FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1689

 
Zogman:

11.30 Uhr Nachrichten für das Pfund, 12.00 Uhr für den Euro.

Ich denke, der Dollar wird in der Menge untergehen.

Es muss schön sein, sich für schlauer als andere zu halten. )))
 
artikul:
Es muss schön sein, zu wissen, dass man schlauer ist als andere, oder? )))
Ohne zu merken, dass man sich täuschen lässt, egal wie das Ergebnis aussieht, das nur ein Zufall sein kann. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ohne zu merken, dass man sich täuschen lässt, egal wie das Ergebnis aussieht, das nur ein Zufall sein kann. )))
Die dummen, naiven Menschen drängen auf nichts, treiben den Preis in die Höhe und haben keine Ahnung, welches Schicksal ihnen bevorsteht )))
 
artikul:
Es muss schön sein, zu wissen, dass man schlauer ist als andere, oder? )))
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das hinführt, aber es lohnt sich, eine Vermutung anzustellen. Es ist ziemlich unangenehm, sich dümmer zu fühlen als alle anderen in diesem Thread - alle hier sind so schlau, dass es erschreckend ist
 
Zogman:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wohin das führen wird, aber es lohnt sich, ein paar Vermutungen anzustellen, und ich hasse es, mich dümmer zu fühlen als alle anderen in diesem Thread - alle hier sind so schlau, dass es beängstigend ist.
Ich werde Sie trösten )))) Ich bin der Dümmste in diesem Thread ))))
 
artikul:
Ich werde Sie trösten )))) Ich bin der Dümmste in diesem Thread.)

Wir haben auch schon dümmere gesehen))))

Emka... Sie sind verschwunden?

 
Vizard_:

Ich habe schon Dümmeres gesehen.)

Emka... Sie sind verschwunden?

Ja ))) Sie hat ihre Einlage auf 1.000 Pfund erhöht und einen Millionär geheiratet).
 
artikul:
Ja ))) Ich habe meine Einlage auf 1.000 Pfund erhöht und einen Millionär geheiratet ))))
Ein Milliardär... und machte ihn zum Millionär... (kaufte eine Badewanne mit Goldeinlage))))
 
Vizard_:
Für einen Milliardär... und machte ihn zum Millionär... (kaufte eine Badewanne mit Goldeinlage))))
Und ein Privatjet und ein Zierhund ))))
 
artikul:
Und ein Privatflugzeug und ein Zierhund ))))
Der Hund ist zweifelhaft ))))) eher einen Mann an der Leine haben ))))