Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 60

 
papaklass:

Ich verstehe nicht, ob ich die Signale eines VERKÄUFERS abonniere oder die Gedanken des Verkäufers zu den Signalen?

Wer handelt mit meinem Konto, der Signalanbieter oder die Serviceentwickler?

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Stop-Loss- und Take-Profit-Levels kopieren" in Ihren Signaleinstellungen.

Wenn sich die Handelsbedingungen auf dem Server des Signalanbieters erheblich von denen auf dem Server des Abonnenten unterscheiden, ist es nicht empfehlenswert, Stoploss- und Takeprofit-Levels zu kopieren.

 
Vielen Dank für die Antworten. Leider war der technische Support von LiteForex überhaupt nicht hilfreich, obwohl ich den Link zu dem Artikel über Signale erhalten habe, aber ich habe immer noch nicht die Registerkarte "Signale" gesehen, die ich auf meinem MT5 haben wollte. Ich wollte es zumindest mit einem kleinen, aber echten Konto ausprobieren. Der einzige Ort, an dem ich die Registerkarte Signale erhielt, war der MetaQuotes-Demo-Server. So ist es nun einmal.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Ich möchte der Verwaltung eine Reihe von Fragen stellen:

1) Ist es möglich, das Problem des Weiterverkaufs der Signale zu lösen? Es wird wahrscheinlich 100% Betrüger geben, die jemanden von oben beschatten und das Signal als Anbieter weiterverkaufen (wahrscheinlich Dumping)?

2) Wie lange dauert es, bis der Anbieter seine Position bei der Überwachung einnimmt?

Wanted:Um für den Dienst zu einer Masse, sollte nicht ein schmaler Hals in das Zahlungssystem für den Rückzug auf elektronische Zahlungssysteme sollte die Grenze auf die Bestellung zu erhöhen, die heutige $ 500 pro Tag wird nicht geben, den Dienst zu entwickeln, und tun Sie die Ausgabe auf Bankverbindung mit dem Fehlen jeglicher Grenzen für den Rückzug, wie es von Maklern organisiert ist, gut, Sicherheitsfragen sind Identifizierung und technische Mittel, Art der SMS-Bestätigung gelöst.

P.S.

Eine Lösung zur Verhinderung von Plagiaten besteht darin, die Höhe derEröffnungs- und Schlusspositionen zu überwachen und bei der überwiegenden Mehrheit der Positionen bei verschiedenen Anbietern (innerhalb mehrerer Spreads) alle Verdoppler zu verbieten und die Verdoppler über die Verzögerungszeit zu ermitteln, auch wenn die Verzögerung nur wenige Sekunden betragen wird.

 
1) Es wird einen fast vollständigen Wiederverkaufsschutz geben, der bereits in Arbeit ist.
2) Signal erscheint in 1-2 Sekunden nach dem Hinzufügen

Die Limits werden durch die Bestätigung der Benutzerdaten, die Erweiterung der Zahl der Geldeinzahlungssysteme und die Einbeziehung von Abhebungen bei der Bank für Beträge über 1.000 Dollar erhöht.
 
Der absolute Knaller ist übrigens die Einbeziehung von Signalen in MT4. Er erscheint in einer Woche.
 
Renat:
Der absolute Knaller ist übrigens die Einbeziehung von Signalen in MT4. Es kommt in einer Woche heraus.
Werden auchdie Signalanbieter von MT4 unterstützt? Oder wird es nur von MT5-Anbietern auf MT4-Terminals übertragen?
 
Renat:
1) Es wird einen fast vollständigen Wiederverkaufsschutz geben, der bereits in Arbeit ist.
2) Signal erscheint 1-2 Sekunden nach dem Hinzufügen

Die Limits werden durch die Bestätigung der Benutzerdaten angehoben, wir werden die Anzahl der Eingabesysteme erweitern und die Abhebung bei der Bank für Beträge von mehr als 1000 $ einbeziehen.
Renat:
Eine absolute Bombe ist übrigens die Einbeziehung von Signalen in MT4. Sie wird in einer Woche erscheinen.

Ich danke Ihnen. Das ist sehr interessant.

Ich habe folgende Frage. Gilt die Erweiterung der Einzahlungs-/Abhebungssysteme und die Regel für Beträge über 1000 $ für alle Dienste?

 
Großartig!
 
Ich dachte, dass mt4 im Sterben liegt, aber es wird auch unterstützt. So mt5 wird nicht in der Nachfrage sein, wenn wir die Creme von mt4 teilen
 
Gute Nachrichten. Ich frage mich, ob die Entwicklung des Unternehmens zur Gründung einer MetaQuotes-Bank führen könnte. Ich würde gerne Gelder bei einer internationalen Bank in der gewählten Kontowährung halten, das wäre eine großartige rechtliche Absicherung, sozusagen ein White Offshore... Und ein Schritt in Richtung Globalisierung :-)