Interessant und humorvoll - Seite 4969

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Studieren Sie den Streichholzbrief besser. Beginnen Sie mit Markern des Alterns, der menschlichen Biologie und dem Aminosäuregehalt im Körper. Wie viel Arginin der Körper in verschiedenen Altersstufen produziert und wie wichtig es ist.

Wie viel Arginin wird bei jedem Fleischverzehr in verschiedenen Altersstufen aufgenommen? Wie viel ist darin enthalten? Wie viel wird für einen Teenager, einen 35-Jährigen, einen 50-Jährigen benötigt?

Wenn Sie meine Kompetenz testen wollen, sollten Sie entweder ausreichend recherchieren oder einen Kommentar von einem Arzt vorlegen. Ich habe Informationen gegeben, die das Leben eines Menschen verbessern oder retten könnten, und du spottest...

Was sind Ihre Quellen? Denn ich habe Folgendes gefunden: "Eine neue Studie legt nahe, dass ein übermäßiger Verbrauch von Arginin durch Immunzellen, die normalerweise das Gehirn schützen, die Ursache der Alzheimer-Krankheitist."

 
Dmitry Fedoseev #:

Was sind die Quellen? Ich habe nämlich Folgendes gefunden:"Eine neue Studie legt nahe, dass ein übermäßiger Verbrauch von Arginin durch Immunzellen, die normalerweise das Gehirn schützen, die Ursache für die Alzheimer-Krankheitist".

Ich habe ein Rezept gegeben, wenn Sie mir nicht glauben, schlagen Sie selbst die Quellen nach. Muss ich jedes Wort mit einem Link zur Forschung belegen? Man kann sich im Internet über alles Mögliche auslassen und Fragen stellen. Als ich einen Kurs über die Biochemie des Gehirns las, gab es 100 Seiten und 500 Verweise auf wissenschaftliche Studien. Und selbst dort schreibt der Autor, dass es einen Teil von Menschen gibt, die an nichts glauben, und rät, keine Zeit mit ihnen zu verschwenden.

Übermäßiger Gebrauch von Aspirin verursacht innere Blutungen, 2 Esslöffel Salz können tödlich sein usw. Alle Arzneimittel sind mit einer Überdosierungsklausel versehen. D.h. ich beglückwünsche Sie dazu, dass Sie das Wort "Überdosis" entdeckt haben (als Antwort auf den Satz "here found it"). 10 Gramm Arginin sind für den Körper völlig unbedenklich. Wenn Sie täglich 1 kg Fleisch essen, können Sie es natürlich vermeiden. Mit zunehmendem Alter nimmt die Eiweißaufnahme jedoch ab und es entstehen Risiken. Aminosäuren sollten in Kursen eingenommen werden und dem Körper eine Pause zur Überkompensation gönnen. Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel natürlichen Ursprungs. Eine Überdosierung eines Nahrungsergänzungsmittels ist eine Überdosierung eines bestimmten Produkts. Von einem Glas Himbeere zum Beispiel wird mir schlecht. Was soll ich jetzt tun, überall schreiben, dass Himbeeren ein gefährliches Produkt sind, und alle, die schreiben, dass sie Himbeeren essen, verprügeln?

Arginin ist kein Fremdkörper, es ist in allen Eiweißprodukten enthalten und wird vom Körper selbst hergestellt. Der Argininspiegel im Körper sinkt bei älteren Menschen drastisch. Die gegenteilige Annahme ist ebenfalls wahrscheinlich.

Zu sagen, Arginin sei schlecht, bedeutet, dass Eiweiß schlecht ist. Alles muss in Maßen sein.

Wie auch immer, wenn es weitere Angriffe auf dieses Thema gibt, werde ich nicht antworten. Ich wollte es nicht umsonst weggeben, ganz und gar nicht, aber ich dachte, dass meine Erfahrung und mein Wissen vielen Menschen helfen kann. Zumal ich anscheinend der erste bin, der durch globale Studien in der Gerontologie ein funktionierendes Rezept gefunden hat. Und solche Leute wurden schon immer verachtet. Kurzum, es ist mir egal, wer was denkt.

 

Ich bin auf ein Handbuch für Psychiater gestoßen, in dem interessanterweise Ginkgo biloba, ein natürliches Kraut, für alle Demenzerkrankungen empfohlen wird, das ist beeindruckend.

Ich werde Arginin an mir selbst ausprobieren, wenn ich es in meinen örtlichen Apotheken finden kann. Aber es gibt bereits die Annahme, dass es sich um dummes Zeug für Sportler handelt.

Wer weiß, die Experten wollen nicht darüber reden, ich werde experimentieren müssen.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Ich dachte, ich würde meine Beobachtungen mit Ihnen teilen. Da ich selbst Mediziner in meiner Familie habe, kenne ich die gesundheitliche Situation der Bevölkerung ungefähr.

In Polikliniken gibt es viele Beschwerden über "keine Kraft zum Arbeiten", aber die Person scheint gesund zu sein. Vielleicht eine Postleitzahl, vielleicht etwas anderes.

Ich habe mich in das Thema vertieft und einige Nahrungsergänzungsmittel an mir selbst getestet, ein funktionierendes Rezept gefunden, wie man das "keine Kraft aus unbekannten Gründen" loswerden kann:


Eine Minikur von Nahrungsergänzungsmitteln für "keine Kraft, scheint postkovid zu sein"

1) L-Citrullin oder L-Arginin (2x2 Gramm pro Tag für 35-Jährige und 3x3 Gramm pro Tag für 50-Jährige oder Sportler). Sie sind im Grunde genommen dasselbe, nur dass durch die frühere Zubereitung mehr Arginin im Körper vorhanden ist. Es handelt sich um eine Aminosäure, die mit zunehmendem Alter immer weniger vom Körper produziert wird. Sehr wichtig und betrifft alle Blutgefäße. Es stellt die Libido und den normalen Blutdruck wieder her, hilft, Ammoniak effektiver aus dem Körper auszuscheiden, und verbessert die Erholung der Muskeln erheblich.

2. Acetylcystein (NAC). Ja, das gleiche Acetylcystein gegen Husten, aber es gibt viele andere billigere Marken. Eine sehr wichtige Aminosäure, die nicht nur die Lunge schützt und verbessert, sondern auch die Produktion von Glutathion, dem wichtigsten Antioxidans des Körpers, fördert. Die Tagesdosis beträgt 600 mg. Nach anderen Quellen bis zu 2 g, aber ich habe nicht versucht, die Dosierung zu erhöhen.

3. Quercetin, aber besser und billiger wäre Dihydroquercetin 25mg 3 mal am Tag. Es ist billig und funktioniert sehr gut. Ähnlich in der Wirkung wie Acetylcystein, aber zusätzlich ein Senolytikum - hilft bei der Beseitigung von alten und beschädigten Zellen.

Fazit: Signifikante Verbesserung am ersten oder zweiten Tag.


Wenn Sie Haarausfall haben:

1. Zink

2. Biotin

3. Kollagen 10 g pro Tag (2 von 5 g auf nüchternen Magen eine Stunde vor den Mahlzeiten). Es gibt preiswerte Hyaluronsäure-Pulver im Handel.

Fazit: In einem Monat werden Ihre Haare nicht mehr ausfallen.


Generell empfehle ich, alle Nahrungsergänzungsmittel erst dann einzunehmen, wenn sie von Ihrem Arzt genehmigt worden sind. Aber sie sind alle frei verkäuflich, leicht zu finden auf Ozon und dergleichen.

Überschreiten Sie die Dosierungen nicht, nehmen Sie nicht mehr als 3 Wochen hintereinander ein. Denken Sie daran: Alles ist Gift und alles ist Medizin, der einzige Unterschied ist die Dosierung.

Wenn Sie sich teuren Vitamintests unterziehen, ist die Wahrscheinlichkeit eines Mangels groß:

1. Vitamin D3.

2) Omega-3. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Omega 3-6-9 weniger vorteilhaft ist, da 6-9 keinen nachgewiesenen Nutzen hat. Omega-3 wird einfach billiger und wirksamer sein.

3. Magnesium

Fazit: Normalisiert die Herzfunktion und die Ausdauer


Um den Schlaf zu normalisieren, nehmen Sie 3 mg Melatonin eine Stunde vor dem Zubettgehen ein (nicht später als 22 Uhr).

Fazit: Erhöhung der Stresstoleranz und Verlängerung der Lebensspanne


Die gesamte Liste wurde nach der Lektüre eines Berges von Literatur, wissenschaftlichen Artikeln, ausländischen Websites und mehreren Biohacking-Kursen erstellt.

Ich werde hier nicht mehr zu diesem Thema schreiben) einmal für die Allgemeinheit nutzen konnte.

Vielen Dank, Vitaly! Ich werde es ausprobieren müssen.
 
Dmitry Fedoseev #:

Ich bin auf ein Handbuch für Psychiater gestoßen, in dem interessanterweise Ginkgo biloba, ein natürliches Kraut, für alle Demenzerkrankungen empfohlen wird, und das ist beeindruckend.

Vielen Dank für die Informationen. Ich werde versuchen, die Blätter zu brauen.
 
Sergey Gridnev #:
Vielen Dank für die Informationen. Ich werde versuchen, die Blätter zu brauen.

Am besten, Sie versuchen es gar nicht erst :-) Überall auf der Welt gibt es zu 100 % "Experten" für Volksmedizin, alternative Medizin und verschiedene Substanzen.

Hätten Sie einen Handelsalgorithmus bei einer medizinischen Fakultät bestellt und würden Sie versuchen, sich auf den Rat von Programmierern und Technikern zu stützen...

 
Maxim Kuznetsov #:

Am besten, Sie versuchen es gar nicht erst :-) Überall auf der Welt gibt es zu 100 % "Experten" für Volksmedizin, alternative Medizin und verschiedene Substanzen.

Hätten Sie einen Handelsalgorithmus bei einer medizinischen Fakultät bestellt und würden Sie versuchen, sich auf den Rat von Programmierern und Technikern zu stützen...

Es ist ein Baumblatt. Die Gebrauchsanweisung befindet sich in der Schachtel. Dieses Zeug wird in Apotheken verkauft.
 
Maxim Kuznetsov #:

Am besten, Sie versuchen es gar nicht erst :-) Überall auf der Welt gibt es zu 100 % "Experten" für Volksmedizin, alternative Medizin und verschiedene Substanzen.

Hätten Sie einen Handelsalgorithmus bei einer medizinischen Fakultät bestellt und würden Sie versuchen, sich auf den Rat von Programmierern und Technikern zu stützen...

Entschuldigung, hören Sie zum ersten Mal von Ginkgo biloba? Und Sie kennen sich mit Fliegenpilzen aus))

 
Dmitry Fedoseev #:

Verzeihung, ist es das erste Mal, dass Sie Ginkgo biloba erkennen ?

Ginkgo ist eine der Reliktpflanzen, die die Dinosaurier zu essen pflegten. Das ist ein trauriges Schicksal.

PS/Arzt wird verschreiben - nur dann. Und wenn Sie alles nehmen, was in der Apotheke erhältlich ist (und erst recht auf unspezifischen Quellen beraten werden), dann werden Sie mit Sicherheit nicht gesünder sein

 
Maxim Kuznetsov #:

Der Ginkgo gehört zu den Reliktpflanzen, die die Dinosaurier gegessen haben. Es ist ein trauriges Schicksal

PS / Arzt wird verschreiben - aber nur dann. Und wenn Sie alles einnehmen, was in der Apotheke erhältlich ist (und erst recht auf nicht spezialisierten Quellen beraten werden), dann werden Sie mit Sicherheit nicht gesünder sein

Sie tun auch keine Minze in Ihren Tee ohne einen Arzt?