FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 17

 
stranger:
Nun, es ist unwahrscheinlich, dass du die Staaten in den Bankrott treibst, sie können so viel Geld drucken, wie sie wollen, also signalisiere ))))) Ist der Rubel nicht du...?
Du kannst mich mal!
 
Ishim:
Du kannst mich mal!
Oder haben sie in Ihren Pamm investiert?
 
stranger:
Oder haben sie in Ihr Pfandhaus investiert?
Noch nicht...
 
Ishim:
noch nicht...
schon etwas mit ihnen machen, sie die Sanktionen entfernen lassen.... bringen Sie sie zu Pamm, Strange berät Sie richtig - es ist eine prinzipielle Lösung, es wird sozusagen ein Gral sein
 
Ishim:
noch nicht...
Seltsam, warum ist der Rubel dann gefallen?
 
stranger:
Seltsam, warum ist der Rubel dann gefallen?
mitspielen )))) und so tun, als ob die Sanktionen Wirkung gezeigt hätten ))))
 
Speculator_:

Ich verliere dich mehr und mehr.

Es ist ein seltsames System da draußen. Der Verlauf wird nur 8 Wochen lang gespeichert.

Die Auflösung des Kontos wird als Verlust behandelt, der in der Tabelle angegeben ist.

 
stranger:
Seltsam, warum ist der Rubel dann gefallen?
Sie müssen sich für dasSignal angemeldet haben
 

Ich habe einen anstrengenden Tag (ich habe meinen Cent entstaubt...)


 
Speculator_:

Was den Rubel anbelangt, so lautet meine Prognose 18.000

Bei allem Respekt für Ihre Position - es ist möglich, wenn die Polizisten und Abgeordneten aus dem paltos und patykhatych zu chiribas pro Monat gekickt werden, die Herr Putin wird nicht zulassen, zu geschehen, wobei er selbst und die Organisation einer Abdeckung für seine Position. Der USDRUR-Wechselkurs beträgt daher - laut Prognose - pro Palto.

Die Frage ist - wenn ein Rückschlag möglich ist, um wie viel? Die Zentralbank führt derzeit sogenannte Interventionen durch.... BOO-GA-GA-GA-GA.

Auf mich selbst, wahrscheinlich schon bald, eintretend bald auf allen Teig und Schultern.