Norm? - Seite 14

 
lordlev:

Ich habe jetzt einen Handel auf einem echten Cent-Konto auf MT4 eröffnet, indem ich den Handel aus dem von meinem EA erstellten Protokoll kopiert habe. Sie finden es sowohl in den MT4-Charts unter dem Namen NewMachine v01 als auch im Demokonto in MQ

Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass der MT4 den Handel noch nicht vollständig angepasst hat. Ich habe einige Fehler bei der Konvertierung des Handels von MT5 zu MT4 gefunden. Ich habe sie jetzt repariert und alles sollte in Ordnung sein. Sie wissen vielleicht schon, dass MT5 nur eine Position hat, während MT4 viele hat. Aus diesem Grund ist der Algorithmus nicht sehr einfach.

Was hat Sie bei der Festlegung des Preises für den Expert Advisor geleitet?

Diese Meldung weist unmittelbar auf zwei ernste Probleme hin:

  1. Sie haben diesen Expert Advisor nicht auf dem echten Konto gehandelt. Sie haben nur Post-Optimierungs-Tests.
  2. Es ist durchaus möglich, dass dort nach der Umwandlung Fehler verblieben sind.
 
IgorM:

Nun, ich verstehe, dass ein Cent-Konto eine vorübergehende Härte darstellt....

Hier ist es, es steht hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/117101/page19, beachten Sie das Datum - es ist schon ziemlich lange her und es hat sich bis heute nichts geändert



Habe ich gesagt, dass ich die Mittel habe, um ernsthafte Investitionen zu tätigen? Nun, wenn Sie meine Taschen durchsuchen wollen, sage ich es Ihnen. Ich bin nur ein Arbeiter und habe kein ernsthaftes Geld zum Handeln. Deshalb habe ich ein echtes Cent-Konto. Ich habe keine hundert Mäuse.
 
Konstantin83:

Was war der Grund dafür, dass Sie einen solchen Preis für den Experten verlangen?

Zwei schwerwiegende Probleme werden nach dieser Meldung sofort deutlich:

  1. Sie haben diesen Expert Advisor nicht auf dem echten Konto gehandelt. Sie haben nur Tests nach der Optimierung
  2. Es ist durchaus möglich, dass es nach der Konvertierung Fehler gibt
Wurde als eine der Möglichkeiten, erstes Kapital zu verdienen, angeführt.
 
lordlev:

Ich habe jetzt einen Handel auf einem echten Cent-Konto auf MT4 eröffnet, indem ich den Handel aus dem von meinem EA erstellten Protokoll kopiert habe. Sie finden es in den MT4-Charts unter dem Namen NewMachine v01 und auch im Demokonto in MQ

lordlev:Ich bin kein Theoretiker, sondern ein Praktiker. Ich interessiere mich nicht für faszinierende Dinge. Ich verbringe nicht Jahre meines Lebens damit, über Leute zu schreiben, die offensichtlich noch nie gewinnbringend gehandelt haben.
lordlev:
Ich habe die Signale nur veröffentlicht, um zu zeigen, wie sie auf dem echten Konto funktionieren. Ich werde darüber nachdenken, den Preis für die Signale zu erhöhen oder das Projekt einfach zu beenden, da es sich nicht als großer Erfolg erwiesen hat.

Ich habe Ihre Gedanken gesammelt, sagen wir, Ihre Verwirrung - glauben Sie, dass 30 000 $ für 20 Tage (die Zeit der Eröffnung dieses Threads und der heutigen Diskussion) zu Hause auf .opa vor dem Computer sitzend real sind? Warum gehen die Leute dann in ein kleines Unternehmen - Kredite, Investitionen, dumme, diebische Mitarbeiter, Anlagevermögen (Eigentum + Fahrzeuge), Schecks, Risiken, schließlich!!!!0001 - und sie machen etwa 30-50 % Ihres angegebenen Nettovermögens aus

Ich hoffe, das ist keine Beleidigung, aber ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer harten Arbeit!

 
IgorM:

hier ist eine Sammlung von Ihren Gedanken? gut, sagen Sie die Verwirrung, die Sie in seinem Kopf haben - wie denken Sie $ 30.000 machen in 20 Tagen (die Zeit der Eröffnung des Themas und der heutigen Diskussion), zu Hause sitzen auf der .opa vor einem Computer wirklich? dann, warum die Menschen in kleinen Unternehmen klettern - Kredite, Investitionen, dumm diebischen Mitarbeiter, Anlagevermögen (Immobilien + Fahrzeuge), Kontrollen.... - und sie machen etwa 30-50 % Ihres angegebenen Nettovermögens aus.

Offenbar sind Sie, wie man so schön sagt, schlauer als alle anderen - ich hoffe, das ist keine Beleidigung, viel Glück bei Ihrer harten Arbeit!

Kommen Sie in einem Jahr wieder. Wir werden gemeinsam den realen Handel studieren.)
 
lordlev:
wurde als eine Möglichkeit angeführt, Ihr erstes Kapital zu verdienen.
Windows ist um zwei Größenordnungen billiger als Ihre Software, obwohl Tausende von Menschen sie geschrieben haben.
 
IgorM:

Nun, ich verstehe, dass ein Cent-Konto eine vorübergehende Härte darstellt....

Hier ist es, es steht hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/117101/page19, beachten Sie das Datum - es ist schon eine ganze Weile her und bisher hat sich nichts geändert



Ein Verlierer versucht immer, andere zu Verlierern zu machen wie sich selbst. Das ist mein Punkt über das Gesetz des Burschen, und es war übrigens nicht meine Idee... es war der Weg der Psychologie.
 
Konstantin83:
Windows ist zwei Größenordnungen billiger als Ihr Programm, auch wenn es von Tausenden von Menschen geschrieben wurde.
Unsere Produkte haben unterschiedliche Aufgaben
 
lordlev: Kommen Sie in einem Jahr wieder. Lassen Sie uns gemeinsam den realen Handel studieren)
Ich habe bereits studiert realen Handel, Sie sind noch am Anfang des Weges, müssen Sie lernen, angemessen wahrnehmen, die Ergebnisse - während der Tester, dann die PAMM-Chart, jetzt die Signalanbieter. Sie haben ihre eigene Art in diesem Geschäft, das einzige, was ich Ihnen raten kann, ist alles zu lesen, was Sie sehen, und niemandem zu glauben.
 

Nicht wirklich, es gibt einige kluge Leute, aber die bleiben nicht lange ohne Geld.

http://www.metalist.ua/management.html

Aber Stagnation ohne Geld, aber mit grandiosen Ideen ist eine Diagnose.

Курченко Сергей Витальевич, заявление | ФК Металлист Харьков | Официальный сайт
  • www.metalist.ua
Заявление Сергея Курченко, нового президента клуба Металлист