Norm? - Seite 26

 
Wex:
Ich kann Ihnen helfen.
Es war ein Scherz) Es ist nicht möglich, ein beliebiges System auf Gewerben wiederherzustellen, es sei denn, es ist sehr einfach oder an eine Uhr/Kalenderanzeige gebunden.
 
bas:
Es war ein Scherz) Man kann kein beliebiges System aus Transaktionen rekonstruieren, es sei denn, es ist sehr einfach oder an eine Uhr/Kalenderanzeige gebunden.

Ein Nagel kann nicht Norden und Süden haben. Und es ist unmöglich, dass ein ganzes Orchester auf eine dünne braune Folie passt. Das ist völlig unmöglich.

Außerdem kann es in der Sonne keine Sonnenflecken geben.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu: Wenn jemand sagt, dass er zahlen kann, ist das wahrscheinlich ein Scherz.

Und die Lösung eines jeden komplexen technischen Problems hängt nur von der Finanzierung ab. (Vor nicht allzu langer Zeit haben sie ein Gerät gebaut, das nicht sehr teuer war, so dass noch Geld übrig ist, um es schwarze Löcher erzeugen zu lassen).

 

Wex:

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu: Wenn jemand sagt, dass er zahlen kann, ist das wahrscheinlich ein Scherz. Und die Lösung eines komplexen technischen Problems hängt allein von der Finanzierung ab.

OK, geben Sie mir ein beliebiges Diagramm Ihrer Wahl und ich werde Ihren Transaktionsverlauf dort einfügen. Wenn Sie das System von ihnen rekonstruieren können, werden Sie leicht reich werden, ohne meine Zahlung ))))
 
Wex:

Außerdem darf die Sonne keine Flecken haben.

Was hindert Sie dann daran, Geschäfte zu markieren, die sich in der Vergangenheit ereignet haben, mit der Fähigkeit, beide Wege zu sehen, und dann die Logik aus dieser Markierung zu rekonstruieren? Man könnte meinen, dass es sich um nichts anderes als den Gral handelt. Aber neuronale Netzalgorithmen können das, mit unterschiedlichem Erfolg, aber die Ergebnisse passen nicht zum Gral. Der Markt reflektiert ständig seine eigenen Ineffizienzen, wobei eine breite Palette von Algorithmen, von den einfachsten bis hin zu den für den Menschen völlig unleserlichen, aus der Ausbildung in ANN hervorgeht.

Daher wird jeder Algorithmus, egal wie er entstanden ist, im menschlichen Gehirn oder im ANN-Training, schnell an Wirksamkeit verlieren, denn die Chance, dass niemand auf der Welt diese Art von Ineffizienz erkennt und sie mit Ihnen kompensiert, indem er gegen sie spielt, ist sehr gering. Während der Gral im letzten Jahrhundert noch viele Jahre leben konnte, hat sich diese Zeit um eine Größenordnung verkürzt und wird offenbar weiter abnehmen.

 
bas:
OK, geben Sie mir eine beliebige Karte Ihrer Wahl, ich werde dort die Geschichte der Geschäfte markieren. Wenn Sie das System auf sie zu rekonstruieren, werden Sie leicht reich werden, ohne mein Honorar)))

Ein Entwickler bot seinen kostenlosen EA im Internet an, allerdings im EX4-Format und mit Schutz. Alle waren entrüstet darüber, dass sie den Quellcode nicht bekommen konnten. Und die Idee war - nachdem ich sie im Prüfgerät ausprobiert hatte - mit bloßem Auge erkennbar. Was die Geschäfte und "Statistiken" anderer betrifft, so sind sie wahrscheinlich für niemanden von Interesse. Es hat keinen Sinn, damit Zeit zu verschwenden. Ich meinte, dass ich Ihnen bei der Entwicklung Ihres eigenen TS helfen kann. Mehr nicht.


EvMir:

Und was hindert Sie dann daran, Geschäfte in einer Historie zu markieren, um beide Wege zu sehen, und dann, basierend auf den Daten dieser Markierung, die Logik wiederherzustellen? Man könnte meinen, dass dies der einzige Gral ist. Aber neuronale Netzalgorithmen können das, mit unterschiedlichem Erfolg, aber die Ergebnisse passen nicht zum Gral. Der Markt reflektiert ständig seine eigenen Ineffizienzen, wobei eine breite Palette von Algorithmen, von den einfachsten bis hin zu den für den Menschen völlig unleserlichen, aus der Ausbildung in ANN hervorgeht.

Daher wird jeder Algorithmus, egal wie er entstanden ist, im menschlichen Gehirn oder im ANN-Training, schnell an Wirksamkeit verlieren, denn die Chance, dass niemand auf der Welt diese Art von Ineffizienz erkennt und sie mit Ihnen kompensiert, indem er gegen sie spielt, ist sehr gering. Während der Gral im letzten Jahrhundert viele Jahre leben konnte, ist diese Zeitspanne heute um eine Größenordnung kürzer geworden und scheint sich zu verkürzen.

Sie haben völlig Recht. Der durchschnittliche Roboter trifft jedoch eine Entscheidung, indem er die verfügbaren Preise analysiert, aber nicht die nicht vorhandenen - die zukünftigen. Daher wäre ein solcher "Aufschlag" unlogisch.

 
lordlev:
auf dem Markt veröffentlicht. TimeMachine
Können Sie mir sagen, warum in den Screenshots alle zwei Jahre bei 10.000 Einzahlungen beginnen? Waren es 7 verschiedene Tests (Passungen / Vorwärtsbewegungen) oder etwas anderes? Wenn Sie den gesamten Zeitraum von 14 Jahren testen (ich habe alle Ticks mit einer Verzögerung für das Interesse getestet), liegt die FS-Zahl in der Nähe von 50. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
 
alexeymosc:
Können Sie mir sagen, warum in den Screenshots alle zwei Jahre bei 10.000 Einzahlungen beginnen? Waren es 7 verschiedene Tests (Passungen / Vorwärtsbewegungen) oder etwas anderes? Wenn man den gesamten Zeitraum von 14 Jahren testet (ich habe alle Ticks mit einer Verzögerung für das Interesse getestet), ergibt sich eine FS-Zahl von etwa 50. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Wenn Sie über den gesamten Zeitraum getestet haben, haben Sie gesehen, was für ein buckliges Diagramm dabei herausgekommen ist. Ich dachte nicht, dass es vorzeigbar sein würde. Deshalb habe ich sie durch 2 Jahre geteilt und diese Screenshots gemacht. Ich habe mit OHLCm1 getestet. Es macht keinen Sinn, Zecken zu verwenden. Sie sind ohnehin synthetisch. Eine willkürliche Verzögerung macht ebenfalls keinen Sinn, es sei denn, der potenzielle Kunde möchte den Roboter in der "Küche" aufstellen. Wer sich für mein System entscheidet, wird höchstwahrscheinlich FIXAPI verwenden. Und es darf keine Verzögerung bei der Ausführung geben. Die Verwendung einer willkürlichen Verzögerung im Tester wird immer zu unterschiedlichen Testergebnissen führen.
 
lordlev:
Wenn Sie die ganze Zeit getestet haben, haben Sie gesehen, wie buckelig Ihr Diagramm ausfällt.

Ich verstehe. Aber, nebenbei bemerkt, es kam nicht wirklich gebückt heraus. Der FV liegt über 50.

Eigentlich kann man nur gratulieren, denke ich. Es sind gute Sachen herausgekommen (im Tester).

 
alexeymosc:

Ich verstehe. Aber, nebenbei bemerkt, es kam nicht wirklich gebückt heraus. Der FV liegt über 50.

Eigentlich kann man nur gratulieren, denke ich. Es sind gute Sachen herausgekommen (im Tester).

Nun, ja. Wir müssen einfach abwarten, bis die tatsächlichen Statistiken für das Jahr vorliegen, und dann unsere Schlüsse ziehen.
 
lordlev:
Ich habe mit OHLCm1 getestet. Es ist sinnlos, Tests auf Zecken durchzuführen. Sie sind ohnehin synthetisch.
Wenn Ihre Geschäfte nicht zu Eröffnungskursen, sondern innerhalb von Balken (Minutenbalken) eröffnet werden, dann liefern sowohl OHLC als auch synthetische Ticks verzerrte Informationen. Dies gilt für Einträge. Sie müssen sich also entscheiden. Sie haben einfach ein schöneres Bild gewählt und es gibt eine Option mit einem schlechteren Bild, aber der Testmodus ist am genauesten. Ich habe einen Zeckentest über Minuten durchgeführt. Die Auslösung von Take und Stop wird in beiden Modi akzeptabel modelliert. Im Großen und Ganzen, ich wiederhole, das Ergebnis ist faszinierend, auf jedem Testmodus pflügt er gut.