Norm? - Seite 16

 
Jetzt verstehe ich. Dies ist eine neue Art der Anpassung )) GMT-Anpassung + 1
 
Mischek:
Jetzt verstehe ich. Dies ist eine neue Art der Anpassung )) Anpassung an GMT + 1.
Der reale Handel wird es zeigen. In einem Jahr werden wir eine Analyse der Ergebnisse vornehmen.
 
lordlev:
Der reale Handel wird es zeigen. In einem Jahr werden wir eine Analyse der Ergebnisse vornehmen.
Warum?
 
Mischek:
Warum?
Warum sind Sie dann überhaupt hier? Ich habe das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die überhaupt nicht an die Möglichkeit eines profitablen Handelsroboters glauben. Ich habe das Gefühl, dass es Programmierer gibt, die nur Geld verdienen wollen, indem sie Indizes usw. schreiben. Sie haben keinen blassen Schimmer, was sie damit anfangen sollen. Erklären Sie all diese Negativität.
 
lordlev:
Warum sind Sie dann überhaupt hier? Ich habe das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die überhaupt nicht an die Möglichkeit eines profitablen Roboters glauben. Ich habe das Gefühl, dass es Programmierer gibt, die nur Geld verdienen wollen, indem sie Indizes usw. schreiben. Sie haben keinen blassen Schimmer, was sie damit anfangen sollen. Erklären Sie all diese Negativität.

Es gibt keine Negativität.

Sie haben den Markt und die Komplexität der von Ihnen zu lösenden Aufgaben völlig falsch eingeschätzt.

Aber das ist in Ordnung. Die Situation wurde noch dadurch verschlimmert, dass Sie für 30.000 Euro wertlosen Mist verkaufen wollten.

 
Mischek:

Es gibt keine Negativität.

Sie haben den Markt und die Komplexität der von Ihnen zu lösenden Aufgaben völlig falsch eingeschätzt.

Aber das ist in Ordnung. Die Situation hat sich durch Ihren Wunsch, wertlosen Mist für 30.000 zu verkaufen, noch verschärft.

Oooooooooooooo. Kommen Sie in einem Jahr wieder. Die Zeit wird zeigen, wer was versteht und wer nur hochnäsig ist.
 
lordlev:
Kommen Sie in einem Jahr wieder. Die Zeit wird zeigen, wer hier was versteht und wer nur hochnäsig ist.
Das ist gut. Wir werden in einem Jahr weitermachen.
 
Es gibt historische Tests, es gibt Demo-Monitoring, es gibt echtes Monitoring... Ein guter Ansatz für einen Fall wie diesen. Hut ab vor der Autorin und viel Erfolg für das Projekt!
 
Petral:
Es gibt historische Tests, es gibt Demo-Monitoring, es gibt echtes Monitoring... Ein guter Ansatz für einen Fall wie diesen. Hut ab vor der Autorin und viel Erfolg für das Projekt!
Danke. Wenigstens ein freundliches Wort heute )
 
lordlev:
Viele Fragen zur GMT. Ich werde es also noch einmal wiederholen. Mein EA verwendet diese Strategie nicht, aber sie ist als Beispiel sehr gut geeignet. Jeder kennt die japanische Candlestick-Analyse. Für diese Analyse eignen sich sehr gut die oberen Zeitrahmen, z. B. 4-Stunden-Balken. Allerdings können diese Balken bei verschiedenen Brokern aufgrund unterschiedlicher GMT-Einstellungen anders aussehen. Für einen Broker kann es ein Ausweichmanöver sein - ein großartiges Signal für eine Umkehr, für einen anderen Broker - eine bullische Kerze - eine Fortsetzung des Trends. Die gleiche Situation ist in meiner Strategie enthalten. Verwenden Sie also Server mit GMT+1 ohne Ausschläge.
Sie können die Parameter einer 4-Stunden-Kerze aus den 4 entsprechenden Stundenkerzen ablesen.