Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 58

 

Es ist an der Zeit, dieses Thema umzubenennen in: "Wie kann ich die ATC-Teilnehmer 2012 verfolgen?" oder "Wie kann ich die Registerkarte <<Signale>> im Terminal sehen?

Es ist paradox: Der Dienst ist verfügbar und Sie können die Signale abonnieren, aber es gibt keine Signale auf der Website.

Sie müssen auch durch Banner ersetzt werden, auf denen zu lesen ist: "Senden Sie Ihre Handelsgeschäfte oder nicht, niemand wird sie jemals bekommen" und "Wollen Sie mit erfolgreichen Händlern verdienen? Träumen Sie weiter. Schade!"

 
Reshetov:

Es ist an der Zeit, dieses Thema umzubenennen in: "Wie kann ich die ATC-Teilnehmer 2012 verfolgen?" oder "Wie kann ich die Registerkarte <<Signale>> im Terminal sehen?

Es ist paradox: Der Dienst existiert und man kann die Signale abonnieren, aber es gibt keine Signale auf der Website.

Sie müssen auch durch Banner ersetzt werden, auf denen zu lesen ist: "Senden Sie Ihre Handelsgeschäfte oder nicht, niemand wird sie jemals erhalten" und "Wollen Sie mit erfolgreichen Händlern verdienen? Träumen Sie weiter. Fail!"


Yura ist das einzig Wahre)))
 
Mischek:
Jura zhusha ))))

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wer von uns beiden brennt, ich oder die Entwickler. Die Entwickler fordern alle auf, sich auf den Schwanz des ATC 2012-Teilnehmers zu setzen. Es wurden zwei Artikel zu diesem Thema verfasst, Banner in allen Stadtvierteln aufgehängt und Threads erstellt.

 
Reshetov:

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wer von uns beiden brennt, ich oder die Entwickler. Die Entwickler fordern alle auf, sich auf den Schwanz der ATC 2012-Teilnehmer zu setzen. Sie haben zwei Artikel zu diesem Thema geschrieben, überall Banner aufgehängt und Threads erstellt.

Nun, eigentlich ja, sie hätten zumindest mit Alpari oder jemand anderem synchronisieren sollen.
 
Mischek:
Nun, ja, wir hätten uns zumindest mit Alpari oder jemand anderem abstimmen sollen.
Zumindest hätten sie eine Liste der besten Orte veröffentlichen sollen, die man verfolgen kann, zumindest von Anfang an. Schließlich sind diejenigen, die sich bereits auf dem Heck niedergelassen haben, stille Parteigänger und denken wahrscheinlich darüber nach, einen Dienst zu organisieren, der Eintrittskarten für das Heck verkauft.
 
Reshetov:
Zumindest hätten wir eine Liste der Orte veröffentlichen sollen, an denen man noch auf dem Schwanz sitzen kann, zumindest vom Rand aus. Schließlich sind diejenigen, die sich bereits für den Schwanz entschieden haben, stille Parteigänger und denken wahrscheinlich schon darüber nach, wie sie einen Service zum Verkauf von Eintrittskarten für den Schwanz organisieren können.
Nein, das ist nur eine vorübergehende Lösung. Obwohl vorhersehbar. Dann wird sich niemand mehr daran erinnern.
 
Mischek:
Nein, das ist nur ein vorübergehender Rückschlag. Obwohl vorhersehbar. Keiner wird sich später daran erinnern.

- Wenn ich mich recht erinnere, habe ich im Jahr '12 die ATC-Teilnehmer beschattet.

- Herr Dozent, Sie sind voller Scheiße.

- Ganz genau. Im Zug fiel ich aus dem obersten Regal und schlug mit dem Kopf auf den Tisch. Hier erinnere ich mich, hier erinnere ich mich nicht.

 

Meine Herren, vergessen Sie nicht die Regeln der Website. Jegliche Diskussion über Makler ist untersagt.

Vitaly wird verwarnt und dann gesperrt.

 
Renat:

Vitaly wird erst verwarnt und dann gesperrt.

In "edlen" Gesellschaften wird Qualitätskritik belohnt..., aber hier ist es "sectir bashka")))
 
milo:
,,,in "edlen" Gesellschaften wird man für gute Kritik belohnt..., aber hier bekommt man "sektir bashka")))

Verwechseln Sie nicht konstruktive Kritik in einem technischen Forum

und Trolling im Stil von "alles ist scheiße" ;)