FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 8

 
stranger:

Nein, für mich ist es einfacher. Bei 1,2508 war die Tagesunterstützung, die durch das Gap durchbrochen wurde, jetzt liegt der lokale Widerstand bei 1,24894, das ist, was ich beobachte, wenn es dort zu Verkäufen kommt, werde ich verkaufen.

Ich sehe nur einen Tageswiderstand bei 1,21059

 
IRIP:

Ich sehe nur einen Tageswiderstand bei 1,21059

Tatsache ist, dass es noch keine Verkäufe gibt.

Tatsache ist, dass es noch keine Verkäufe gibt.

 

Er ist fast 60 Jahre alt und kann nicht verstehen, dass es kein System mit strengen Regeln für alle Fälle gibt und niemand eine Zukunft sieht.

Jetzt habe ich auch 2497 verkauft.

 
stranger:

Tatsache ist, dass es noch keine Verkäufe gibt.

Sie stellen sich nur dumm.

Am Freitag haben die Analysten alles Mögliche über den Yen gesagt, und ich habe ihnen an diesem Tag geglaubt. Ich sehe, dass sie heute in ihren roten Luftballons feiern )))). Die Situation ist standardmäßig - vor dem Urlaub gibt es einen Abflug, bei dem uzzzzz.

Nächste.

Der Rest der Dollarskala ist noch kein Zeichen für irgendetwas. Es gibt fast keine Lautstärke. Die Preise werden sich vor dem Mittagessen und dem morgigen Handel nicht bewegen.

Also, rauchen und schlafen ))))...

 
_new-rena:

Am Freitag haben die Analysten alles Mögliche über den Yen gesagt, ich habe es an diesem Tag sogar geglaubt. Ich sehe, dass sie heute ihren roten Luftballon feiern )))) Die Situation ist die übliche - vor dem Urlaub gibt es eine Welle, in der uzzzzz.

Nächste.

Der Rest der Dollarskala verheißt jetzt nichts Gutes. Es gibt fast keine Bände. Die Preise werden sich vor dem Mittagessen und vor dem morgigen Handel nicht bewegen.

Also, rauchen und schlafen ))))...

Stoppen Sie 9 Pfund, nehmen Sie 47, warum nicht verkaufen?
 
stranger:
Stoppen Sie 9 Pfund, nehmen Sie 47, warum nicht verkaufen?

Eurick war gestern Abend.

Ich diskutiere nicht. Ich warte einfach ab, was die billige/teure Formel angeht. Der Trend wird sich ohnehin nicht ändern)))) Sie wissen, was ich meine - Gier ))))

Ist das wahr?

 
Verkaufte das Pfund...
 

Eurochief in Zecken, was ist daran falsch??? (Zeitleiste stimmt nicht überein, nicht nachschauen. vertikal in Punkten)


 
_new-rena:



Mansur, wenn sich zwei identische Indizes mit unterschiedlichen Einstellungen auf dem Chart "streiten", kann man dann irgendwo in die Gabel stechen, damit sie sich nicht sehen? Zum Beispiel sehen sich die Nord-Indizes der Zonen nicht gegenseitig.................

Danke.

 
gnawingmarket:

Mansur, wenn zwei identische Indizes mit unterschiedlichen Einstellungen auf dem Diagramm "streiten", kann man dann irgendwo in die Gabel stechen, damit sie sich nicht gegenseitig sehen? Zum Beispiel sehen sich die Nord-Indizes der Zonen nicht gegenseitig.................

Danke.

Die externen Variablen können sich überschneiden. Suchen Sie nach einem Befehl dieser Art:

GlobalVariableSet("Ind_Period",Ind_Period);

und so weiter:

extern double   Lot=100;

in verschiedenen Indikatoren - hat nicht dieselben Variablen. Hier sind die Variablen Lot und Ind_Perdiod zum Beispiel, und die Befehle sind genau die gleichen, nämlich GlobalVariableSet und extern.

Wenn der Variablenname derselbe ist, ändern Sie ihn im Indikatortext in einen anderen (bei der Erstellung werden viele Fehler nach der Änderung des Variablennamens angezeigt, klicken Sie einfach ein paar Mal und Sie werden sehen, was und wie Sie es ändern müssen). Wahrscheinlich ist es besser, sie in dem Indikator zu ändern, der einen kleineren Code hat.