MQL5-Schulung - Seite 18

 
Vladix:

Ich verstehe nicht, was an einer normalen Schlossemulation so schwierig sein soll...?

Angenommen, eine Kaufposition auf EURUSD wurde zum falschen Zeitpunkt eröffnet, dann brauchen Sie eine Sperre, um eine negative Entwicklung abzuwarten. Wir konnten nicht direkt eine Verkaufsposition für EURUSD eröffnen, da dies zu einer Verlustmitnahme führen würde.

Lösung: Wir eröffnen zwei Locking-Positionen, verkaufen GBPUSD und verkaufen EURGBP.

Das Prinzip ist, so hoffe ich, klar. Und auch, wie man dieses Schloss benutzt.

Oh mein Gott!

Ich bin ein alter Esel, ich bin noch nicht reif genug :-))

Solche Dinge können wahrscheinlich abgeschafft werden


Ach mein Gott!
Ach mein Gott!
  • www.urbandictionary.com
Translating from Germain litterally as "Oh my God!". Note the backthroat sound in ‘ach’, same as in ‘ich’, ‘Loch Ness Monster’, and similar to ‘Chanukah’(note the 'C'). Like 'Kahnukah' though without the full 'K'..
 
Ihr Bösen... Ich wollte Ihnen zeigen, wie man Haftbefehle codiert... aber ich denke, ich werde mich zurückhalten...
 
denkir:

Du bist böse... Ich wollte Ihnen zeigen, wie man Bestellungen kodiert... aber ich denke, ich werde mich zurückhalten...

Sie überfrachten das Video einfach mit Informationen, die anders präsentiert werden sollten.

Verwenden Sie eine Zusammenstellung: Video - Präsentation - normale Datei. Für jedes Element geben Sie die entsprechende Last an. Es gibt Momente, die sich schneller zeigen lassen, als ein langes Handbuch zu lesen.

Finden Sie einen vernünftigen Kompromiss.

Aber was Sie heute gezeigt haben, ist langweilig. Und durch diese Langeweile verliert man das Interesse an vielleicht interessanten Dingen.

Sie haben eine lange Erklärung des Offensichtlichen hervorgehoben. Und die Hörer sind am Ergebnis interessiert. Videos haben viele Schwächen: kein Inhaltsverzeichnis, keine Möglichkeit zum Blättern, keine effektive Belastung der Augen. Videos sind nur für punktuelle Erklärungen geeignet. Und noch dazu ein kurzes Video.

Am Anfang (als es sich um eine Neuheit handelte) betrachteten die Menschen die Videokurse als eine Neuheit und verbrachten viel Zeit mit ihnen, aber die Praxis hat sehr schnell gezeigt, dass Videokurse unwirksam sind. Der Videounterricht als Methode zur Vermittlung des Stoffes geriet in Vergessenheit.

Sie wurden korrekt zu einer Präsentation aufgefordert. Mit Hilfe von Präsentationswerkzeugen können Sie die Erklärung des Materials effektiver gestalten.

Video ist nur dann sinnvoll, wenn Sie nicht ein statisches, sondern ein dynamisches Bild zeigen wollen.

 
abolk:

Sie überfrachten das Video einfach mit Informationen, die anders präsentiert werden müssen.

Verwenden Sie eine Zusammenstellung: Video - Präsentation - normale Datei. Für jedes Element geben Sie die entsprechende Last an. Es gibt Momente, die sich schneller zeigen lassen, als ein langes Handbuch zu lesen. Es gibt Momente, die besser zu zeigen sind als eine lange Erklärung mit Worten.

Finden Sie einen vernünftigen Kompromiss.

Aber was Sie heute gezeigt haben, ist langweilig. Und durch diese Langeweile verliert man das Interesse an vielleicht interessanten Dingen.

Sie haben eine lange Erklärung des Offensichtlichen hervorgehoben. Und die Hörer sind am Ergebnis interessiert. Videos haben viele Schwächen: kein Inhaltsverzeichnis, keine Möglichkeit zum Blättern, keine effektive Belastung der Augen. Ein Video ist gut, um Punkt für Punkt zu erklären. Und es ist ein kurzes Video.

vergaß die Brüste
 
Mischek:
Ich habe die Brüste vergessen.
Wie könnten Sie sie vergessen? Der Sommer kommt, da gibt es jede Menge Titten zum Anschauen.
 
denkir:
Haben Sie EURUSD und USDCHF gewählt, weil diese Paare zusammenpassen? Wenn ja, warum sagen Sie dann nichts dazu? Außerdem gibt es keine Garantie dafür, dass die Positionen für beide Paare gleichzeitig geschlossen werden (oder eher für das zweite Paar, wo dies erforderlich ist), und der Punktwert ist unterschiedlich. IMHO ist es besser, zwei Paare zu analysieren und für jedes Paar eine Zielvorgabe zu machen (wenn ich Ihre Idee richtig verstanden habe).
 
papaklass:
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Was ist der grundlegende Unterschied zwischen prozeduraler Programmierung und OOP? Das ist in wenigen Worten das Wesentliche des Unterschieds.

Klingt wie eine Prüfungsfrage :) Ich denke, jedes anständige C++-Lehrbuch wird eine gute Antwort geben. Da ich kein solches Lehrbuch beherrsche, werde ich wohl kaum in der Lage sein, die Situation kompetent zu klären. Andererseits gibt es in diesem Forum kompetente Fachleute, die eine solche Frage, wie man so schön sagt, aus dem Stegreif beantworten können.

Wenn sich die Frage auf meine persönlichen Erfahrungen bezieht, werde ich antworten, aber sehr unwissenschaftlich und subjektiv.

 
papaklass sollte vorsichtig sein, er nimmt ja jetzt die Pille :)
 
denkir:

Haben Sie eine bessere Idee als ich, wie man das nachmachen kann? Dann teilen Sie es...

Was in dem Video zu sehen ist, hat nichts mit Locs zu tun. Es hat auch nichts mit der Lösung des Problems zu tun, warum LOCs benötigt werden.
 
TheXpert:
Was in dem Video zu sehen ist, hat nichts mit Loci zu tun. Und es hat auch nichts mit der Lösung des Problems zu tun, das Loci benötigt.
und es gibt keine Brüste darin ((