FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 451

 
_new-rena:

Sie können das Diagramm überall mit einer Linie im 45-Grad-Winkel kreuzen, haben Sie daran schon einmal gedacht?

Wo sinddie oberen Linien - im Himmel...

Ich habe speziell die letzten drei erwähnt. Er läuft von Ecke zu Ecke, als wäre er angebunden.
 
Ishim:
erzählen Sie allen vom Glück )))) (Gewerbetreibender)
Wann werden Sie es mir verkaufen?
 
gip:
Sie sehen nur einen Teil davon. Es gibt noch viel mehr von ihnen, Linien der Art, die angeblich den Preis vorhersagen. Das Problem ist, dass trotz alledem keine Vorhersage möglich ist.

Ja, richtig )))) Noch bevor Strange stolz eine GROSSE Kerze auf die Nachrichten gehandelt hat, habe ich gesagt, dass nichts passieren würde, bis es eine neue Wolke darunter gibt ))) Sie können es bewundern ))))

 
Silent:
Ich habe speziell die letzten drei erwähnt. Sie läuft wie gefesselt von Ecke zu Ecke.
es gibt keine vorhersage. neben den 3 gibt es noch mehr. es sind ein paar monate voller aufhänger...
 
gip:

Das ist nur der Teil, den Sie sehen. Es gibt noch viele andere Linien dieser Art, die angeblich den Preis vorhersagen. Das Problem ist, dass trotz alledem keine Vorhersage möglich ist.

Ich kann zum Beispiel fünf Niveaus auf dem Diagramm einzeichnen, von denen der Kurs eines innerhalb eines Pips berühren wird. Aber ich weiß nicht, welche von ihnen.

Ich kann sie nicht sehen. Ich berechne sie. Und die Vorhersage dieser Winkel ist durchaus möglich.

 
artikul:

Ja, richtig )))) Noch bevor Strange stolz eine GROSSE Kerze auf die Nachrichten gehandelt hat, habe ich gesagt, dass nichts passieren würde, bis es eine neue Wolke darunter gibt ))) Sie können es bewundern ))))

Der gepunktete blaue Punkt oben ist auch eine Wolke?

wenn es automatisch ist, ja, dann hat es etwas damit zu tun

 
_new-rena:
es gibt keine vorhersage. abgesehen von 3 gibt es noch mehr. es sind ein paar monate voller aufhänger...
Gibt es irgendwelche Proportionen?
 
Ilij:

klassisches Puppenspiel...


(Ich schrieb am Morgen) Die Währungen waren überkauft (nicht zu verwechseln mit dem Paar), und dementsprechend ist das Paar rückläufig, aber mit großer Volatilität, da Währungen ein hohes Potenzial haben.

Und das Pfund und der Kiwi befinden sich auf unterschiedlichen Seiten der Barrikaden - der Kiwi war am Morgen überverkauft:


 
Silent:
Gibt es Proportionen?
Über die Proportionen hat er Ihnen nichts gesagt. Wie sehen Sie sie?
 
_new-rena:

Ist die gestrichelte blaue Fläche oben auch eine Wolke?

Wenn es automatisch ist, ja, dann ist etwas dran.

Nein, es ist ein Level))) Die Höhe der 50%igen Korrektur, die mein Großvater mir vererbt hat. Möge sein Andenken gesegnet sein. Wischte sich eine Träne weg ))))