Norm? - Seite 11

 
Konstantin83:
Die erwartete Rendite beträgt 100 % pro Jahr ohne Wiederanlage bei 0,01 Lot pro 1000 $ Guthaben.

Ja... Wenn Sie mit 8 Paaren handeln, müssen Sie $100.000 auf Ihr Konto einzahlen, um 1 Lot handeln zu können.

Schreiben Sie darüber, wer zwei von einer Million in einem Jahr verdienen wird!

Die Beschreibung sagt nichts über die Aufteilung nach Paaren aus.
 
lordlev:
Nein. Der Kursverlauf speichert nicht die aktuelle Server-GMT.

))

und Strom + N nicht sehen können ?

 
lordlev:
Das geht nicht. Der Zitatverlauf speichert nicht die aktuelle Server-GMT.
Ich weiß das. Wenn es keine Variable GMT in den Einstellungen gibt, bedeutet dies, dass nur ein Broker mit GMT+1 diesen EA verwenden kann? Wenn ich es bei einem Broker mit GMT +2 verwende, wie groß ist der Unterschied bei den Ergebnissen?
 
IgorM:

Schummeln Sie nicht, Sie haben eine Menge Beiträge / 50 unter Ihrem Avatar = ??? Wie wäre es mit 8,50?

Davon lebe ich, und ich habe eine Familie.

Also gut, machen wir 8 draus.

 
Mischek: und der Strom + N sieht nicht ?
Mischek:

und es ist nicht so, dass ich kein richtiger Programmierer bin, ich bin überhaupt kein Programmierer.

ich werde mich wieder umbringen

Verstanden? Du schummelst, du kommst auf die Idee und in 15 Minuten verkaufst du den Gral für die Hälfte des Preises! )))

ZS: Nein, um 8 geht nicht - um 8.50 einfach schnell 30K sammeln

 
Mischek:

))

und der Strom + N sieht nicht ?

Ich kann Ihnen nicht folgen. A. Ich würde sie in meinem Leben überhaupt nicht verwenden. Sie haben nicht nur eine Geschichte in ihren Zitaten aus dem Jahr 2009, glaube ich. Außerdem ist sie unordentlich und schief. Es ist GMT und springt, wenn es will. Ich weiß nicht, wie es um diese Qualität bestellt ist. Deshalb weise ich überall, wo ich hinkomme, darauf hin.
 
i_logic:
Ich weiß. Wenn es keine Variable GMT in den Einstellungen gibt, stellt sich heraus, dass nur Broker mit GMT+1 diesen EA verwenden können? Wie groß ist der Unterschied zwischen den Ergebnissen, wenn ich sie bei einem Broker mit GMT +2 einstelle?
Im realen Handel greift mein Expert Advisor auf GMT zu und handelt korrekt. Leider gibt es in der Geschichte der Zitate keine solchen Einstellungen (ich war selbst betrübt über diese Tatsache).
 
IgorM:
Ertappt? Du schummelst sicher, jetzt hast du's kapiert, 15 Minuten später auf dem Markt zum halben Preis des Grals! )))

Mit dem Forum stimmt etwas nicht, das Konto wird immer wieder gekapert und zurückgegeben.

Sie schreiben alles Mögliche, und ich stehe wie ein Narr da.

 
IgorM:


ZS: Nein, 8 ist nicht gut - mit 8,50 bekommst du im Handumdrehen 30.000

OK, 8,5 ist gut.
 
Kennt jemand einen Broker mit GMT+1 (abgesehen von MQ)? Ich möchte es ausprobieren.