Interessant und humorvoll - Seite 4972

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Heutzutage ist jeder Zweite selbständig in der Programmierung tätig und das schon vor der Heirat. Es wäre besser, den Frischvermählten ein Haus zu schenken.

Das ist eine eklatante Provokation, und Sie glauben es...

 
Alexey Viktorov #:

Das ist eine eklatante Provokation und Sie glauben es...

es ist Humor, es ist lustig)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

es ist Humor, es ist lustig)))

In jedem Witz steckt nur ein Teil des Witzes. Und meistens handelt es sich um einen sehr kleinen Teil.

 
Alexey Viktorov #:

Das ist eine reine Provokation, und Sie glauben es...

Das war's, ich rufe meinen Freund an, ich sage die Hochzeit ab.

// offenbar wird das Fehlen von Emoticons in den Antworten als Zustimmung zu den Informationen gewertet

)

 
Es scheint eine Art staatliches Programm zu geben - ein Lehrer in einem Dorf. Es geht um einen Haufen Geld für das Haus. Sie brauchen keine pädagogische Grundausbildung.
 
Von diesem Tag an ist das letzte iPhone das, das du jetzt hast.
 
Yuriy Zaytsev #:
Seit heute ist das letzte iPhone das, das Sie jetzt haben.

5S Aber das war schon vor acht Jahren klar. Niemand, den ich kenne, hat in den letzten Jahren ein iPhone gehabt. Ein Hunderter für ein Handy mit einer 12MPX-Kamera ist nicht seriös.

// Wenn man ein Telefon nicht wegen der Kamera kauft, ist die Antwort, dass ein Hunderter für einen Klingelton nicht seriös ist.

 

Vitaliy Kuznetsov #:

// offenbar wird das Fehlen von Emoticons in den Antworten als Zustimmung zu den Informationen gewertet

)

Sehen Sie, Vitaly, wenn es einen Vorschlag an die Regierung gäbe, dann wäre das wirklich ein Witz. Aber es gibt Idiotie von Seiten des Premierministers. Das ist nicht witzig, sondern eine Beleidigung... Können Sie den Unterschied erkennen?

 
Alexey Viktorov #:

Wissen Sie, Vitaly, wenn es einen Vorschlag an die Regierung gegeben hätte, wäre das wirklich ein Witz gewesen. Aber es gibt Idiotie im Namen des Vorsitzenden der Regierung. Und das ist nicht lustig, das ist eine Beleidigung... Können Sie den Unterschied erkennen?

Ich verstehe nicht, was das mit mir zu tun hat, aber die Tatsache, dass die Informationen gefälscht sind, ist auf den ersten Blick klar, ebenso wie die Zitate von Statham. Und was die Politik und die Regierungen angeht, so ist dies auf vielen Websites ein Tabuthema und wird streng moderiert, so auch hier.

Es ist das Richtige, das zu tun. Gegenseitiger Respekt für das Arbeitsthema des Standortes ist ein wichtiger Bestandteil.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

5S Aber das war schon vor acht Jahren klar. Niemand, den ich kenne, hat in den letzten Jahren ein iPhone gehabt. Ein Hunderter für ein Handy mit einer 12MPX-Kamera ist nicht seriös.

// Wenn sie ein Telefon nicht wegen der Kamera kaufen, ist die Antwort hundert für einen Klingelton, das ist nicht seriös.

Zum Thema gibt es ein neues Lied von Sergei Shnurovka, "Goodbye elite".
Die Probleme mit dem iPhone sind das, was sie interessiert.