Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 53

 
komposter:

Sind das Login und das Passwort von mql5.com in den Terminaleinstellungen angegeben? Signale funktionieren nicht für unregistrierte Benutzer.

Am besten ist es, wenn Sie es auf Demo-MQ überprüfen.

Eine Demo ist eine Demo. Sie müssen einen Makler finden, der freundlich mit Signalen ist, oder Sie werden auf diesem sehr Demo bleiben!

 
nickcorp:

Eine Demo ist eine Demo. Sie müssen einen Broker finden, der mit Signalen vertraut ist, oder wollen Sie weiterhin auf dieser Demo sitzen bleiben?

Ich beantworte die Frage. Ich habe es in der Realität überprüft, aber jetzt bin ich nicht sicher, ob der Broker die Signale nicht deaktiviert hat. Deshalb schlage ich das Demo-MC vor - es ist der einfachste Weg, es zu versuchen.

Ich selbst werde mich nicht für Signale entscheiden.

 
St.Vitaliy:
Nehmen wir an, das durchschnittliche Volumen an der NYS oder NASDAQ beträgt 100 Milliarden Dollar pro Sitzung, Hunderte von Millionen von Transaktionen in 8 Stunden, 70-85% sind Roboter. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich vor irgendetwas fürchten (amerikanische Makler haben vorgestern allein mit Google-Aktien 50 Millionen Dollar an Provisionen verdient). Insbesondere ist dieser Dienst Kopieren von Signalen sehr gefährlich für die skrupellosen Buchmacher, weil statt verdienen 1-3% der Händler (Sie können auf solche Transaktionskosten gehen) können sie sogar 20%, dass die einmal hoch profitables Geschäft in Konkurs gehen kann verdienen.
Ich kann nicht verstehen, warum das so ist. Broker sind nicht in Eile, mt5?
 
milo:
Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit anfangen sollen, haben Sie vielleicht recht, aber ich weiß nicht, warum ich recht habe. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum Bernstein Makler sind nicht in Eile, mt5 zu unterzeichnen?

Ich werde Ihnen noch mehr sagen: Broker, die Zugang zu Nicht-NYSE-Kunden gewähren, lehnen CIS-Kunden nach und nach als solche ab, ungeachtet der Handelsplattform.

Und der Moderator hat sich nicht die Mühe gemacht, seine Worte mit einem Link zu bestätigen. CFDs sind kein Zugang zu einer Börse. Der Zugang zur Börse ist dann gegeben, wenn Ihre Transaktion im Feed erscheint. Die Ausweitung der Spanne für einzelne Kunden oder ein automatisches Time-out bei jeder Transaktion durch einen Kontomanager oder andere Plug-ins ist Preismanipulation, und zwar für einen bestimmten Kunden. Auf regulierten Märkten ist dies eine Straftat. Und da Buchmacherwetten nur wenig mit dem Kauf/Verkauf von Vermögenswerten zu tun haben (das Einzige ist, dass ein Makler seine Nettoposition absichern kann), werden sie zumindest in der GUS nicht bestraft.

Ein völliges Verbot der Verwendung von Signalen ist einfach keine saubere Geschäftsideologie. Lassen Sie alles bis zum Ende des Jahres abklären, und wenn ein Maklerunternehmen das Kopieren von Signalen nicht zulässt, ist es äußerst gefährlich, mit ihm zu arbeiten.

 
St.Vitaliy:

...

Ein völliges Verbot der Verwendung von Signalen ist einfach keine saubere Geschäftsideologie. Lassen Sie alles bis zum Ende des Jahres abklären, und wenn ein Maklerunternehmen das Kopieren von Signalen nicht zulässt, ist es äußerst gefährlich, mit ihm zu arbeiten.

Ein interessanter (und höchstwahrscheinlich realer) Gedanke.

 
nickcorp:

Ein interessanter (und wahrscheinlich echter) Gedanke.

Das ist Unsinn. Das so genannte Verbot ist wohl eher auf eine einfache Trägheit vor Ort zurückzuführen. Sie arbeiten einfach nach einem monotonen Schema. Keiner hat es eilig.

Und der Verbraucher ist an die Vorstellung gewöhnt, dass ein Produkt, das im Regal steht, wenn der Supermarkt nebenan um acht Uhr morgens öffnet, auch im Regal stehen sollte.

 
Die meisten Makler haben ihre Server nicht aktualisiert, so dass die Signalfunktion auf ihnen nicht verfügbar ist.
 
Mischek:

Das ist Unsinn. Das so genannte Verbot ist wohl eher auf eine einfache Trägheit vor Ort zurückzuführen. Es gibt eine monotone Arbeitsroutine. Niemand eilt irgendwohin.

Und die Verbraucher sind an die Vorstellung gewöhnt, dass ein Produkt, wenn es verfügbar ist, bereits im Regal stehen sollte, wenn der Supermarkt nebenan am nächsten Tag um 8 Uhr öffnet.

Sind Sie bereit, Ihre eigene Krawatte zu essen, wenn das der Fall ist?
 
St.Vitaliy:
Sind Sie bereit, Ihre eigene Krawatte zu essen, wenn es das ist, was passieren wird?
Du hättest dich und deine Hausschuhe schon vor langer Zeit essen sollen.
 
Mischek:
Du hättest dich und deine Hausschuhe schon vor langer Zeit essen sollen.
Könnten wir wenigstens ein paar Argumente bekommen? Andernfalls läuft alles auf - Unsinn, Verschlusssache, 1000-mal diskutiert - hinaus.