Norm? - Seite 21

 
lazarev-d-m:
Das hat nicht geholfen.

Bei mir hat es mit Alpari funktioniert. Dann müssen Sie den Autor fragen.

 
Viele Makler verwenden andere Symbolnamen als die Standardnamen. Zum Beispiel EURUSD.m anstelle von EURUSD. Der Handel wird nicht gestartet. Ich werde versuchen, dieses Problem zu lösen. Ich selbst habe bis gestern nichts davon gewusst.
 
lordlev:
Viele Makler verwenden andere Symbolnamen als die Standardnamen. Zum Beispiel EURUSD.m anstelle von EURUSD. Der Handel wird nicht gestartet. Ich werde versuchen, dieses Problem zu lösen. Ich selbst habe bis gestern nichts davon gewusst.
Viele Makler verwenden ihre Preise)))) warum sollte ich sagen))))
 
ksbr:
Viele Makler verwenden ihre Preise)))) warum sollte ich das sagen?)
Ich glaube schon... einmal zeigten sie mir die internen Kurse ihres Brokers für EURUSD. Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen. Die Händler dort schufen ihr eigenes synthetisches Paar und nannten es EURUSD.
 
lordlev:
Ich glaube nicht... einmal wurde mir ein interner Kurs eines Brokers für EURUSD gezeigt. Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen. Die Händler dort schufen ihr eigenes synthetisches Paar und nannten es EURUSD.

Dies ist der Beginn eines Cholivar)))) Und ich möchte den Thread nicht verschmutzen, aber es ist verdammt forex)))) Ich war gerade zufällig hier, MT5 versucht, die realen Handelsparkette, Aktienmarkt, Futures-Markt (MICEX, FORTS) zu betreten.

Wenn es ein so lebhaftes Forum gibt, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, MT5-Tester mit Ihrer eigenen Geschichte zu füllen? Vielleicht kann sogar Ihr Berater wirklich Geld auf dem realen Markt verdienen, und nicht in der Küche unter der missbräuchlichen Aufsicht eines Buchmachers, entschuldigen Sie den Makler)))) Außerdem habe ich bemerkt, wie Sie alle Angst vor Diebstahl und so, angesichts der Größe Ihrer EAs und Compiler-Logik, nicht denken Sie, dass die Entwickler dekompilieren Ihre "opuses" ist wie Niesen in der Handfläche, wenn nicht einfacher, natürlich?

 
TheXpert:

Sehr stark. Sehr stark. ksbr möchte eine jährliche FS. d.h. 157/14 = 11,2.

11,2 ist 11,8% effektiver Jahreszins bei 1% Risiko oder 290% effektiver Jahreszins bei 10% Risiko.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, den vollen FV einfach durch die Anzahl der Jahre zu teilen. Es könnte fair sein, wenn keine Reinvestition erfolgt.

Aber bei einer mehr oder weniger aggressiven Reinvestition müssen Sie vielleicht die Wurzel aus 157 im 14ten Grad nehmen. Das sind 1,43 - und nicht 11,2.

Generell ist die Abhängigkeit der FS von der Geldverwaltung ein schlecht erforschtes Thema.

 

eine Bitte an die Marktmoderatoren

Ich habe in der Beschreibung der EA-Moderation gelesen, dass MQ seine eigene Art der Prüfung mit der Verschiebung von Anführungszeichen verwendet. Kann ich zum Beispiel ein Bild der letzten drei Jahre meiner Eule auf GMT+6 sehen? Ich selbst bin auf GMT+2 gefahren, und die Tatsache, dass der EA unter anderen Bedingungen als den realen Gewinn macht und kein Geld verliert, war für mich ein gutes Zeichen.

 
ksbr:

Dies ist der Beginn eines Cholivar)))) Und ich möchte den Thread nicht verschmutzen, aber es ist verdammt forex)))) Ich war gerade zufällig hier, MT5 versucht, die realen Handelsparkette, Aktienmarkt, Futures-Markt (MICEX, FORTS) zu betreten.

Wenn es ein so lebhaftes Forum gibt, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, MT5-Tester mit Ihrer eigenen Geschichte zu füllen? Vielleicht kann sogar Ihr Berater wirklich Geld auf dem realen Markt verdienen, und nicht in der Küche unter der missbräuchlichen Aufsicht eines Buchmachers, entschuldigen Sie den Makler)))) Außerdem habe ich bemerkt, wie Sie alle Angst vor Diebstahl und so, angesichts der Größe Ihrer EAs und Compiler-Logik, nicht denken Sie, dass die Entwickler dekompilieren Ihre "opuses" ist wie Niesen in der Handfläche, wenn nicht einfacher, natürlich?

es gibt immer risiken. auf diese weise kann man sich in einen bunker einschließen und vor allem und jedem angst haben.
 
Oder vielleicht weiß jemand, was Datum Format MT5 hat, einige hcc ist nicht klar.
 
ksbr:
Oder vielleicht weiß jemand, was Datum Format MT5 hat, einige hcc ist nicht klar.
Ich habe nachgeforscht und gegoogelt. Bislang keine Informationen. Es scheint, dass die Kryptographen hart gearbeitet haben und die Fehler von MT4 berücksichtigt haben.