FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1692

 
Zogman:

sozusagen.

Warum laden Sie uns auf? )))) Laden Sie den Chef auf!))
 
Daniil Stolnikov:
Ups! Für welche Firma arbeiten Sie? Für welchen Makler arbeiten Sie?
 
Vizard_:
warum belasten Sie uns?)))) der Chef tut es)))
es gibt keine Möglichkeit, sich ihm zu nähern - es ist nicht nur nicht menschlich
 
Zogman:
Man kommt nicht an ihn heran - das ist nicht nur unmenschlich.

sagen Sie mir wenigstens, wo... neugierig... die Analysten waren schon da... Ich frage mich, woher die Händler ihren Blick nehmen...

 
Vizard_:

sagen Sie mir wenigstens, wo... neugierig... die Analysten waren schon da... Ich frage mich, woher die Händler ihren Blick nehmen...

ich bin kein Händler, ich bin wie ein Quantum, mit dem niemand in einem russischen Büro etwas anzufangen weiß - sie hämmern Nägel mit einem Mikroskop - ich habe Zehntausende von Zeilen in Matlab geschrieben, aber ich habe kein Verständnis - ich weiß nicht, was ich tun soll - ich versuche zu verstehen, was was ist - niemand hier weiß etwas - warum? das Geld kommt sowieso von Brokern... Wenigstens sind sie noch nicht entlassen worden... noch nicht...
 
Zogman:
Ich bin kein Trader, ich bin ein Quanten-Trader - niemand in einem russischen Büro weiß, was zu tun ist - sie hämmern Nägel mit einem Mikroskop - ich habe Zehntausende von Zeilen in Matlab geschrieben, aber ich habe keine Ahnung, was zu tun ist - ich verstehe nicht - ich versuche zu verstehen, was im Forum zu tun ist - niemand hier weiß etwas - warum? Wenigstens sind sie noch nicht entlassen worden... für den Moment...
Hattest du die Aufgabe, neben dem technischen Support noch etwas zu verdienen?
Oder haben Sie beschlossen zu zeigen, dass Sie ein selbständiger und bedürftiger Mitarbeiter sind?
 
Vizard_:
Hattest du die Aufgabe, neben dem technischen Support auch Lv zu verdienen?
Oder haben Sie beschlossen zu zeigen, dass Sie ein harter Arbeiter sind?
sie haben
 

der erste High-Trend-Kauf wurde zurückgezogen, der andere Auftrag ist in der Schwebe... , , ----


 
Lesorub:

der erste Hochtrend wurde gestrichen, der andere Auftrag ist im Buch... , , ----


Cool! Herzlichen Glückwunsch!

Die EU ist noch nicht am Ende.

 
Zogman:
setzen.
Urkomisch ))))
Also kopieren Sie den Kopierer... und geben Sie dem Chef ein wenig Wissenschaft und ein Schlagwort...
wie Big Data... Abrufen großer Datenmengen aus kostenpflichtigen Ressourcen und super-duper Verarbeitung...))
Verlangen Sie einen normalen Preis von ein paar Tausend Euro... und dann wirst du mit jemandem verkuppelt... ...oder sogar Mythos...
LV reißt es in zwei Hälften... Sie haben einen Job und einen zusätzlichen Penny in Ihrer Tasche...
Du bist kein Russe... Unterrichten Sie )))) Mythos... Sie haben einen Kunden für Sie)))
Aus einem Rausch kann man keinen guten Bot machen...