Interessant und humorvoll - Seite 4978

 

ein Gedanke! Nun, daran hat nie jemand gezweifelt...


 

Alle menschlichen Aktivitäten sind ein Spiel mit dem Stuhl...


 
Der geliebte Dnjepr.
Die Tulpen stehen in voller Blüte.
Das Leben geht weiter.
 
Volodymyr Zubov #:
Der geliebte Dnjepr.
Die Tulpen stehen in voller Blüte.
Das Leben geht weiter.

Mai, Frieden, Arbeit!

 
Denis Sartakov #:

ein Gedanke! Nun, niemand hat jemals daran gezweifelt...


Wie die modernen wissenschaftlichen Ringer der Vernunft und des Wissens sagen würden, ist es nicht wissenschaftlich bestätigt.

 
Dmitry Fedoseev #:

Wie die modernen wissenschaftlichen Ringer der Vernunft und des Wissens sagen würden, ist es nicht wissenschaftlich bestätigt.

doch, sie glauben nicht einmal an Teleportation!

 
Dmitry Fedoseev #:

Wie die modernen wissenschaftlichen Ringer der Vernunft und des Wissens sagen würden, ist es nicht wissenschaftlich bewiesen.

Ihr Mistkerle! Sie sollten sich an den Herren in dieser Anekdote orientieren und sie beim Wort nehmen)

 

Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass die größte Menge an Vitaminen in einer Apotheke zufinden ist .

Shurik Anikyan brauchte nur eine Kugel und drei Fingerhüte , um die Wahrscheinlichkeitstheoriein einem Mathe-Seminar vollständig zu widerlegen .

Wissenschaftler haben festgestellt, dass Chinesisch die verständlichste Sprache der Welt ist. Sie wird von 1,5 Milliarden Menschen verstanden.

 
Übrigens wurde das Internet (www, http, erster Browser usw.) von einem britischen Wissenschaftler geschaffen, der einen Großteil der darin enthaltenen Informationen geprägt hat)
 
Dmitry Fedoseev #:

Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass die meisten Vitamine in einer Apotheke zufinden sind .

Shurik Anikyan brauchte nur eine Kugel und drei Fingerhüte , um die Wahrscheinlichkeitstheoriein einem Mathe-Seminar vollständig zu widerlegen .

Wissenschaftler haben festgestellt, dass Chinesisch die verständlichste Sprache der Welt ist. Sie wird von 1,5 Milliarden Menschen verstanden.

Schade, dass es kein "Gefällt mir"-System gibt, ich gebe dir ein "Gefällt mir" für deinen Beitrag.