Interessant und humorvoll - Seite 4967

 
Центробанк России ввел с 9:00 3 марта комиссию 30% для физлиц при покупке валюты на бирже: Яндекс.Новости
Центробанк России ввел с 9:00 3 марта комиссию 30% для физлиц при покупке валюты на бирже: Яндекс.Новости
  • yandex.ru
«30-процентная комиссия, которую брокеры должны брать при покупке валюты на бирже с физических лиц, выравнивает конкурентные условия. Потому что банки имеют возможность использовать спред между курсом покупки и продажи валюты», — сообщили ТАСС в Банке России.
 

Es handelt sich um eine vorübergehende Maßnahme. Der Markt steigt, wenn alle kaufen, und sinkt, wenn alle verkaufen. Jetzt ist es nicht mehr rentabel, den Rubel zu verkaufen. Auch der Devisentransfer ins Ausland ist zum Erliegen gekommen.

Die Spekulanten (die 1 %, die auf der Gewinnerseite stehen) nutzen die Volatilität derzeit am besten. Gold- und Ölhandel.

Sobald der Ölpreis auf über 120 Dollar steigt, wird die weltweite Rezession einsetzen, was bedeutet, dass sie sich den Kopf kratzen, darüber nachdenken und mit allen verhandeln werden.

Solche Weltkrisen hat es tatsächlich schon einmal gegeben, und zwar in einer noch intensiveren Form. Und dann begann die Wirtschaft immer zu wachsen.

Zumal 2/3 der Volkswirtschaften der Welt (Asien, Osten) die Tür noch nicht geöffnet haben. Die Beibehaltung des westlichen 1/3 ist zwar möglich, aber nicht notwendig.


*Wenn ich plötzlich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, löschen Sie den Beitrag einfach.

 
Alle Männer sind Apple dankbar, dass sie den iPhone-Verkauf am Vorabend des 8. März vorantreiben)
 
Vitaliy Kuznetsov #:

Es handelt sich um eine vorübergehende Maßnahme. Der Markt steigt, wenn alle kaufen, und sinkt, wenn alle verkaufen. Jetzt ist es nicht mehr rentabel, den Rubel zu verkaufen. Auch der Devisentransfer ins Ausland ist zum Erliegen gekommen.

Die Spekulanten (die 1 %, die auf der Gewinnerseite stehen) nutzen die Volatilität derzeit am besten. Handel mit Gold und Öl.

Sobald der Ölpreis auf über 120 Dollar steigt, wird die weltweite Rezession einsetzen, was bedeutet, dass sie sich den Kopf kratzen, darüber nachdenken und mit allen verhandeln werden.

Solche Weltkrisen hat es tatsächlich schon einmal gegeben, und zwar in einer noch intensiveren Form. Und dann begann die Wirtschaft immer zu wachsen.

Zumal 2/3 der Volkswirtschaften der Welt (Asien, Osten) die Tür noch nicht geöffnet haben. Die Beibehaltung des westlichen 1/3 ist zwar möglich, aber nicht notwendig.


*Wenn ich plötzlich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, löschen Sie den Beitrag einfach.

Ja, im Moment sieht man ein besonders starkes Wirtschaftswachstum, nachdem es 2014 nicht sehr stark angekurbelt wurde. Das Tempo wird immer höher.

 
Dmitry Fedoseev #:

Ja, im Moment sehen wir ein besonders robustes Wachstum der Wirtschaft, nachdem es 2014 nicht so robust war. Das Tempo wird immer höher.

Warten Sie nur noch ein wenig ab - bis die Wellenwächter alle Erklärungen der Gegenwart aus der Vergangenheit ableiten und sagen, dass alles von Anfang an klar war...:-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Warten Sie noch ein wenig - bis die Wellenführer alle Erklärungen für die Gegenwart aus der Vergangenheit zusammenstellen und sagen, dass alles von Anfang an klar war...:-)

Das war auch ohne die Volnoviks klar.

 
Alexey Viktorov #:

Infolgedessen wird sich herausstellen, dass ein EA benötigt wurde, der einen Push sendet, und nichts anderes.

Wenn der Besitzer dieses Shaitan-Codes benachrichtigt wird, schaltet er sein Gehirn ein und eröffnet manuell eine Position oder nicht.

Die Extravaganz geht weiter.

schnell, schnell, zwei Hacker im Anmarsch :-)

Ich habe keinen Zweifel daran, dass dieselben Leute, die Androiden-Roboter schreiben können...und überhaupt alles :-)

PS. nur Roboter laufen und posten in beliebiger Reihenfolge. Und es funktioniert

 

Es wäre schön, wenn die freiberufliche Verwaltung eine Art Schutz vor Robotern schaffen würde.

Zum Beispiel bei der Veröffentlichung einer dekompilierten Anwendung)))

 
Die direkte Botschaft, dass Sie eine Dekompilierung benötigen, im Text der Bestellung ist unsäglich. Ich habe schon Quellen mit einer Verlinkungssperre gesehen, und wenn der Kunde die Quelle hätte, wäre es sicherlich der einfachste Thirtysomething, den ich heute gesehen habe. Und ihr seid alle kichernd und hahaha....
 

Ein Gedicht kam mir in den Sinn:


Kolya, du dreckiger Marginalist!

Warum haben Sie das Geld gestohlen?