Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 62

 
sergeev:

Nun, ich meine, "nein" ist für die Frage "waren nicht zur Ansicht verfügbar"...

aber für die erste Frage "als Fotokopierer", vielleicht ja?

Innerhalb unseres Dienstes, nein.
 
Renat:
Nicht im Rahmen unseres Dienstes.

aber was meinen Sie dann mit der Formulierung "die Einbeziehung von Signalen in MT4. In einer Woche sind wir draußen." ?

Reden wir nur über mt4-zu-mt4 oder über das gesamte mt-Ökosystem?

 
sergeev:

Was ist dann unter der Formulierung "Einbindung von Signalen in MT4" zu verstehen? Sie kommt in einer Woche heraus." ?

Sprechen wir nur über MT4-zu-MT4 oder über das gesamte MT-Ökosystem?

Natürlich nur MetaTrader 4 - MetaTrader 4. Überlassen Sie den Selbstmord anderen Entwicklern.

 
Renat:
Nicht als Teil unserer Dienstleistung.
Können wir einen Dienst auf der Ebene von ?
 
yosuf:
Können wir einen Dienst auf ZULU-Niveau organisieren?
Das hättest du nicht sagen sollen)))
 
Mischek:
Das hast du falsch gesagt ))))
Warum? Denn wir können noch höher hinaus.
 
papaklass, :-) wo ist der Sport? Wo sind die Aussichten? Hier zwei Beispiele zum Nachdenken: Team Vox und Metatrader sind unterschiedliche Dinge, aber der Leiter ist derselbe :-), und das zweite Beispiel: die russische Standard Bank, während das Unternehmen mit einem Laden für alkoholische Getränke begann. Das sind die Typen und alles andere. Beachten Sie, dass die Welt vielfältig ist :-) Ich werde den Dialog nicht fortsetzen.
 
Warum mache ich nicht auch meine eigene Kryptowährung, wie Meta Tugrik? Es ist eine Win-Win-Situation: Sie als Urheber der Idee bekommen 1 % des Einkommens! :)
 
yosuf:
Und warum? Denn wir können noch höher hinaus.
Sie?
 
papaklass:

Sind Sie starrköpfig? Nun, das ist Ihr gutes Recht.

1. Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit Ihnen etwas getrunken zu haben. Das ist eine Charaktereigenschaft von Ihnen als Mensch.

2. "Kein weiterer Dialog". Warum die unpersönliche Behandlung? Brauchen Sie meine Schlussfolgerungen oder sind sie Ihnen klar? (Ich bezweifle es).

3. Sie haben in Ihrer Argumentation vergessen zu erwähnen, dass der Bruder des Chefs der russischen Standardbank stellvertretender Zentralbanker war! Sind Sie so dumm, dass Sie nicht verstehen, was das ist? Gehen Sie in die freie Wirtschaft, Sie werden den Unterschied schnell merken.

4. ich könnte mit Ihnen ein Gespräch über die Vielfalt der Welt führen, wenn Sie (als Person) für mich interessant wären.

5. Der Zweck Ihres Beitrags: Wenn Sie sich nicht auf eine weitere Diskussion einlassen wollen, warum antworten Sie dann auf die Beschimpfungen anderer?

Hier kommt der Vollmond