Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 51

 
ruslanchik:

Bitte verderben Sie nicht das Thema ......

Ich habe eine Frage, die ich nicht verstehe, aber die Signale für 5 kommen überhaupt nicht? Makler "BCHTUS" - Transliteration

Die Abfrage BCHTUS Broker - Translit hat nichts ergeben.
 
ruslanchik:

Bitte verderben Sie nicht das Thema ......

Ich habe eine Frage, die ich nicht verstehe, aber die Signale für 5 kommen überhaupt nicht? Makler "UCHTUS"-Übersetzung

Ihr Broker hat keine Signale aktiviert. Wenden Sie sich an den technischen Support
 
sergeev:
Ihr Broker hat keine Signale aktiviert. Wenden Sie sich an den technischen Support
nicht aktiviert?
 
 
ruslanchik:
nicht aktiviert?
Der Makler sollte auf seiner Serverseite ein Kästchen ankreuzen, in dem steht: "Erlaube, dass Signale gesendet werden"?
 
Mischek:
Der Broker sollte in seinem Serverteil ein Häkchen setzen wie - "Signalübertragung zulassen".
Es wurde eindeutig eine Woche vergeudet!
 
ruslanchik:

Offensichtlich wurde eine Woche vergeudet!
Um den Verlust des zweiten zu vermeiden - kontaktieren Sie den technischen Support des Brokers
 
sergeev:
Um den zweiten nicht zu verlieren, wenden Sie sich an den technischen Support des Brokers

Montags wird das Signal gesendet!

Am dritten Montag stelle ich fest, dass die Berichte am Montagmorgen nicht auf der Website veröffentlicht werden, sondern dass die Aktualisierungen viel später beginnen, als der Markt öffnet.

https://www.mql5.com/ru/signals/897

Jetzt ist mein Saldo im Terminal 7791 + Kauf Euro von 1,30220

Und in der Website Bericht, der Saldo ist 7811+sex auf den Euro bei 1,30216

Und dazwischen - ein paar weitere Berufe..... bitte die Relevanz am Montag korrigieren.

 
IvanIvanov:

Montags wird das Signal gesendet!

Am dritten Montag stelle ich fest, dass die Berichte am Montagmorgen nicht auf der Website veröffentlicht werden, sondern dass die Aktualisierungen viel später beginnen, als der Markt öffnet.

https://www.mql5.com/ru/signals/897

Jetzt ist mein Saldo im Terminal 7791 + Kauf Euro von 1,30220

Und in der Website Bericht, der Saldo ist 7811+sex auf den Euro bei 1,30216

Und dazwischen - ein paar weitere Berufe..... bitte die Relevanz am Montag korrigieren.

Ich bestätige diese Situation.

Es wird jedoch davon ausgegangen, dass sich die Signale jetzt in einer Testphase (1 Monat) befinden, so dass diese Frage nicht wirklich relevant ist. Sie wird jedoch angehoben, sobald das vollständige Abonnement beginnt.

 
Rosh:

Die Makler sollten die Möglichkeit haben, den automatischen Handel mit Signalen zuzulassen oder zu verbieten. Sie können nichts dagegen tun.

Vladon:
.
..

Es wäre interessant, wenn Signale ohne Ausführung direkt als Daten für den EA empfangen werden könnten. - Es gäbe solche Integrationen für den Bereich Signale. Neue Roboter.

Dies kann jetzt natürlich mit 2 Terminals gemacht werden. aber nicht bequem....

Wenn Makler die Wahl zwischen Erlaubnissen und Verboten haben, dann sollten Signalteilnehmer auch eine Wahl haben! Daher halte ich den Vorschlag von Vladon für den geeignetsten.