683

 
stranger:
Vergessen Sie diesen Quatsch)

Fremder, so ist es - ich schaue mir die täglichen Berichte der Analysten aller großen Banken an, GPMorgan, Nomura, alle ....

niemand schreibt über Optionslevels - alle haben entweder die technische Analyse, oder die Fundamentaldaten, oder den Intermarket

Sind Sie wirklich besser als alle Analysten der großen Banken?

 
Zogman:

Fremder, so ist es - ich schaue mir die täglichen Berichte der Analysten aller großen Banken an, GPMorgan, Nomura, alle ....

niemand schreibt über Optionslevels - alle haben entweder die technische Analyse, oder die Fundamentaldaten, oder den Intermarket

Sind Sie wirklich besser als alle Analysten der großen Banken?

ich bin alt, nein, ich bin ein Superstar)))
 
stranger:
Ich bin also alt, nein, ich bin superalt)))
Alter Mann, was ist mit der Filiale passiert...? Es war mal eine Lounge... Jetzt ist es eine Lounge-Bar...
Heute bot Myth an, seine Quadrate für fünf Dollar anzuschauen)))
Was für eine Welt... Gehören Sie nicht zu seiner Sekte?)))
 
stranger:
Vergessen Sie diesen Schwachsinn.)
Ich habe dieses Mädchen geliebt.)
 
Vizard_:
Was ist mit dem alten passiert?... Was ist mit dem alten passiert?... Was ist mit dem alten passiert?...
Heute bot Myth an, seine Quadrate für fünf Dollar anzuschauen)))
Was für eine Welt... Gehören Sie nicht zu seiner Sekte?)))
Wem sagen Sie das, ich werde schon mit einigen Küchenanalysten verglichen.
 
Vizard_:
Ich habe dieses Mädchen geliebt ))))
Fremde liebten oanda ?)
 
Vizard_:
Ich habe dieses Mädchen geliebt ))))

Das Mädchen mit dem Schleier auf Oanda, Sie können nicht erraten, wie gut sie ist. Sie müssen all diese Charts digitalisieren. Ich weiß nicht, wie gut sie sind. All diese Diagramme müssen digitalisiert werden, und es gibt keine Garantie dafür, dass sie keinen Scheiß machen, ich verstehe immer noch nicht, was sie mit der Anzahl der Trades meinen, wird das Losvolumen berücksichtigt oder was?

Ich schloss mit 124 Yen gerade noch rechtzeitig, ich wusste, dass es einen Pullback geben wird, es ist eine sehr runde Zahl)) Ich habe einen Kaufstopp gesetzt.

 

http://www.vestifinance.ru/articles/57881

Goldman: Zu viele Schulden und Rentner in der Welt

Goldman: в мире слишком много долга и пенсионеров
Goldman: в мире слишком много долга и пенсионеров
  • www.vestifinance.ru
Мир набрал слишком много долгов и столкнулся со старением населения, и это означает, что долговая нагрузка стран скоро может выйти из-под контроля, считает глава подразделения Goldman Sachs Asset Management в Европе, на Ближнем Востоке и в Африке Э. Уилсон
 
Oleg Tsarkov:
Sie haben keine Ahnung, wie gut sie sind, sie müssen alle Karten digitalisieren. Ich weiß nicht, was sie mit der Anzahl der Abschlüsse meinen, wird das Losvolumen berücksichtigt oder was?

1) Wenn ich es richtig verstehe, gibt es zusammengefasste Positionen

2) Bestellungen

3) Ich glaube, es gab irgendwo eine Anzahl von Kunden

 
Das Pfund fängt an, sich zu festigen und eine bescheidene Anzahl von Käufen zu tätigen (bisher sehr zaghaft)