Norm? - Seite 29

 
newdigital:
Sie sind da, aber später. Das heißt, wenn der Preis in den Gewinn geht. Deshalb frage ich ... Ich möchte sozusagen den maximalen gleitenden Drawdown bei offenen Geschäften (maximaler Drawdown bei offenen Aufträgen) wissen - man kann ihn nicht mit Metatrader-Methoden messen, aber wenn man ihn nicht kennt (vor allem, wenn es keinen sofortigen Stopp gibt), dann kann es zu einem Margin Call kommen.
Ich verstehe.
 
newdigital:

Sie sind da, aber später. Das heißt, wenn der Preis in den Gewinn geht.

[...]

Nachschusspflicht.

Nun, dann ist ja alles geklärt.

In diesem Fall ist die Widerstandsfähigkeit dieses Systems in dem vom Autor veröffentlichten Test erstaunlich. So unsinkbar kann sie einfach nicht sein - bei einem so primitiven Positionsmanagement.

Topikstarter, schreibe hier oder gib mir einen Link zu dem Archiv mit den Zitaten, die du getestet hast.

Oder geben Sie die genauen Koordinaten der Maklerfirma an, auf deren Angebote dieser Trick angewendet wurde.

 
Mathemat:

Dann ist ja alles geklärt.

In diesem Fall ist die Stabilität dieses Systems bei dem vom Autor veröffentlichten Test erstaunlich. So unsinkbar kann sie einfach nicht sein - bei einem so primitiven Positionsmanagement.

Topekstarter, posten Sie hier oder geben Sie mir einen Link zu dem Archiv der Zitate, die Sie getestet haben.

Oder geben Sie die genauen Koordinaten der Maklerfirma an, auf deren Angebote dieser Trick angewendet wurde.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Der Markt hat bereits damit begonnen, den Markt mit Fragen und unbegründeten Behauptungen zu füllen. Wir haben alle Informationen über den Expert Advisor im Forum und auf dem Markt.
 
lordlev:
Gehen Sie einfach weg. Verschütten Sie den Thread nicht mit leeren Fragen und unbegründeten Behauptungen.

wow

Die Leute kaufen viel billiger ein, und es ist für die Verkäufer mühsam, die Details durchzugehen.

und hier, für 30.000, geht man direkt an ihnen vorbei.

wow.

 
Mischek:

wow

Die Leute kaufen eine Menge billigerer Dinge, und es ist mühsam, sie zu verkaufen.

und hier, für 30.000, geht man direkt an ihnen vorbei.

wow

Ich bin nicht in Eile. Das Produkt ist angekündigt und auf den Markt gebracht worden. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ohne echte Statistiken sind unwahrscheinlich, zu kaufen - dies ist die erste. Und zweitens, mit einem solchen "Käufer" hat keine Lust zu kommunizieren. Ich habe nicht die Absicht, mich vor potenziellen Käufern zu verstecken, selbst wenn Sie mir Millionen von Dollar bieten. Ich finde meinen eigenen Käufer, keine Sorge.
 
Nun, Sie werden sich für Millionen verbiegen, nur bietet Ihnen niemand etwas an.
 
lordlev:
Ich bin nicht in Eile. Das Produkt wird angekündigt und auf den Markt gebracht. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ohne echte Statistiken unwahrscheinlich sind, zu kaufen - dies ist die erste. Und zweitens, mit einem solchen "Käufer" hat keine Lust zu kommunizieren. Ich habe nicht die Absicht, mich vor potenziellen Käufern zu verstecken, selbst wenn Sie mir Millionen von Dollar bieten. Ich finde meinen eigenen Käufer, keine Sorge.

Dieser hört nicht zu, er denkt überhaupt nicht nach, nur in seinem eigenen Thread mit Bildern, und beleidigt andere.

In der Tat, ich finde es einfacher, diese Mittel in einem erfahrenen Händler oder investieren sie in Aktien zu investieren, aber das ist eine ganz andere Idee, ein neues Produkt, das kalasalnye Ergebnisse zeigt kaufen, aber der Autor selbst verwendet sie nicht, aber es ist nicht ernst.

 
lordlev:
Und zweitens hat man keine Lust, mit einem solchen "Käufer" zu kommunizieren.

Dieser "Käufer" hat mehr Hunde zu dem Thema gegessen als die Dollars in Ihrem Preisschild

und das ist nicht zu sagen, dass er sehr normale Fragen stellt, und selbst wenn er nicht kaufen wird, wäre es schön, wenn Sie verstehen, dass Ihre Antworten Ihre theoretischen potenziellen Kunden lesen, die bereits Ihre Beiträge über den Verkäufer und die Aussichten auf Unterstützung für Ihr Produkt von Ihnen gekauft gebildet haben

 
Zeleniy:

Dieser hört nicht auf ihn, er denkt gar nicht nach, nur in seinem eigenen Thread mit Bildern, und beleidigt andere.

In der Tat, ich finde es einfacher, diese Mittel in einem erfahrenen Händler oder in Aktien zu investieren, aber das ist eine ganz andere Idee, ein neues Produkt zu kaufen, die kalasalnye Ergebnisse zeigt, aber der Autor selbst nicht verwenden, aber es ist nicht ernst.

Ich werde den Vorhang lüften. Ich habe meine Eule ausschließlich für den Verkauf von Signalen an der beliebten Überseebörse mit dem Buchstaben Z entwickelt. Ich hatte bereits Erfahrung mit dem Verkauf von Signalen an dieser Börse und verdiente 100 Dollar in einem relativ kurzen Zeitraum von weniger als einem Monat. Die Strategie basierte auf Oszillatoren und einer Reihe anderer Indizes. Später entdeckte ich viele Nachteile, und obwohl es Gewinn abwarf, gab ich es für mein brandneues System ohne Syndikator auf. Der Verkauf eines EA hier ist wirklich nur ein sicherer Verkauf. Es kostet nichts, es auf den Markt zu bringen. Und wenn ich es tue? In der Tat ist meine Priorität bei dieser Strategie immer noch der Verkauf von Signalen an der Börse in Übersee. An zweiter Stelle steht hier der Verkauf von Signalen. Und das letzte, woran ich denke, ist, es zu kaufen.
 
lordlev:
Gehen Sie weiter. Verschwenden Sie das Thema nicht mit leeren Fragen und unbegründeten Behauptungen. Alle Informationen über den Expert Advisor sind bereits im Forum und im Market zu finden.

Ich habe den Expert Advisor für EURUSD mit fünfminütigen Eröffnungskursen ausgeführt. Der Bericht liegt in Excel vor. Ich habe mir erlaubt, mich ein wenig mit den Ergebnissen zu beschäftigen:

In der Tat werden SL&TP immer auf Eingänge gesetzt. Andererseits habe ich SL&TP bei Ausstiegen gesetzt und tue dies auch nicht. (Ich habe die roten Balken für mich selbst hinzugefügt).