FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1686

 
Prüfen wir, oandu! markierte Haltestellen aus dem Verkauf 0945+\-, 1170 (in rot) und aus dem Einkauf 0800, 0780... (blau)...
 
Zogman:

Ich habe verstanden.

Was stimmt mit der Prognose nicht?

Ich bin nicht allwissend... vermasselt ))))
 
Dmitry Chepik:
Prüfen wir, oandu! markierte Haltestellen aus dem Verkauf 0945+\-, 1170 (in rot) und aus dem Einkauf 0800, 0780... (in blau)...
Was wird der Test sein? Sehen Sie die Widerstandslinien dort? Ihre Daten sind ein kleiner Teil des gesamten Forex
 
Zogman:
Was ist der Test? um die Widerstandslinien dort zu sehen? ihre Daten sind ein kleiner Teil von allen forex
Mal sehen, wie objektiv sie sind.... Eine Menschenmenge ist eine Menschenmenge in einer Höhle in Afrika!
 
Jungs... dann... Zeitreihenblick...

Die Histogramme sind ein Ärgernis...

Myfxbook.com/gemeinschaft/ausblick/EURUSD



 
Zogman:
Was ist der Test? zu sehen, Widerstand Linien gibt? ihre Daten ist ein kleiner Teil der gesamten Forex-Markt
Die Idee dahinter ist, dass sich die Psychologie der Masse in jedem Brokerhaus nicht ändert, so dass diese Daten mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den gesamten Markt projiziert werden können.
 
Vizard_:
Jungs... dann... Zeitreihenblick...

Ich komme mit den Balkendiagrammen nicht zurecht...

der Link passt nicht_myfxbook.com/community/outlook/EURUSD



Ich konnte es auch nicht einfügen, anscheinend ist dieser Link nicht im Sinne des Forums))

Wenn Sie sehen, dass Sie die Short-Positionen von den Long-Positionen abziehen, erhalten Sie ein Signal für ein Geschäft in die entgegengesetzte Richtung...

Menschen, die sich in einem Abwärtstrend befanden, kauften die ganze Zeit))

 
Oleg Tsarkov:
Die Idee ist, dass sich in jedem Brokerhaus die Psychologie der Masse nicht ändert, das heißt, dass diese Daten mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den gesamten Markt projiziert werden können.

Ja, aber es handelt sich um Devisen für Privatkunden (kleine Kunden) - ein kleiner Prozentsatz des Gesamtvolumens - das sagt Strange

Ich muss mir die Daten von Chicago ansehen, aber ich verstehe sie noch nicht.

 
Oleg Tsarkov:

Ich konnte es auch nicht reinbekommen, anscheinend passt dieser Link nicht zum Geist des Forums)))

Wenn man die Short-Positionen von den Long-Positionen abzieht, erhält man ein Signal für ein Geschäft in die entgegengesetzte Richtung...

Menschen, die sich in einem Abwärtstrend befanden, kauften die ganze Zeit))

fragwürdige Daten... es ist vernünftig...