Interessant und humorvoll - Seite 4966

 
Edgar Akhmadeev #:

Sie haben Angst vor dem Wort Flywheel. Jedes Medikament muss richtig zubereitet und angewendet werden. Und nehmen Sie Schlangengift.

Ist es richtig, dass Hanf bis vor einiger Zeit (60er Jahre?) in Russland eine weit verbreitete und wertvolle Kulturpflanze war? Erinnern Sie sich an das Volkslied "Im Gemüsegarten wächst Hanf"? Natürlich kein indischer Hanf. Nun, auch aus Bananenschalen lassen sich Stoffe extrahieren.

PS Übrigens, in den 70er Jahren wurden Mohnblumen in Gärten angebaut. Meine Großmutter verwendete die Samen zum Backen. Jetzt sind Mohnbrötchen verboten ))
Brötchen sind nicht verboten, aber es gab eine Reihe von Strafverfahren wegen Mohnsamen

 
Edgar Akhmadeev #:
Und ja, die Pilze haben das Herz des Publikums berührt )))
Essen der Götter. Montessori. Gute Forschung)))
 
rbc hat... wo man die Nachrichten lesen kann
 
Valeriy Yastremskiy #:
Essen der Götter. Montessori. Gute Forschung)))

Entschuldigung, aber das muss Terence McKenna sein.

 
Dmitry Fedoseev #:

Entschuldigung, aber das muss Terence McKenna sein.

Ja, ich liege ständig falsch...)) Aber aus irgendeinem Grund machen sie es immer richtig)

 
Valeriy Yastremskiy #:

(aus irgendeinem Grund machen sie es immer richtig).

Wir sind gut bei Pilzen, das ist es, was wir gut können)))

 

Nur eine Frage: Wer sind all diese Leute?

4 Leute stürzten sich darauf, einen Roboter für Android mt4 zu schreiben. Aber das ist eine bewusste Täuschung!?

 
Maxim Kuznetsov #:

Nur eine Frage: Wer sind all diese Leute?

4 Leute stürzten sich darauf, einen Roboter für Android mt4 zu schreiben. Aber das ist ein vorsätzlicher Betrug!?

Diese Frage stellt sich mir fast vom ersten Tag meiner Selbständigkeit an. Immer noch keine Antwort.

 
Maxim Kuznetsov #:

Nur eine Frage: Wer sind all diese Leute?

4 Leute stürzten sich darauf, einen Roboter für Android mt4 zu schreiben. Aber das ist eine bewusste Täuschung!?

Das sind GURUs, wir müssen erwachsen werden und erwachsen werden.
 
Maxim Kuznetsov #:

Nur eine Frage: Wer sind all diese Leute?

4 Leute stürzten sich darauf, einen Roboter für Android mt4 zu schreiben. Aber das ist ein vorsätzlicher Betrug!

Infolgedessen wird sich herausstellen, dass ein EA mit einem Push und nichts anderes benötigt wurde.

Wenn der Besitzer dieses Shaitan-Codes benachrichtigt wird, schaltet er sein Gehirn ein und eröffnet manuell eine Position oder nicht.