Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 74

 
dentraf:

Welche Broker unterstützen diesen Service für MT 5? Teilen Sie es mit, wenn jemand es gesehen hat

Diese Frage interessiert mich auch. Ich werde mit Sicherheit sagen, dass es einen solchen Service auf LiteForex's Cent nicht wirklich gibt. Ich habe auch einige Informationen darüber auf den Demo-Konten von Alpari und Roboforex. Ich habe nur meinen eigenen EA auf Metaquotes und ich habe nur eine funktionierende Demo darauf.
 
Telemah:
Diese Frage interessiert mich auch. Ich werde mit Sicherheit sagen, dass es so etwas auf LiteForex's Cent nicht gibt. Ich bin auch an diesem Thema interessiert. Ich habe mir viele von ihnen angeschaut, und niemand hat mir eine Antwort auf meine Frage gegeben.
Ich habe mich viel umgesehen, niemand hat es, jeder sagt, dass es noch nicht verfügbar ist, und sie wissen nicht, wann es verfügbar sein wird(((((((
 
papaklass 2012.11.07 10:50 2012.11.07 10:50:39 #
Und Sie sind ein großer Redner, nicht wahr? "C'est la vie. :)

---

Sie sind in der Tat selbst der Meister des "Chats".
 
Telemah:
Nicht bei Alpari und Roboforex Demo. Bisher funktioniert nur die Metaquotes-Demo, also benutze ich sie.
Roboforex hat Signale für mehr als eine Woche jetzt.
 
sion:
Roboforex hat Signale für über eine Woche jetzt.
Ich bestätige, dass es mit dem echten Konto funktioniert. Ich kann einen Tag warten und es passiert nichts, wie in der VTB24-Demo (der 3. Tag ist bald vorbei, aber es gibt keine Synchronisation). In der Realität beginnt die Synchronisierung nicht sofort. Wann genau - konnte ich nicht verstehen (wählte speziell Konten mit gleitendem Minus)
 

Ist es möglich, Ihre Signale zu abonnieren?

 
DC2008:

Ist es möglich, Ihre Signale zu abonnieren?

Gibt es einen Grund für ein Verbot? )
 

Auf demselben Konto: Ich eröffne eine Position und das Signal erhöht die Position usw.

 
DC2008:

Auf demselben Konto: Ich eröffne eine Position und das Signal erhöht die Position usw.

Sie sind ein Perverser, Sir))
 
DC2008:

Auf demselben Konto: Ich eröffne eine Position und das Signal erhöht die Position usw.

Das Abonnieren eines Signalkontos ist nicht erlaubt. Das gilt auch für das Hinzufügen eines Signals von einem Konto, das ein Abonnement hat.