Interessant und humorvoll - Seite 4977

 
Welchen Sinn hat es, dieses Thema im spanischen Forum zu führen?
 

Leider hat der Humor an einer Stelle den Toleranzfilter nicht bestanden(. Was machen wir jetzt, Witze über Glatzen machen? Ich kenne einen Weg, es gibt bewährte sowjetische Witze, viel Spaß.

Zwei Nilpferde sitzen auf einem Baum und stricken Mützen. Und ein Schwarm von Akten fliegt vorbei.

Dateiführer: - Hippos, wo ist Süden?

Das erste Nilpferd zeigt nach Süden, und die Akten fliegen in die angegebene Richtung davon. Ein paar Minuten später trifft eine verspätete Akte ein.

- Hippos, wohin gehen die Dateien?!

Das Nilpferd zeigt nach Norden. Die Akte fliegt weg.

Zweites Nilpferd: Was bist du?! Sind Sie verrückt?! Sie flogen in die entgegengesetzte Richtung!!!

- Warum hast du mir gestern den Hut weggepustet?

 
Menschen aller Altersgruppen und Kulturen reagieren auf Humor. Die meisten Menschen sind in der Lage, Humor zu empfinden - sich zu amüsieren, zu lächeln oder über etwas Lustiges zu lachen (z. B. ein Wortspiel oder einen Witz) - und werden daher alshumorvoll angesehen. Eine hypothetische Person, die keinen Sinn für Humor hat, würde das Verhalten, das ihn auslöst, wahrscheinlich als unerklärlich, seltsam oder sogar irrational empfinden.
 
Rorschach #:

Ok, Google übersetzt es)))


"Zuerst dachte ich, das ist Unsinn, aber dann habe ich es gelesen. Dieser Beitrag zeigt, zu welch erstaunlichen Dingen unser Verstand fähig ist. Beeindruckende Dinge! Am Anfang war es schwer, aber jetzt liest der Verstand bei dieser Zeile automatisch, ohne darüber nachzudenken. Seien Sie stolz. Nur bestimmte Personen können sie lesen."


Für mich klingt das so, als ob jeder von uns sie lesen kann, nicht nur bestimmte Leute, wie es in der Nachricht heißt.

Hochachtungsvoll, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Ich habe den Eindruck, dass jeder von uns dies lesen kann, nicht nur bestimmte Leute, wie es im Beitrag heißt.

Dies ist das dritte Mal, dass ich diesen Text in Erinnerung habe. Ich glaube, ich habe sogar ein Konvertierungsskript veröffentlicht.
 

Überbrückung!


 
Denis Sartakov #:

Überbrückung!


Dies ist das zweite Leben dieser Anekdote.

Im Original (unter der Präsidentschaft von Medwedew) sah das so aus. Die Großmütter sitzen auf einer Bank. Einer sagt: "Haben Sie schon gehört? Gestern haben sie in den Nachrichten gesagt, dass Medwedew Flöhe in seinem Pullover hat".

 
Denis Sartakov #:

Überbrückung!


von den Herstellern von Sahne und Kinderwagen

 
Denis Sartakov #:

Überbrückung!

(Er hat Twitter gehört. )

 

Das Lustige an der ganzen Sache ist, wie der Google-Übersetzer das Wort "Jumper" verdreht. Früher galten die Russen bereits als Verrückte, und dank der Übersetzung wird niemand mehr daran zweifeln.