Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 64

 
komposter:

Das echte Konto kann erst einen Monat nach der Veröffentlichung abonniert werden.

Ich denke, wenn es in diesem Monat keinen Handel gibt, wird er nicht manuell zugelassen.

Der Sinn dieser Manipulation besteht darin, die Risiken zu beschleunigen und zu verringern, indem die Abonnenten in die Irre geführt werden, und da die meisten Abonnenten Laien sein werden, die die Feinheiten nicht verstehen, werden sie in Schwierigkeiten geraten.
 

Wahrscheinlich habe ich es nicht wiedergefunden, wo es schon 100 Mal beschrieben wurde. Aber ich habe immer noch keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Kann eine juristische Person ein Signalanbieter sein? Das heißt, einMQL5.Community-Mitglied?

 
St.Vitaliy:

Wahrscheinlich habe ich es nicht wiedergefunden, wo es schon 100 Mal beschrieben wurde. Aber ich habe immer noch keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Kann eine juristische Person ein Signalanbieter sein? Das heißt, einMQL5.Community-Mitglied?

Ich habe das oben beschriebene Verfahren bereits eingeführt, und es ist noch nicht abgeschlossen.
 
Iron:
Der Sinn dieser Manipulation besteht darin, das Risiko, an der Spitze zu bleiben, zu beschleunigen und zu verringern (Irreführung der Abonnenten), und da die meisten Abonnenten Laien sind, die sich nicht mit den Details befassen, werden sie in Schwierigkeiten geraten.
Wird der Ertrag nicht ab dem Zeitpunkt des Starts gezählt?
 
Renat:
Versuchen Sie einfach, sich als Verkäufer zu registrieren, und Sie werden alle verfügbaren Optionen sehen.

Positiv.

Ich hoffe, dass irgendwann auch ein Feed/Tabelle aller Trades und Broker zur realen Börse erscheinen wird. Forex Studenten sind nicht sehr in der Lage zu zahlen, für viele 100 c.u. ein Monat für ein Abonnement ist ein bisschen teuer.

 
St.Vitaliy:

Positiv.

Ich hoffe, dass irgendwann auch ein Feed/Tabelle aller Trades und Broker zur realen Börse erscheinen wird. Der Forex-Student ist nicht sehr zahlungskräftig, für viele sind 100 c.u. pro Monat für ein Abonnement ein bisschen teuer.

 
St.Vitaliy: Hoffentlich ... Irgendwann werden auch Makler an die echte Börse kommen. Forex Studenten sind nicht sehr in der Lage zu zahlen, für viele 100 c.u. ein Monat für ein Abonnement ist ein bisschen teuer.
Planen Sie den Verkauf von Signalen im Namen einer juristischen Person für etwa 100 c.u. pro Monat?
 

warum ist das Dentraf_Real(Demo) -Abonnement nicht aktiv, funktioniert nicht?

 
dentraf:

warum ist das Dentraf_Real(Demo)-Abonnement nicht aktiv, funktioniert nicht?

Da das Signal zum Verkauf steht, ist eine einmonatige Testphase vorgesehen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов - Документация по MQL5
 
Renat:

Da das Signal zum Verkauf steht, ist eine einmonatige Testphase vorgesehen.

Ein Monat ist vergangen, wie lange müssen wir noch warten?

"

Ihr Signal wird in 0 Tagen zum Verkauf bereit sein.

"