MQL5-Schulung - Seite 7

 
abolk:
Denkir ist hartnäckig. Sehen Sie, wie viele Artikel er hat. Es wird eine Umfrage und Zahlen sowie einen Schnupperkurs und ein Video mit lustigen Bildern geben.

Ja, so etwas gibt es :-))

Ironie bei guter Gesundheit! ;-))

Einige alte Männer haben sich hier versammelt, werfen ihre Mützen herum...

 
denkir:

Eine Reihe von Vorträgen scheint mir eine sehr wenig erfolgversprechende Richtung zu sein (und Sie selbst haben entschieden, dass der Benutzer sie braucht). Es gibt keine Rückmeldung. Dieses System scheint mir viel interessanter zu sein:

  • Es gibt eine Liste von Themen, jedes Thema kann unterrichtet werden
  • Themen können hinzugefügt werden
  • Der Nutzer kann über ein Thema abstimmen.
  • Der Unterricht wird zu dem Thema durchgeführt, das die meisten Stimmen erhält
  • Der Hörer zahlt nur für eine Lektion

Ich stimme auch zu, dass dies für sehr faule Leute ist, wenn man bedenkt, dass die Referenz auf ICL auf Russisch ist.

 
220Volt:

Eine Reihe von Vorträgen scheint mir eine sehr wenig erfolgversprechende Richtung zu sein (und Sie selbst haben entschieden, dass der Benutzer sie braucht). Es gibt keine Rückmeldung. Dieses System scheint mir viel interessanter zu sein:

  • Es gibt eine Liste von Themen, jedes Thema kann unterrichtet werden
  • Themen können hinzugefügt werden
  • Der Nutzer kann über ein Thema abstimmen.
  • Der Unterricht wird zu dem Thema durchgeführt, das die meisten Stimmen erhält
  • Der Hörer zahlt nur für eine Lektion

Ich stimme auch zu, dass dies für sehr faule Leute ist, wenn man bedenkt, dass die Referenz auf ICL auf Russisch ist.

Ja, das ist meine Entscheidung. Ich erhebe nicht den Anspruch, absolut korrekt zu sein. Meine Aufgabe ist es, Vorschläge zu machen... Das heißt aber nicht, dass ich nicht bereit bin, mir die Meinung anderer Fachleute anzuhören... Hier hat Kollege Abolk einige sehr stichhaltige Argumente vorgebracht...

220Volt, Ihr Schema kann sehr praktisch sein und ist flexibel. Aber. Die Umsetzung würde meines Erachtens noch einige Dutzend Arbeitsstunden in Anspruch nehmen. Dazu bin ich noch nicht bereit...

 
Als Ausgangspunkt werde ich eine Situation in MQL5 betrachten, in der Sperren nicht verwendet werden können (wie in MQL4), wir aber Hedging verwenden können. Das Netting in MQL5 wurde bereits in diesem Thread diskutiert, also lassen Sie uns überlegen, wie man ohne Sperren absichern kann...
 
denkir:

Als Ausgangspunkt werde ich eine Situation in MQL5 betrachten, in der Sperren nicht verwendet werden können (wie in MQL4), wir aber Hedging verwenden können. Das Netting in MQL5 wurde bereits in diesem Thread diskutiert, also lassen Sie uns überlegen, wie man ohne Sperren absichern kann...
Was ist Hedging anstelle von Locks und was hat das mit Programmierung zu tun?
 
Mischek:
Was ist Hedging anstelle von Locs? und was hat das mit Programmierung zu tun?
Mischek:
Wollen Sie damit andeuten, dass dies alles in den Thread "Interessantes und Humorvolles" gehört?
 
denkir:
Mischek:
Wollen Sie damit sagen, dass das alles in den Thread "Interessantes und Humorvolles" gehört?

"Nicht der, Chef, nicht der."

Und hier ist eine Antwort auf eine konkrete Frage, die ich gerne hören würde.

 

Meine Herren!

Interessante Polemik auf 7 Seiten.

Ich schlage vor, einem zukünftigen Lehrer einen kleinen Test zu geben.

Zum Beispiel:

Ein 3-Stunden-Plan.

Zu Beginn jeder dritten Stunde

indicator1 - platziert eine Stop-Order zum Kauf oder

indicator2 - platziert eine Verkaufsstopp-Order.

Der Schnittpunkt der Indikatoren 3 und 4 schließt sich

Alle 3 Stunden die Anzeigen 1 und 2 überprüfen,

Wenn einer von ihnen auslöst, schließen wir den Auftrag (falls vorhanden) und legen einen neuen auf.

Nur verwenden

void OnTick()

{

}

Zeigen Sie mir den Code, bitte.

Mikhail

 
Mikalas:

Meine Herren!

Interessante Polemik auf 7 Seiten.

Ich schlage vor, einem zukünftigen Lehrer einen kleinen Test zu geben.

Zum Beispiel:

........

Herr Mikalas, ich schlage vor, dass Lehrer nicht durch das Forum getestet werden sollten. Um mögliche Missbräuche auszuschließen:

1. Absprachen zwischen dem "Prüfer" und dem Kandidaten. Oder noch schlimmer - mit seinem Rivalen.

2. Erlangung kostenloser Lösungen unter dem Vorwand der "Prüfung".

--

Wenn ich einen solchen Auftrag hätte, würde ich Sie in diesem Fall

denn es gibt eine Menge Verwirrung, sogar bei mir, obwohl ich sehr verständnisvoll bin... :)

 
Mikalas:

Meine Herren!

Interessante Polemik auf 7 Seiten.

Ich schlage vor, einem zukünftigen Lehrer einen kleinen Test zu geben.

Zum Beispiel:

Ein 3-Stunden-Plan.

Zu Beginn jeder dritten Stunde

indicator1 - platziert eine Stop-Order zum Kauf oder

indicator2 - platziert eine Verkaufsstopp-Order.

Der Schnittpunkt der Indikatoren 3 und 4 schließt sich

Alle 3 Stunden die Anzeigen 1 und 2 überprüfen,

Wenn einer von ihnen auslöst, schließen wir den Auftrag (falls vorhanden) und legen einen neuen auf.

Wir verwenden nur

void OnTick()

{

}

Zeigen Sie mir den Code, bitte.

Mikhail


Michael, möchten Sie sich selbst einem solchen Idiotentest unterziehen?