FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1906

 
Dmitry Chepik:


Die Nachrichten sind ein Spektakel für die Massen, die Liquidität steigt und damit auch die Volatilität.

Es ist okay - Sie handeln intraday - es ist perfekt!!!
 
Dmitry Chepik:
Am besten gar nicht hinsehen, die Nachrichten machen einen mürbe))
zustimmen
 
Ich frage mich, ob der Euro von diesen Niveaus aus weiter steigen wird oder nicht.
 

hier eine kleine Idee:

einen schwebenden Auftrag bei z.B. 1,1196 mit einem Tp von 1,12 bei großem Volumen erteilen,

allgemeiner: pending = Signifikanzniveau +- Epsilon, pt = Signifikanzniveau, (plus oder minus, je nachdem, wo wir uns gerade befinden, oben - plus, unten - minus)

Die Idee ist, dass das Schlüsselniveau psychologisch wichtig ist, wie 1,12 oder das Optionsniveau.

es zieht den Preis irgendwie an

der Preis kann sich erholen (d.h. den Gewinn festsetzen), aber die Wahrscheinlichkeit, dass er ihn erreicht, ist sehr hoch

ps

Ich habe irgendwo die Idee gelesen, dass ein Optionslevel den Preis anzieht und ihn dann wegdrückt.

aber beachten Sie, dass es für andere Ebenen funktioniert

 
Zogman:

hier eine kleine Idee:

einen schwebenden Auftrag bei z.B. 1,1196 mit einem Tp von 1,12 bei großem Volumen erteilen,

allgemeiner: pending = Signifikanzniveau +- Epsilon, pt = Signifikanzniveau, (plus oder minus, je nachdem, wo wir uns gerade befinden, oben - plus, unten - minus)

Die Idee ist, dass das Schlüsselniveau psychologisch wichtig ist, wie 1,12 oder das Optionsniveau.

es zieht den Preis irgendwie an

der Preis kann sich erholen (d.h. den Gewinn festsetzen), aber die Wahrscheinlichkeit, dass er ihn erreicht, ist sehr hoch

ps

Ich habe irgendwo die Idee gelesen, dass ein Optionslevel den Preis anzieht und ihn dann wegdrückt.

aber beachten Sie, dass es für andere Ebenen funktioniert

4 Pips zu fangen? sogar die Verkäufer lachen jetzt über dich
 
Daniil Stolnikov:
Komm schon - du bist ein Intraday-Trader - das ist es!!!
Ich bin ein Allesfresser, ich handle mit allem, was ich sehe. Weniger als 20 Pips kommen für mich nicht in Frage. Oder besser gesagt, ich tue es, aber ich tausche nicht.
 
MHouse:
4 Pips aufholen? Das ist lächerlich. Jetzt lachen sogar die Verkäufer über Sie.
Es ist keine Sünde zu lachen.
 

09:59Barclays Capital Meinung zu GBP/USD
Nach Ansicht der Analysten der Bank Barclays Capital ist das Paar derzeit überkauft und wir sollten eine Abwärtskorrektur erwarten. Experten gehen davon aus, dass die Anleger bereits damit begonnen haben, Gewinne aus der Rallye im Juni mitzunehmen. Ein möglicher Rückgang des Paares GBP/USD wird bis zum Niveau von 1,5640 $ und 1,5550 $ erwartet. Dennoch sieht Barclays Capital nach wie vor einen allgemeinen Aufwärtstrend und rechnet nach der Korrektur mit einer Bewegung in Richtung 1,6000 $ und dann auf 1,6200 $.

https://www.mql5.com/ru/users/olegustik

 
Heh, hätte fast meinen TS aufgegeben - habe das Pfund mit Gewinn geschlossen. Ein kleineres Grundstück verlassen - es gibt Raum für Wachstum...
 

für Epsilons...