Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 59

 
sergeev:

Verwechseln Sie nicht konstruktive Kritik in einem technischen Forum

und Trolling im Stil von "alles ist Scheiße" ;)

,,,Sie müssen wahrscheinlich mindestens 1000 Stunden online in echten Konten verbringen, um eine solche Aussage zu treffen...
 
sergeev:

Verwechseln Sie nicht einfach konstruktive Kritik

Und Techies mit der Gesellschaft der edlen Jungfrauen.
 
Reshetov 2012.10.23 12:05 2012.10.23 12:05:21 #

Paradox: der Dienst ist da und auch auf der Website können Sie Signale zu abonnieren, aber es gibt keine Signale selbst.

---

Die meisten "interessant" ist das Abonnement eines bezahlten Signal, wenn die DC kann die Verwendung von Signalen zu deaktivieren.
Tough.
 
Hallo, ich wollte die Signale testen. Ich habe mich bei LiteForex angemeldet, ich habe alles gemacht, was ich sollte, aber ich habe keine korrekten Bilder gesehen, d.h. die Signale erschienen nicht im Terminal. Der technische Support sagte, dass es keine Probleme geben sollte, aber nichts passiert. Ihr Server ist unter dem Namen LiteForex-MT5.com registriert. Bitte um Rat, was zu tun ist? Ich danke Ihnen.
 
Sie müssen warten, bis sie ihre Server aktualisiert haben.

Leider warten die Makler manchmal monatelang, bevor sie sich entschließen, Aktualisierungen aufzunehmen.
 
Telemah:
Hallo! Ich wollte die Signale testen. Ich hatte einige Signale von LiteForex, und ich hatte alles richtig gemacht, aber ich sah immer noch nicht die richtigen Bilder, d.h. die Signale erschienen nicht in der Handelsplattform. Der technische Support sagte, dass es keine Probleme geben sollte, aber nichts passiert. Ihr Server ist unter dem Namen LiteForex-MT5.com registriert. Bitte um Rat, was zu tun ist? Ich danke Ihnen.

Ich teste auf MetaQuotes-Demo und hier funktioniert alles.

Ich habe keine anderen Broker-Dealer ausprobiert, ich sehe den Sinn nicht. Natürlich werden bei der Implementierung alle Händler langsamer und Ausfälle sind fast garantiert. Das ist ziemlich vorhersehbar, es gibt absolut nichts, worüber man sich wundern müsste.

Viel Glück!

 
MetaDriver:


Ich teste auf MetaQuotes-Demo, hier funktioniert alles.

Auf diesem Server gibt es eine Registerkarte "Signale".

Okay, es ist eine Demo, aber sie ist gut genug für erste Tests. An anderen Orten werden überhaupt keine Signale ausgestrahlt. Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert, aber sie sind alle erfolglos. Und die Meisterschaft ist keine Gummimeisterschaft, sie wird nicht warten, bis die Makler den Rotz zu Ende gekaut haben und den Schalter einschalten.

 
Roboforex-Signale sind erschienen, falls jemand sie braucht.
 

Und wer kann erklären, wie die "Jahresprognose" berechnet wird?

 
papaklass:

Ich habe eine weitere Meinungsverschiedenheit mit dem Lieferanten von Signals. Der Anbieter hat einen Stop-Loss gesetzt, ich nicht. Was geschieht, wenn die Kommunikation mit dem Lieferanten unterbrochen wird?

Was ist, wenn Sie einen Stop-Loss erreichen und der Lieferant nicht, und das Geschäft profitabel ist? // wenn nach der Ankopplung keine Synchronisierung stattfindet