FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1678

 
Roman Busarov:

Ich kümmere mich nicht um die Banken, ich mache einfach eine Tabelle mit unseren Prognosen, damit sie interessant sind.

Und die großen Investoren lesen das Forum und ziehen ihre Schlüsse.

Hör auf zu scherzen, Roma ... Alle Anleger, die dieses Forum lesen, haben nicht genug Geld, um 10 Pips für den Euro zu kaufen).
 
Vizard_:

Kein Problem...Meister-bari...lass mich einfach in Ruhe mit dem Profil )))

Ich kann Ihnen sogar sagen, wann und auf welchem Markt es nicht mehr funktionieren wird... Aber ich werde es nicht mehr tun... urkomisch ))))

urkomisch... =)
 
Vizard_:
Hör auf zu scherzen, Roma... Alle Anleger, die dieses Forum lesen, haben nicht genug Geld, um 10 Euro zu kaufen)))
Wozu brauchen sie es? Es geht darum, zu investieren und zu verdienen.
 
Roman Busarov:
Die Aufgabe besteht darin, zu investieren und zu verdienen.
Also setzen Sie einen Preis von mindestens hundert... das ist es nicht wert ))))
 
Vizard_:

Was ist der Grund für den Anstieg? Was denken Sie?
 
Vizard_:
also setze einen Preis fest... mindestens hundert... es macht keinen Spaß)))
Sie mögen Würde... zahlen Sie 100 Dollar und sagen Sie "Champagner für alle! Roma, "Champagner" in Form einer Prognose für die Öffentlichkeit )
 
Roman Busarov:
Die Aufgabe besteht darin, zu investieren und zu verdienen.
Ganz genau!!! Es gibt noch andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen - nicht nur Preiserschütterungen ))
 
Valeriy Dubynchuk:
Sie mögen Solidität... zahlen Sie hundert Dollar mit den Worten "Champagner für alle". und Roma, "Champagner" in Form einer Prognose für die Öffentlichkeit)
Sie haben eine Sekte hier ))))
 
Vizard_:
also setze einen Preis fest... mindestens hundert... es macht keinen Spaß)))
Was wollen Sie? Das sind 240 Dollar pro Jahr. Wenn Sie 10-20 Abonnenten bekommen, ist das eine Menge Geld! Ich persönlich verzichte darauf, ich esse lieber Rippchen und trinke ein Bier mit meinen Freunden!))
 
Vizard_:
also setzen Sie ein Preisschild von mindestens hundert... das ist es nicht wert ))))
noch einmal =) es geht nicht um das Geld