FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1687

 
Vizard_:
fragwürdige Daten... das ist vernünftig...

Was ist, wenn der Maßstab anders ist?

 
Oleg Tsarkov:

Was ist, wenn der Maßstab anders ist?

erhalten Sie einen psychologischen Indikator... eine vertikale Linie setzen... beobachten, wie die Bar schließt...

es stellt sich heraus, dass viele der Einträge wie die des Lehrers sind... mitten in einem Umzug... Ich frage mich, woher sie ihre Daten bekommen...

es gibt auch eine SOT)))



 
Vizard_:

erhalten Sie einen psychologischen Indikator... eine vertikale Linie setzen... beobachten, wie die Bar schließt...

es stellt sich heraus, dass viele der Einträge wie die des Lehrers sind... mitten in einem Umzug... Ich frage mich, woher sie die Daten nehmen...

und es gibt auch SOT)))



Sie greifen auf die echten Konten der überwachten Kunden zurück, und davon gibt es etwa eine Million, und alle Dokumente sind vertreten. Sie haben auch einen interessanten Indikator für mt4. Sie zeigt das Volumen und den durchschnittlichen Eröffnungskurs an.


Dateien:
Forex_Insider.zip  1496 kb
 
Zogman:

http://www.vestifinance.ru/articles/57881

Goldman: Zu viele Schulden und Rentner in der Welt

Es mag für diese Köche eine Offenbarung sein, aber die Menschen sind schon immer gealtert - seit Jahrhunderten
 
stranger:
Das Pfund fängt an, sich zu festigen und eine bescheidene Anzahl von Käufen zu tätigen (bisher sehr zaghaft)
Und wenn schon - wollen sie nicht 50 werden? ))
 
Zogman:
kein Prozentsatz, sondern "Positionen werden als Prozentsatz der Gesamtposition angezeigt" - d.h. die Volumina der gesamten Short- und Long-Positionen.
Wenn Sie sehen wollen, welche Aufträge wo geöffnet sind, schauen Sie sich mt5 an. Dort wird alles erklärt. Aber, wie Strange sagt, es nützt nichts.
 
Daniil Stolnikov:
Wenn Sie genau sehen wollen, welche Aufträge wo offen sind, schauen Sie sich mt5 an. Dort wird alles erklärt. Aber es nützt nichts, wie Strange sagt.
Woher weiß ich, wohin sie gehen werden, ich verkaufe ja noch.
 
stranger:
Woher soll ich wissen, wohin sie gehen werden, ich halte den Verkauf vorerst zurück.

Ich denke, es ist Zeit für eine Party.

 

nächtliche Sargträger:


 

die morgendliche Trendverbesserung: