Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 25

 
Im Allgemeinen kann man mit den Signalen in ihrer jetzigen Form nicht arbeiten, und es wird wahrscheinlich auf eine sehr offensichtliche Weise enden - wir werden einen Webservice schreiben müssen, der die gewünschten Signale überwacht, und der Indikator wird in der Lage sein, jeden neuen Handel zu öffnen, der nach der Installation des Indikators erscheint.
 

Ich beschloss zu schätzen, was es Metakvotas kosten würde, die Synchronisierung zu einem beliebigen Zeitpunkt zu implementieren. Ich frage mich, wie man sich die endgültigen Zahlen vorstellt.

Betrachten wir drei Situationen und nehmen wir der Einfachheit halber an, dass der Master und der Subscriber zu Beginn jeweils 10.000 Dollar hatten:

1. Der Assistent hatte vor der Zeichnung des Abonnenten keine einzige Position eröffnet. Hier ist alles ganz einfach - wir kopieren das Signal eins zu eins zum Zeitpunkt seines Eingangs.

2. Der Assistent eröffnete eine verlustbringende Position von 10 Lots, der aktuelle Verlust beträgt $4000. Wie viel sollte der Abonnent eingeben?

3. Ein Händler hat zum Zeitpunkt der Zeichnung einen Gewinn von $4.000 auf seinem Konto mit 10 Lots. Wie viel sollte der Abonnent eingeben?

 
Renat:

Das MetaTrader 5 Client Terminal wurde in der Version 705 mit dem MQL5. Signals Service integriert.

Jetzt kann jeder MQL5-Kontoinhaber Trading Signals Sources abonnieren, einschließlich der Teilnehmer der Automated Trading Championship 2012.


Ich kann das Signal nicht anschließen.

Ich habe mich auf der Website registriert, eine Quelle ausgewählt und sie mit meiner Kontonummer verknüpft, aber wenn ich das Terminal öffne, kann ich es nicht anschließen...

Könnten Sie bitte prüfen, wo das Problem liegt?

Ich danke Ihnen!

Dateien:
 
ba111ab:


Ich kann das Signal nicht anschließen.

Ich habe mich auf der Website registriert, die Quelle ausgewählt und sie mit meiner Kontonummer verknüpft, aber wenn ich zum Terminal gehe, kann ich sie nicht anschließen...

Können Sie prüfen, was das Problem sein könnte?

Ich kann sie nicht mit meiner Kontonummer in Verbindung bringen.

Starten Sie Ihr Terminal neu.
 
sergeev:

:) verbinden,

da die Pose für jedes Zeichen einzeln synchronisiert wird und nicht für alle Zeichen auf einmal über das &&-Zeichen

Das ist genau "alle Zeichen auf einmal über das &&-Zeichen", nicht jedes einzelne.
 

Ein paar Pannen in der Webschnittstelle (nicht kritisch):

https://www.mql5.com/ru/signals/new

https://www.mql5.com/ru/signals/908/positions#tabs

 
Reshetov:

Es ist auch eine große Sache, Kritik auf der Grundlage von Tatsachen zu vermeiden und nicht, weil man sich entschieden hat, ein Lippenbekenntnis dazu abzulegen.

Gott kümmert sich um das Sichere, aber der Wächter um das Unbewachte © Volkssprichwort

Ich denke, es ist besser, vor der wirklichen Idiotie des Systems geschützt zu sein als vor den idiotischen Fragen der Kunden. Eine einfache FAQ, die vor der Anmeldung gelesen werden muss, wird das zweite Problem leicht lösen. Zum Beispiel:

Frage: Warum wurden meine ersten Trades mit schlechteren finanziellen Ergebnissen abgeschlossen als die des Signalanbieters?

Antwort: Weil zum Zeitpunkt der Zeichnung (Synchronisierung der Positionen) die Trades beim Signalanbieter bereits offen waren und einen positiven Gewinn aufwiesen. Die Ergebnisdifferenz entspricht der Differenz des variablen Gewinns auf Ihren Konten zum Zeitpunkt der Zeichnung.

Frage: Warum wurden meine ersten Trades mit besseren finanziellen Ergebnissen abgeschlossen als die des Signalanbieters?

A: Weil zum Zeitpunkt der Zeichnung (Synchronisierung der Positionen) bereits Trades beim Signals Provider offen waren, aber der Gewinn negativ war. Die Differenz im Ergebnis entspricht tatsächlich der Differenz zum Zeitpunkt der Anmeldung.

... Und so weiter.

Andererseits riecht die Forderung, die Positionen auf Null zu setzen, um neue Kunden zu gewinnen, nicht nur nach Dummheit, sondern auch nach banaler Erpressung des Streuungsanteils von ALLEN Kunden des Anbieters, die bereits ein Abonnement abgeschlossen haben, unter dem Slogan der guten Absichten und der totalen Sorge um das Geld der Kunden.

 
MetaDriver:


Andererseits hat die Forderung, die Positionen auf Null zu setzen, um neue Kunden zu gewinnen, nicht nur den Beigeschmack von Dummheit, sondern auch von banaler Erpressung eines Teils des Spreads von ALLEN Kunden des Anbieters, die bereits einen Vertrag abgeschlossen haben, unter dem Slogan der guten Absichten und der umfassenden Sorge um das Geld der Kunden.

Er gab Buffett 100koye, um sie zu verwalten, und legte dafür einen 40-Milliarden-Fonds an, was den Markt zum Absturz brachte...

So ein Quatsch...

Und wenn alle Vermögenswerte im Minus sind, werde ich nie angesprochen...

 
St.Vitaliy:

Und wenn alle Vermögenswerte negativ sein sollten, werden sie sich nie mit mir verbinden...

Nun, ich habe es aufgeschrieben - die Synchronisierung erfolgt Zeichen für Zeichen.

 
sergeev:

Nun, ich habe geschrieben, dass die Synchronisierung Zeichen für Zeichen erfolgt.


Renat schrieb:

Außerdem wird die Anfangssynchronisation nur dann durchgeführt, wenn der kumulierte gleitende Gewinn der Signalquelle nicht positiv ist.

+ Kollegen im Forum sagen, dass es nicht nach Symbolen geht, sondern nach der Summe. Ich hoffe, ich liege falsch.