Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 57

 
jetzt wird klarer, warum MKs nicht an Mischsignalen auf einem Konto "interessiert" sind...(dank St.Vitaliy's Layouts )
 
milo:

jetzt wird klarer, warum MK nicht an gemischten Signalen auf einem Konto "interessiert" ist...(dank St.Vitaliy's Layouts )
Mischek:
Es ist sinnlos. Wenn Sie eine Verschwörung im Kopf haben, ist die Logik schon längst ausgewandert.
 
sergeev:

fuf(aha)...auch Ihnen ein frohes neues Jahr!)))

der Algorithmus der logischen Konsequenzen in Ihrem Tablett ist viel wichtiger, um die Führung (Anfang) zu sehen...

 
milo:

fuf(aha)...auch Ihnen ein frohes neues Jahr!)))

Sie haben ein Tablett mit logischen Konsequenzen, die wichtiger sind, als einen Hinweis (Anfang) zu sehen...

Bei solchen Aussagen muss ich wirklich lachen.

Ich nehme Sie und andere wie Sie folgendermaßen wahr


 
sergeev:

Ich finde diese Art von Aussage wirklich lustig.

Ich nehme Sie und andere wie Sie folgendermaßen wahr




Sind Sie sicher, dass das, was Sie wahrnehmen, wahr ist?


 
milo:

Sind Sie sicher, dass das, was Sie wahrnehmen, der Wahrheit entspricht?

Ja, natürlich.

Und ich vernichte jeden Wurm in meinem Kopf sofort - durch Erfahrung und Übung.

Denn man darf sie nicht in den Kopf bekommen, sonst wird es schwer zu leben.

 

Ich habe mit Interesse das Off-Topic über MT-5 und den Austausch gelesen.

Aber russische Makler meinen, sie sollten die Börse verlassen :)

http://www.rbcdaily.ru/2012/06/22/finance/562949984158832

Крупнейшие брокеры недовольны комиссиями Московской биржи и хотят создать первые в России ECN и dark pool - РБК daily
Крупнейшие брокеры недовольны комиссиями Московской биржи и хотят создать первые в России ECN и dark pool - РБК daily
  • www.rbcdaily.ru
Крупнейшие российские брокеры хотят создать первую в России межброкерскую систему ECN, в результате чего ММВБ-РТС может потерять часть оборотов, также может быть создан независимый от биржи dark pool («темный омут»). Новую систему брокеры создают потому, что они недовольны комиссионной политикой биржи. Как стало известно РБК daily, крупнейшие...
 
vtb24:

Ich habe mit Interesse das Off-Topic über MT-5 und den Austausch gelesen.

Aber russische Makler meinen, sie sollten die Börse verlassen :)

http://www.rbcdaily.ru/2012/06/22/finance/562949984158832

Zeit für MQ zu handeln )) In einer Pressemitteilung schreiben sie, dass ihre Software es Entwicklungsländern, die noch keine eigene Börse haben, ermöglicht, in kürzester Zeit etwas Ähnliches einzurichten.
 
vtb24:

Ich habe mit Interesse das Off-Topic über MT-5 und den Austausch gelesen.

Aber russische Makler meinen, sie sollten die Börse verlassen :)

http://www.rbcdaily.ru/2012/06/22/finance/562949984158832

Es ist nur ein ritueller Tanz. Einige geben vor, Angst zu haben, andere nicht.
 

Mischek,

Es kann also sein, dass sie am Ende aus Versehen damit anfangen.)

Und was die Signale angeht - wahrscheinlich wissen die meisten Makler entweder nichts davon oder haben den Server noch nicht aktualisiert,

Oder sie denken über den rechtlichen Aspekt nach.