Interessant und humorvoll - Seite 4971

 

😁

 
Ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe. Ich dachte, 120 Pence pro Dollar wären in dieser Situation die Grenze. Aber es sieht so aus, als ob das 200p-Dollar-Memory wahr werden könnte.
 

es herrscht Panik in der Freiberuflichkeit - wie man Geld abheben kann.

Die Antwort war noch nie so passend wie heute:

"Gefällt mir, gefällt mir nicht, ertrage meine Schönheit"!

 
Ich denke, die Öl- und Gaspreise sind an den Rubel gekoppelt. Und Sie sagen nicht konvertierbare Währung.
 
Edgar Akhmadeev #:
Ich denke, die Öl- und Gaspreise sind an den Rubel gekoppelt. Und Sie sagen nicht konvertierbare Währung.

Meiner Ansicht nach ist das Pfund langfristig an den Rubel (oder Russland) gebunden. Sie schwanken im Gleichschritt und reagieren auf nichtnationale Ereignisse/Krisen. Rubel auf das Pfund, Pfund auf den Rubel.
Dort ist im Allgemeinen alles miteinander verknüpft (der Pfund-Handel wurde an der MOEX kurz vor dem Dollar eröffnet). Öl und Gas, insofern, und Oma's

Ich kenne die Gründe nicht. Möglicherweise gesamte Inter-Investition

 
.

Dateien:
 
Yuriy Zaytsev #:
.

Ich weiß es nicht. Ich gehe nach der Fabrik zur Schule. Jeden Tag außer am Wochenende.

 
Edgar Akhmadeev #:

Ich weiß es nicht. Ich gehe nach der Fabrik zur Schule. Jeden Tag außer am Wochenende.

Die Geschichte einer Stadt: Wo früher Fabriken standen, wurden riesige Einkaufszentren gebaut.

1991 <-> 2022 Warum Fabriken? Sie haben Benzin verkauft und alles gekauft.

2022 -> Wozu sind die Einkaufszentren gut? Wir schließen die Einkaufszentren und bauen Fabriken.

 
К

Irgendwie)

 
Mikhail Mishanin #:

Irgendwie)

Nun ist jede zweite Person vor der Hochzeit selbständig in der Programmierung tätig und es. Es wäre besser, den Frischvermählten ein Haus zu schenken.