Interessant und humorvoll - Seite 4965

 
Dmitry Fedoseev #:

Was ist das für ein Buch? Ein Teelöffel alkoholische Tinktur, und dreimal am Tag. Ist das nicht zu viel?



Buch


Aber es ist nicht mein Buch, jemand hat es in einem anderen Forum gepostet.

 
Dmitry Fedoseev #:

Was ist das für ein Buch? Ein Teelöffel alkoholische Tinktur, und dreimal am Tag. Ist das nicht zu viel?

Nun, jemand versucht, die Urintherapie anzuwenden... Es ist sicherer, mit Fliegenpilzen zu behandeln. Du bist tot und es tut nicht weh...

 
Alexey Viktorov #:

Nun, jemand versucht es mit einer Urintherapie... Es ist sicherer, mit Fliegenpilzen zu behandeln. Es ist tot und es tut nicht weh...

Sie werden lachen, aber der Fliegenpilz wird aktiv untersucht, seine Wirkung als Antidepressivum ist anerkannt.

 
PapaYozh #:

Sie werden lachen, aber der Fliegenpilz wird aktiv untersucht, seine Wirkung als Antidepressivum ist anerkannt.

Und wie gefährlich ist es, wenn einer der Macher dieses Buches darüber nachdenkt? Ich akzeptiere zwar, dass man daraus Medikamente herstellen kann, aber diesen Trank selbst zu kochen ... Obwohl Süchtige und blasse Fliegenpilze ihn benutzen ...

 
Alexey Viktorov #:

Für wie gefährlich hielten die Autoren dieses Buches es? Natürlich gebe ich zu, dass man damit Drogen zubereiten kann, aber diesen Trank selbst zu kochen... Obwohl Süchtige auch blasse Fliegenpilze verwenden...

Zeit, erwachsen zu werden und sich selbst zu versorgen ;)

 
PapaYozh #:

*

Eine Fliegenklatsche für alles! Das Heilmittel ist gefunden!

 
Du redest von den falschen Pilzen 🤣.
 
JRandomTrader #:

Eine Fliegenklatsche für alles! Das Heilmittel ist gefunden!

Ich habe im Herbst eine Lichtung im Wald entdeckt, ich werde sie unter dem Schnee ausgraben...
 

Sie haben Angst vor dem Wort Flywheel. Jedes Arzneimittel muss richtig zubereitet und angewendet werden. Und nehmen Sie Schlangengift.

Ist es richtig, dass Hanf bis vor einiger Zeit (60er Jahre?) in Russland eine weit verbreitete und wertvolle Kulturpflanze war? Erinnern Sie sich an das Volkslied "Im Gemüsegarten wächst Hanf"? Natürlich kein indischer Hanf. Nun, auch aus Bananenschalen lassen sich Stoffe extrahieren.

PS Übrigens: In den 70er Jahren wurde Mohn in den Gemüsegärten in Hülle und Fülle angebaut. Meine Großmutter verwendete die Samen zum Backen. Jetzt sind Mohnbrötchen verboten ))
 
Und ja, die Pilze haben das Herz des Publikums berührt )))