Norm? - Seite 22

 
Apropos Softwareschutz... Tatsächlich kann jeder Entwickler Software schreiben, die nicht geknackt werden kann. Ich bin mir sicher, dass die Piraterie bei jeder kommerziellen Software ein notwendiger Bestandteil für den erfolgreichen Verkauf und die Werbung auf dem Markt ist.
 

lordlev:

Es gibt immer Risiken. Sie können sich also in einen Bunker einschließen und sich vor allem und jedem fürchten.


Apropos Softwareschutz... Ich bin sicher, dass der Anteil der Piraterie in Ihrem Spiel sehr gering ist. Ich bin sicher, dass der Anteil der Piraterie bei jeder kommerziellen Software ein notwendiger Bestandteil für den erfolgreichen Verkauf und die Förderung auf dem Markt ist.

Das Risiko der Zersetzung? das ist richtig... Wie sieht es mit den Risiken bei einem Buchmacher aus, z.B. bei broker)))) Okay, lassen wir es dabei bewenden.

Es gibt keine unzerstörbare Software.

Habe ich es richtig verstanden, dass es in MT5 keine Möglichkeit gibt, auf Ihr Datum zu testen? Ich habe mit vergleichenden Tests in diesem Artikel begeistert, vor allem mit meinem Favoriten Ami:12626 ms und MQL5 hat234...

 
ksbr:

Das Risiko der Zersetzung? Das stimmt... Wie sieht es mit den Risiken bei den Buchmachern aus, z.B. bei broker)))) Okay, lassen wir es dabei bewenden.

Es gibt keine unzerstörbare Software.

Habe ich es richtig verstanden, dass es in MT5 keine Möglichkeit gibt, auf Ihr Datum zu testen? Ich habe mit vergleichenden Tests in diesem Artikel begeistert, vor allem mit meinem Favoriten Ami:12626 ms und MQL5 hat234...

Es gibt keine unzerstörbare Software? Was ist mit Diablo 3? Im Netz gibt es angeblich kaputte Exemplare. Aber wie? Die Piraten schrieben einen Emulator der NPS-Logik und versuchten, sich mit dem Spiel zu kreuzen. Am Ende funktioniert es zwar schief und krumm, aber es funktioniert. Würden Sie das einen Hacker nennen? Nein. Es ist kein Hack, sondern eine Art verrückter Versuch, ihre Hackersachen mit der Lizenz zu kreuzen. Das ist so, als würde man ein Hochrad an einen Formel 1 anbauen. Es wird laufen. Aber wie? Genau das ist der Punkt.
 

Das war's... Selbst wenn wir davon ausgehen, dass es einen Gral gibt, wenn er dekompiliert wird, und daran besteht kein Zweifel, und 7-8-stellige Beträge geladen werden, passt sich der Markt in maximal einem halben Jahr daran an wie ein Organismus an einen Virus.

Das ist der einzige Weg, wie Exzentrizität im Handel normalerweise endet.

 
lordlev:
und es scheint zu sein ... einmal wurde ich gezeigt, interne Broker Notierungen für EURUSD. Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen. Die Händler dort schufen ihr eigenes synthetisches Paar und nannten es EURUSD.
Versuchen Sie, das im EA verwendete EURUSD-Symbol durch eine Eingabezeichenfolge zu ersetzen, damit Sie keine Probleme haben, wenn Sie ihn auf anderen Paaren ausführen
Ich habe gerade erkannt, warum mein EA nicht auf dem Robo funktioniert, er braucht nur eine Eingabezeichenfolge symbol="EURUSD"; ))))
 
ksbr:

Das Risiko der Zersetzung? Genau... Wie sieht es mit den Risiken bei den Buchmachern aus, z.B. bei broker)))) Okay, lassen wir es dabei bewenden.

Es gibt keine unzerstörbare Software.

Habe ich es richtig verstanden, dass es keine Möglichkeit gibt, es an meinem Datum im MT5 zu testen? Ich habe mit vergleichenden Tests in diesem Artikel begeistert, vor allem mit meinem Favoriten Ami:12626 ms und MQL5 hat234...

Übrigens, was die Dekompilierung betrifft, frage ich mich, ob MQ Programmierer hatte, die den Compiler erstellt haben, dann gibt es sicherlich ein Toolkit für die Dekompilierung)), also was ist das Wesen von Market ;D
 
AntFX:

Ein millionenschwerer Gral des Testers ohne Echtzeitüberwachung? Der Irrsinn wurde immer schlimmer.

Übrigens, mit wessen Kursen muss ich testen, um ein so gutes Ergebnis zu erzielen? MT5, der von der MQ-Website heruntergeladen werden kann, bietet eine Verbindung zu NordFX. Sind es ihre Angebote, die ich prüfen muss? Das glaube ich nicht, denn die Zitate von Alpari werden dem nicht gerecht. Und warum ist der MMT-Verschiebungsparameter nicht in der Testversion enthalten? Es ist wie der Garten eines Kindes, nicht wahr?

Er bietet also an, Expert Advisors für nur 30k Rubel zu berechnen, also kaufen und berechnen Sie diesen Expert Advisor =D

lordlev:
Übrigens gibt es auch eine Methode zur Berechnung der Wirksamkeit des EA ... Wenn jemand es braucht, kann ich den Code für OnTester über den Marktplatz verkaufen - Preis $1000
 
lazarev-d-m:
Übrigens, was die Dekompilierung angeht, frage ich mich, ob MQ Programmierer hat, die den Compiler erstellt haben, dann gibt es sicher ein Toolkit für die Dekompilierung)), also was ist das Wesen des Marktplatzes ;D
Nach Ihrer Logik stellt sich heraus, dass mycrosite einen Decompiler für unsere Handelsplattform hat? MAMA!
 
lazarev-d-m: Übrigens, was die Dekompilierung angeht, frage ich mich, ob MQ Programmierer hat, die den Compiler entwickelt haben, es gibt doch sicher ein Toolkit für die Dekompilierung)), das ist also der Kern des Marktes ;D

Nun, ja, MQ hat nichts anderes im Sinn, als einen weiteren Gral zu dekompilieren. Und zwar nicht nur, um zu dekompilieren, sondern auch, um die Logik zu verstehen. Das ist ein riesiges Team von Intellektuellen...

Du gräbst zu tief.

 
lordlev:
Erste Neuigkeiten von der Front: heute habe ich festgestellt, dass mein echtes MT4-Konto auf wundersame Weise den Expert Advisor ohne jegliche Protokollierung losgeworden ist. Wenn das noch einmal passiert, werde ich diesen Broker verlassen und ein anderes Konto bei einem zuverlässigeren Unternehmen eröffnen.

Sie sind überhaupt kein "Kopenhagener"... - google requotes, google spikes and spreads, sync history with the server, etc. ....

und um Ihr Terminal oder Ihr Betriebssystem zu verwalten - denken Sie darüber nach, wer braucht das schon, wenn es so viele Tools gibt, die den Maklern zur Verfügung stehen, und all diese Tools sind keine notwendigen Tricks des Maklers - der Markt hat schon immer so funktioniert

Sie sollten nicht auf den Rat von anderen hören, habe ich Ihnen gesagt - Sie sind am Anfang und haben keine Ahnung, wie viel Sie gehen müssen, um zu verstehen, wo es Gewinn auf dem Markt und wo die Chance, aber Sie wollen nicht lesen, nicht die Suche und schreien über Machenschaften der Brokerage-Unternehmen oder die Schuld der Freimaurer ))))).

SZS: klopfen Sie an den Makler-Support, und bevor Sie in einem Computer klopfen, suchen Sie nach Ordnern Terminal mit Protokollen - mehr in der Hälfte der Fälle Fehler auf Ihrer Seite