Interessant und humorvoll - Seite 4975

 
Andrey Dik #:

1000 Papiere für 1 Rubel?))

Wahrscheinlich 500 Papiere für 690 Rubel. ;)

Bei Ozone gibt es solche Preise allerdings noch nicht.

 

.

(Er kann ein fliehendes Pferd anhalten und in ein brennendes Haus gehen).

Erinnern wir uns auch an die Anime-Typen, die die Polizisten verfolgten, um sich mit ihnen fotografieren zu lassen.

 
PapaYozh #:

Wahrscheinlich 500 Papiere für 690 Rubel. ;)

Allerdings gibt es noch keine solchen Preise auf Ozone.

Sie werben ständig mit Büropapier bei mir...

Wenn Snowdrop früher Leerverkäufe tätigen konnte, muss jetzt Arbitrage herrschen. Angebote (und offenbar Nachfrage) von 700 bis 2000 pro Packung

PS/ Gleichzeitig können die Grundlagen der Preisbildung veranschaulicht werden - die Einzelhandelsunterstützung wird im Bereich von 700-750 gebildet. Das Papier ist umfangreich, es gibt eine Menge davon. Billiger sind die Bilanzen, teurer sind die gerissenen Spekulanten.

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn die Schneemädchen früher short gehen konnten, muss jetzt Arbitrage herrschen. Die Gebote (und offenbar auch die Nachfrage) reichen von 700 bis 2.000 pro Packung

Und es stimmt, die Preise liegen überall bei 700 Rubel für 500 Blatt à 80 Gramm. Es scheint, dass es bald eine Reduzierung geben wird, aber das Papier wird nicht leuchtend weiß sein, weil das Bleichmittel nicht wirkt.

Aber mit dem stolzen Label ECO.



 
Vitaliy Kuznetsov #:

Und es stimmt, die Preisschilder liegen überall bei 700 Rubel für 500 80g-Blätter. Es scheint eine Reduzierung zu geben, aber das Papier wird nicht geweißt, da sie kein Bleichmittel liefern.

Allerdings mit der stolzen Vorsilbe ECO.



Sie hat die richtige Antwort... Aus sowjetischer Zeit ist die Hauptschrift 12 pt, die Tabellen sind 10 pt. Als ob das plötzlich der Standard für Dokumente wäre. Und der Abstand beträgt 1,5

hängt nicht vom Papier ab.

 

Hallo!

solche Torten :))


 
Alexander Ivanov #:

so sind die Torten :))

Erklärungsbrigade hier

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Erklärungsbrigade hier

Ich spiele auf https://www.conflictnations.com

Und ich habe mich für Kasachstan entschieden, weil es weniger Länder zur Auswahl gab.

Und der Irak ist im Iran und in Saudi-Arabien eingefallen und hat sich dann meinen Grenzen genähert.

Ich schreibe meinem potenziellen Feind, dass er sich von meinen Grenzen zurückziehen soll, oder ich entfache einen Shitstorm.

Jetzt sind der Irak und seine Fraktion verschwunden. Sie wurde mit nuklearen Marschflugkörpern vernichtet. Jetzt schalte ich den fliehenden Feind aus.)

Du hättest deine Nase nicht in Dinge stecken sollen, die dich nichts angehen :)))



 

Dieses Spiel hilft beim Devisenhandel, denn es lehrt die Anwendung der Risikotoleranz - unter Berücksichtigung der eigenen Kräfte und Reserven.

https://www.conflictnations.com

 

Ein Kämpfer muss seine Feinde besiegen.

Das ist die Aufgabe eines Kriegers.