Norm? - Seite 12

 
Mischek:
OK, dann eben 8,5.

OK, wir haben 17 Dollar zusammengekratzt, jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass die Leute kommen.

By the way, müssen die Menschen geben: Ich bin mit Ihnen zuerst, die gepoolt, dann sind wir schlauer, so dass wir bei 8,50 sind, und die nächsten beiden sind bereits bei 10? und fügen Sie dann 15% - in der glorreichen Tradition der NNN

SZS: Ich erinnere mich, dass es einen großen MFN-Typen bei mql4 gab, der hatte wirklich Geld - er war so etwas wie ein Rädelsführer oder so etwas wie das ))))

-----------------------------

i_logic:
Kennt jemand einen Broker mit GMT+1 (außer MQ)? Ich möchte es ausprobieren.
früher war Alpari UK mit GMT+1, googeln Sie mal London DST
 
IgorM:

OK, wir haben 17 Dollar zusammengekratzt, jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass die Leute kommen.

By the way, müssen die Menschen geben: Ich bin mit Ihnen zuerst, die gepoolt, dann sind wir schlauer, so dass wir bei 8,50 sind, und die nächsten beiden sind bereits bei 10? und fügen Sie dann 15% - in der glorreichen Tradition der NNN

SZS: Ich erinnere mich, dass es einen begeisterten MFN-Typ bei mql4 gab, er hat definitiv Geld - er war so etwas wie ein Anführer oder so ))))

-----------------------------

Früher gab es Alpari UK mit GMT+1, googeln Sie mal London DST
ich habe ihr Terminal, ich habe es nachgeschlagen und es zeigt +2
 
IgorM:

Ich erinnere mich, dass es einen begeisterten MIT-Typen auf mql4 gab, der definitiv Geld hat - ich glaube, er war ein Rädelsführer oder so etwas in der Art ))))

Nein, das tut er nicht.

Er hat das ganze Geld für neue Zähne ausgegeben, die er sich selbst abgerissen hat.

 
Mischek:

Nein, das tut er nicht.

Er hat das ganze Geld für neue Zähne ausgegeben, die er von den Leuten bekommen hat, die er abgezockt hat.

Hoppla... Ich werde eine Hypothek aufnehmen - ich werde sie verpfänden - das Geld an die Person - in einer Woche werde ich das Geld zurückzahlen - ich werde die Hypothek umschulden - ich werde den gemeinnützigen Mitarbeiter in... - ugh du bist total verwirrt, was musst du wo reinschreiben?

_____________________________________

lordlev:ich habe ihr Terminal, ich habe es nachgeschlagen und es zeigt +2

ok, machen wir ernst....

Wäre es für Sie als Programmierer schwierig, den GMT-Offset als Einstellung zu machen?

und vergessen Sie nicht, in der Beschreibung hinzuzufügen, dass man wegen der Serverzeitübertragung vorsichtig testen soll, bisher sieht es nach einer weiteren Überoptimierung aus

 
i_logic:
Kennt jemand einen Broker mit GMT+1 (abgesehen von MQ)? Ich möchte es testen.
Ja )) Suche nach Algerien, Angola, Benin, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Demokratische Republik Kongo, Republik Kongo, Äquatorialguinea, Gabun, Guinea, Niger, Nigeria ( GMT+1 )
 
Bislang sieht es nach einem kompletten Betrug aus.
 
sandex:

Bislang sieht es nach einem kompletten Betrug aus.
Der Expert Advisor unterliegt der Moderation. Wenn es sich um einen verwässerten EA handelt, lassen die Moderatoren ihn nicht auf dem Markt zu.
 
IgorM:

Ups... Das war's, ich ziehe meine Kandidatur und 8,50 $ zurück - Gesundheit ist wichtiger, danke für die Warnung! Ich werde eine Hypothek aufnehmen - ich werde sie verpfänden - ich werde das Geld der Gärtnerei geben - ich werde das Geld in einer Woche zurückzahlen - ich werde die Hypothek neu verpfänden - ich werde das Geld der MHNH in... - ugh du bist total verwirrt, was kann man wo reinstecken?

_____________________________________

OK, seien wir ernsthaft....

Wäre es für Sie als Programmierer schwierig, einen GMT-Offset als Einstellung vorzunehmen?

und vergessen Sie nicht, in der Beschreibung hinzuzufügen, sie sagen, um sorgfältig zu testen, weil die Übertragung von Server-Zeit, während es sieht aus wie eine weitere Über-Optimierung

Es gab eine Version mit der Möglichkeit, die GMT manuell einzustellen. Aber ich musste es aufgeben, weil nicht alle Makler eine Qualitätsgeschichte liefern, in der sie sich strikt an ihre GMT halten.
 
lordlev: Der Expert Advisor unterliegt der Moderation. Wenn der Expert Advisor eine Scheidung ist, erlauben die Moderatoren ein solches Produkt nicht auf dem Markt.
Können Sienachlesen, wo geschrieben steht, dass der Expert Advisor im Strategietester profitabel handeln kann und garantiert auch im realen Markt profitabel ist?
 
lordlev:
Es gab eine Version mit der Möglichkeit, die GMT manuell einzustellen. Aber ich musste es aufgeben, weil nicht alle Makler eine gute Qualitätsgeschichte liefern und sich strikt an ihre GMT halten.
Und welchen Broker mit GMT+1 (außer MQ) würden Sie empfehlen, den Sie testen könnten?