Interessant und humorvoll - Seite 4963

 

Am Valentinstag

Die Bestie wird sich erhellen

 

Es ist durchgebrochen!


 
Короткометражный фильм «2050» / Фантастическая комедия
Короткометражный фильм «2050» / Фантастическая комедия
  • 2021.12.13
  • www.youtube.com
Российский короткометражный фильм победитель 19 международных (Великобритания, Австралия, Бразилия, Норвегия, Дания, Италия) и российских кинофестивалей. Уча...
 

😁

 
Kindergarten.
 
Vitaly Muzichenko #:

Das erinnert mich an den Satz von Schahow "Menschen sind so böse wie Staatsanwälte" )


Der Kontext ist jedoch etwas anders.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nennen Sie mir einige Beispiele für Daten aus der Vergangenheit, die Aufschluss über künftige Preisbewegungen geben

Alexander Iwanow, 2022.02.28 04:31

Hallo!

Wenn ein Jäger in den Wald oder die Taiga kommt, studiert er zunächst die Spuren und das Verhalten des Tieres.

Dann findet er das "Muster", d. h. wo und warum das Tier oft läuft, und stellt dort die Falle auf.

Und so auch hier.

:))



Ja... Beachten Sie, dass er zu Beginn der siebten Minute sagt: "Bremsbeläge sind natürlich gut. "Sie sind gut für den UAZ, aber sie sollten auch gut für den Wolf sein... Ich traute zuerst meinen Ohren nicht, also spulte ich zurück...
 

Ich bin neugierig auf eine Sache. Ja, ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Es gibt einen Fernsehsender namens RBC. Sie zeigen dort regelmäßig eine Kriechspur. Dieser Ticker zeigt den Namen eines Währungspaares, seinen Kurs und seinen Prozentsatz an. Auf dem Screenshot unten steht beispielsweise unten links USD/RUB 84,89 -0,42%. Es ist offensichtlich, dass der Preis dieses Handelsinstruments um 0,42 % gefallen ist. Ich bin neugierig, auf welchen Wert sich diese Prozentsätze beziehen. Ich konnte im Internet keine Informationen finden. Vielleicht kann jemand einen Einblick in diese Frage geben? Wie errechnet sich dieser Wert, der nun = - 0,42% beträgt?


 

Wenn der Preis um 0,42 % gefallen ist und nun 84,89 beträgt, ergibt sich, dass 84,89 100-0,42 = 99,58 % des vollen Preises ist. In diesem Fall ist der volle, 100%ige Preis = 84 ,89*100/99,58 = 85,248.

Öffnen Sie das Terminal, wählen Sie das Währungspaar UsdRub auf D1 und sehen Sie sich den Eröffnungskurs des Tages an. 84,6577. Tageshöchststand = 84,6591. Im Allgemeinen ist nicht klar, woher die 85.248 kommen. Wo liegt die Wahrheit?

 
Vitaly Murlenko #:

Ich bin auf eine Sache neugierig. Ja, ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Es gibt einen Fernsehsender namens RBC. Sie zeigen dort regelmäßig eine Kriechspur. Dieser Ticker zeigt den Namen eines Währungspaares, seinen Kurs und seinen Prozentsatz an. In der nachstehenden Abbildung wird zum Beispiel unten links USD/RUB 84,89 -0,42% angezeigt. Es ist offensichtlich, dass der Preis dieses Handelsinstruments um 0,42 % gefallen ist. Ich bin neugierig, auf welchen Wert sich diese Prozentsätze beziehen. Ich konnte im Internet keine Informationen finden. Vielleicht kann jemand einen Einblick in diese Frage geben? Wie errechnet sich dieser Wert, der nun = - 0,42% beträgt?


In der Regel basiert er auf dem Schlusskurs des vorangegangenen Handelstages.

Sie können"Schlusskurs des Handelstages" googeln.