FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1679

 
Roman Busarov:
noch einmal =) es geht nicht um Geld
Zeigen Sie also die Quadrate in der EU... langweilig... oder einfach nur gri - ich werde es dir nicht zeigen...
 
Roman Busarov:
Noch einmal =) es geht nicht um Geld
Ich zahle 20 Euro im Monat für Internet und Handy, jemand, der mir diese Ausgaben bezahlt, würde sich riesig freuen! Es geht also nur um das Geld! Es ist wie beim Sex, der eine bekommt ihn umsonst, der andere für Geld). Das Leben ist vielseitig!
 
Vizard_:
also zeig mir die jüdischen Quadrate... langweilig... oder einfach nur grEE - ich werde es dir nicht zeigen...
die Sekte ist gegen dich, jeder hält dich für einen Geizhals, der keine fünf Pfund hat ))
 
Dmitry Chepik:
Was wollen Sie? Es kostet 240 Dollar pro Jahr! Wenn Sie 10-20 Abonnenten haben, ist das eine Menge Geld! Ich esse lieber Rippchen und trinke ein Bier mit meinen Freunden).

und ich sage Ihnen, es geht nicht ums Geld =)

Ich glaube, ich habe es verstanden.)

 
Valeriy Dubynchuk:
die Sekte ist gegen dich, jeder hält dich für einen Geizhals, der keine fünf Pfund hat).
Das ist ein guter Witz!) Das ist urkomisch...
 
Dmitry Chepik:
Ich zahle 20 Euro im Monat für mein Internet und mein Mobiltelefon, ich wäre froh, wenn jemand dafür bezahlen würde! Es ist also nur eine Frage des Geldes! Es ist wie beim Sex, der eine bekommt ihn umsonst, der andere für Geld). Das Leben ist vielseitig!

eröffnen Sie einen kostenpflichtigen Online-Chat-Raum mit Prognosen über die aktuelle Situation, zahlen Sie für diese Ausgaben und Sie können 10 weitere Verwandte bezahlen ))

Es gibt ähnliche Chats, aber ein Monatsabonnement kostet 500 Pfund (ungefähr), und für 1000 rufen sie dich sogar an und zeigen dir, wo du den Knopf drücken musst).

 
Valeriy Dubynchuk:

eröffne einen kostenpflichtigen Online-Chatraum mit Prognosen zum aktuellen Zeitgeschehen, bezahle dafür und du kannst deinen Verwandten 10 weitere geben ))

Es gibt solche Chats, aber sie kosten 500 Pfund pro Monat (ungefähr), und für 1000 rufen sie dich sogar an und zeigen dir, wo du die Knöpfe drücken musst ))

Nee, nicht mein Ding...
 
Zogman:
auf kiwi credit swiss denkt auch an short bis .722

so...


 
Dmitry Chepik:
Nee, nicht mein Ding...

Ich habe im Laufe der Jahre so viel gesehen)))... Manchmal verkaufen sie einem regelrechten Blödsinn... Die letzte, die ich mochte... Yusuf...

Zuerst sagte er, dass seine Prognose für den Tag auf 100.000 geschätzt wurde... dann fiel er auf 12.000... Ich war lange Zeit sehr witzig...

 
Dmitry Chepik:
Es ist wie beim Sex, manche umsonst und manche gegen Geld)))
Und letztere werden als käuflich und mit anderen obszönen Worten bezeichnet