FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1681

 
Anatoli Kazharski:
Im Universum ist alles in perfekter Harmonie, unabhängig davon, was seine Instrumente darüber denken. ;)
Harmonische Abweichung vom wahren Weg!!! cool!!! Ich muss es aufschreiben...
 
Roman Busarov:
Jede Arbeit muss bezahlt werden, sonst ist es eine völlig sinnlose Beschäftigung.
Und ich mag es, nutzlose Aktivitäten zu machen...
 
Dmitry Chepik:
Und ich mag es, nutzlose Aktivitäten zu machen...
Deshalb haben Sie keine Prognosen, denn Sie handeln nicht mittelfristig, sondern nutzen das Picking.
 
Roman Busarov:
Deshalb gibt es auch keine Prognosen, denn man handelt nicht mittelfristig, sondern wählt aus.
Nun, arbeiten Sie hart, ich werde Sie nicht unterbrechen... Wenn Sie müde werden, kommen Sie rein und wir unterhalten uns.
 
Roman Busarov:
Deshalb gibt es auch keine Prognosen, denn Sie handeln nicht mittelfristig, sondern nutzen das Picking.
Mythos... Schreiben Sie es einfach auf - die Intradealer auf der Straße sind beschämende Trottel ))))
 

Welche Art von Menschen? Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie einfach weg. Niemand zwingt Sie, diese fünf Pfund zu bezahlen.

Du hast nichts vorzuweisen, also scheißt du auf den, der es tut. Ich bin stinksauer.

 

Diese Musik wird ewig dauern...


 
 
Lesorub:

Aha...


der mond muss sich auf die europäer ausgewirkt haben )))))... zu früh für so etwas)))
 
Lesorub:

Aha...


Schade, dass ich die Wettervorhersage für den 15. nicht genutzt habe ((