Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 14

 
her.human:
Das habe ich mir auch gedacht und den Artikel heruntergeladen, nur für den Fall ... )
Und auch hier gibt es Bilder. Sie können den Artikel im Forum per Thread abrufen, und vielleicht hat jemand einen Ratgeber.
 
abolk:

Was soll das also bringen? Keine Bilder, kein Programm. Es gibt keinen Text.

Das war nur ein Scherz. Ich hatte keine Zeit, den Artikel zu speichern, ich habe ihn für später beiseite gelegt. Es erschien mir recht verständlich (klar formuliert), und ich wollte damit beginnen, neuronale Netze zu studieren, wenn ich so weit bin. Und ich habe den Code sofort heruntergeladen, um ihn mir anzusehen. :)
 

Jetzt ist auch Reshetov verboten. Und er ist auch im 4. Forum gesperrt. Ich denke, die Verwaltung sollte sich zu den Vorgängen äußern.

 
tol64:
Das war nur ein Scherz. Ich hatte keine Zeit, den Artikel zu speichern, ich habe ihn für später beiseite gelegt. Ich fand es recht verständlich (übersichtlich) und wollte damit anfangen, neuronale Netze zu studieren, wenn ich soweit bin. Und ich habe den Code sofort heruntergeladen, um ihn mir anzusehen. :)
Also, ich habe den Artikel und den Code und frage den MC nach den Bildern, vielleicht haben sie noch welche im Cache. Oder wer den Artikel gelesen und verstanden hat, kann Bilder aus dem Speicher neu einscannen (ala Printscreen)).
 
abolk:

Jetzt ist auch Reshetov verboten.

Aber seine Sache lebt weiter: "Reshetovs probabilistisches neuronales Netz".
 
abolk:

Jetzt ist auch Reshetov verboten. Und er ist auch im 4. Forum gesperrt. Ich denke, die Verwaltung sollte sich zu den Vorgängen äußern.

Steht das Profil noch oder wurde er nur aus dem Forum verbannt?
 
Yedelkin:
Aber sein Werk lebt weiter: "Das probabilistische neuronale Netz von Reschetow".

"Manuskripte brennen nicht".

 
 
abolk:

... verbannt. Ich denke, die Verwaltung sollte sich zu den Vorgängen äußern.

Nun, die Kommentare wurden vor einer Woche abgegeben.

Der Titel des Threads selbst, "Meine Herren, wollen Sie die Anwälte füttern?" wird durch diesen Kommentar ausgelöst.

Zuvor wurden bereits "Bedenken" hinsichtlich der Angemessenheit geäußert. Offenbar hat die Erstellung dieses Threads die schlimmsten Befürchtungen bestätigt.

 
fyords: Jetzt müssen wir es nur noch umschreiben und zurücklegen. ))
Du bist nicht so einfach, wie du aussiehst! Du hast einen "Geschäftssinn" an dir :)